SD2SNES

Das sd2snes Support Forum

Moderator: ikari_01

stefan_iro
SNES-Gamer
SNES-Gamer
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: SD2SNES

Beitrag von stefan_iro » 29. Dezember 2011, 23:08

Hi Bomberman!

Also, wenn ich mir dein Anmeldedatum hier im Board anschaue, dann warst du aber auch ein ganzes Stück früher dran mit deiner Bestellung. :megaman:
Ich hab´s einfach nicht überrissen und dachte mit "UND FEIERABEND!" wärs das gewesen! :bang:

Scheinbar hab ich´s mal wieder verkackt...

thedoc
SNES-Gamer
SNES-Gamer
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1

Beitrag von thedoc » 29. Dezember 2011, 23:12

Bomberman hat geschrieben:Also ich bekam Antwort und auch bereits meine Listenposition. :-)
ich auch

....immer der Reihe nach...

ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98

Beitrag von ChronoMoogle » 30. Dezember 2011, 00:15

Dito, bin gluecklicherweise bei der naechsten Auflage an vorderster Front.
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Bomberman
SNES-Baby
SNES-Baby

Beitrag von Bomberman » 30. Dezember 2011, 10:02

Mal ne Frage, da ich es nirgends bisher gesehen hab. Kann man die Karte auch in einem US SNES betreiben?
Und laufen dann auch PAL Roms auf einer US Kiste und Umgekehert (z.B. Star Ocean auf einer Pal Kiste).

polluxx
SNES-Baby
SNES-Baby

Beitrag von polluxx » 30. Dezember 2011, 11:16

habs gerad kurz getestet: ja, läuft. ich meine mich zu erinnern, dass es auch eine konsolen-kompatibilitätsliste zum sd2snes gibt und dass alle SNES's (bis auf das snes jr.) getestet und als funktionsfähig beschrieben sind.
meine us-konsole ist modifiziert (supercic), aber wenn ichs richtig verstanden habe, setzt das sd2snes ja auch den regionsschutz ausser kraft, somit laufen PAL Roms auch auf unmodifizierten NTSC Geräten und umgekehrt...
bei manchen spielen erscheint die "berühmte" meldung "this game pak is not designed for your system" oder ähnlich, wenn man nicht die der herkunft des spiels entsprechende bildwiederholfrequenz (50Hz PAL / 60Hz NTSC) eingestellt hat.

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56

Beitrag von Christian » 30. Dezember 2011, 11:35

Bomberman hat geschrieben:Also ich bekam Antwort und auch bereits meine Listenposition. :-)
Ich hab Antwort und einen ungefähren Zeitraum zum Fertigstellungstermin der nächsten Fuhre... aber was für ne Listenposition? :ugly:

Ist sowieso egal, lassen wir dem Jungen einfach die Zeit, die er braucht, um die Sachen in aller Ruhe fertigzubasteln. Ich konnte seit 1993 ohne sd2snes leben, da kommt es jetzt auf einem Monat mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Bild

Harry Potthead
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 16 von 16

Beitrag von Harry Potthead » 30. Dezember 2011, 11:45

...wenn Du es hast kannst Du danach nicht mehr ohne dem sd2snes leben :D

wrampi
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11

Beitrag von wrampi » 30. Dezember 2011, 17:50

polluxx hat geschrieben:habs gerad kurz getestet: ja, läuft. ich meine mich zu erinnern, dass es auch eine konsolen-kompatibilitätsliste zum sd2snes gibt und dass alle SNES's (bis auf das snes jr.) getestet und als funktionsfähig beschrieben sind.
meine us-konsole ist modifiziert (supercic), aber wenn ichs richtig verstanden habe, setzt das sd2snes ja auch den regionsschutz ausser kraft, somit laufen PAL Roms auch auf unmodifizierten NTSC Geräten und umgekehrt...
bei manchen spielen erscheint die "berühmte" meldung "this game pak is not designed for your system" oder ähnlich, wenn man nicht die der herkunft des spiels entsprechende bildwiederholfrequenz (50Hz PAL / 60Hz NTSC) eingestellt hat.
du warst dabei, wo ich es im junior drin hatte. die probleme die da waren, waren eine kalte lötstelle. es lief ja nacher aber dann nicht mehr im normalen, dann war es wieder umgedreht. der spannungswandler mußte nur nachgelöted werden beim prototyp
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/

Redscorpion
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85

Beitrag von Redscorpion » 30. Dezember 2011, 18:04

Alter! Was ein Geiles Ding! Ladezeit? Was ist das?

Wenn wirklich noch so viel kommen sollte von der Firmware her, wird das Ding mal ganzs chön viel wert sein...

Gruß

red
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->

polluxx
SNES-Baby
SNES-Baby

Beitrag von polluxx » 30. Dezember 2011, 18:05

an wrampi: jo, stimmt. sorry, hatte ich vergessen - also es läuft auf allen SNES's... :)

wrampi
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von wrampi » 30. Dezember 2011, 19:07

polluxx hat geschrieben:an wrampi: jo, stimmt. sorry, hatte ich vergessen - also es läuft auf allen SNES's... :)
1snes konnten wir nicht testen, weil ja keiner in deutschland eines hat. klappi sucht das ja noch. das is das http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=150&t=7803

auf der retroböse wollte ich es ja testen im mai aber der verkäufer war nicht anwesend. auf der letzten retroböse war ich nicht, weil ich krank war. das is halt noch ein test, denn ikari und ich gemacht haben möchten.
Tester vom SD2SNES

kogami
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Beitrag von kogami » 31. Dezember 2011, 11:34

Hello everyone, this is several months that I am the evolution of ikari01 about his sd2snes cartridge, I recently learned that Ikari01 had sold the cartridges and I wanted to know if it was conceivable get two?

I live in France, I know not if the cartridge is intended only for those living in Germany?

I realized that a waiting list had been put in place, I wish to add me to the list.

I really want to use the MSU-1 directly on my console, Thank you in any case the German scene, you are very reactive around the Super Nintendo!!!

wrampi
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von wrampi » 31. Dezember 2011, 13:04

hi kogami,
thanks for your programm (wav2msu).
Tester vom SD2SNES

Bomberman
SNES-Baby
SNES-Baby

Beitrag von Bomberman » 31. Dezember 2011, 13:06

Write a personal message (pm) to Ikari01, he tell you what you need to know. :-)

kogami
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Beitrag von kogami » 31. Dezember 2011, 14:45

Bomberman hat geschrieben:Write a personal message (pm) to Ikari01, he tell you what you need to know. :-)
It's done, I sent him an mp :wink:

I really want to play "Road Blaster" on my Super Nintendo :D

Antworten