Schmierbrett
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
@Sir:
In Japan gibt es gerade massig Merchandise wegen dem 25th Anniversary in verschiedenen Preisklassen. Duerfte leicht sein per eBay was in die Richtung zu finden!
In Japan gibt es gerade massig Merchandise wegen dem 25th Anniversary in verschiedenen Preisklassen. Duerfte leicht sein per eBay was in die Richtung zu finden!

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
-
Sir Drink a Lot
- SNES-Baby

Re: Schmierbrett
Ah, stimmt die Japsen sind ja im Jubelwahn
Danke! So und ich gönn mir jetzt erst mal nen Glas von meinem Weihnachtswhisky!
Wir waren bei euch die Feiertage denn so?
-
Matthew Serbianboy
- Räuberwesen

Meine Feiertage waren klasse, ich habe mich prächtig amüsiert mit Familie und Freunden
. Wir hatten zwar keinen Whiskey, dafür aber serbische Rakija
. Schön gefüllt in kleine Gläschen, davor immer einen Trinkspruch herausgelallt wie z. B. "jedan, dva, tri - kipaj taj alkoholi" ("eins, zwei, drei - kipp das Alkoholzeug hinein")
.
- Seemann
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 68 von 68
Gemach, Gemach. Das nennst du zoffen?Sir Drink a Lot hat geschrieben:Hui hui, wat issen hier los? Nicht zoffen Kinnas. Der Sir hat Bier mit dabei. Genug für alle!^^ Zu Zelda, nen Kumpel von mir großer Zelda-Fan und hat demnächst Geburstag. Kennt wer von den Freaks nen nettes Zelda-Sammlerstück? Sollte nicht preislich zu sehr ausarten, aber auch nichts altäglichs sein*ggg
...so denk ich deiner und die Nacht
weicht einem warmen hellen Schein...
-
Sir Drink a Lot
- SNES-Baby

Also an Bier steht hier noch Herrenhäuser, Ducksteiner und Staropramen und für Silvester steht noch ordentlich Strongbow Cider rum. Und wenn's was härteres seien darf, Whisky ist da, nen Osbourne, nen schöner Sherry, Sliwowitz ist noch da und Jägermeister und wenn ich mich nicht irre noch Eierlikör und Absolut Vodka*ggg Hm, muss die Hausbar mal wieder auffüllen^^ Also, was darfs sein? Hehe und irgendwo ist noch nee Flasche Sekt*grübel*
Sagt dieses Posting irgendwas über meine Lebererte aus? Neee^^ Hach, das ist das wahre Leben! Mit nem guten Whisky mit BVB-Bademantel und Simpsons-Schlappen am Rechner sitzen und in einem Forum für Retrogames übers Saufen schwatzen*tihi*
Aslo denn.... jedan, dva, tri - kipaj taj alkoholi!
Sagt dieses Posting irgendwas über meine Lebererte aus? Neee^^ Hach, das ist das wahre Leben! Mit nem guten Whisky mit BVB-Bademantel und Simpsons-Schlappen am Rechner sitzen und in einem Forum für Retrogames übers Saufen schwatzen*tihi*
Aslo denn.... jedan, dva, tri - kipaj taj alkoholi!
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Du bist wirklich ganz der Alte *g*
Kanpai!
Kanpai!

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
-
Sir Drink a Lot
- SNES-Baby

Es gibt halt Dinge und Drinkis die ändern sich nie!^^
- johker
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 8 von 8
Mir schmeckt Magners und Bulmers besser als Strongbow. Da mir bis auf wenige Ausnahmen englisches Bier nicht schmeckt, habe ich mich während meines Auslandssemesters an Cider probiert (und schottischem Whiskey). Ein feines Gesöff, aber wenn man Magners oder Bulmers in England bestellt, erntet man oft komische Blicke. Gleiches gilt natürlich für Strongbow in Irland 
-
Sir Drink a Lot
- SNES-Baby

Magners trinke ich in meinem Stammpub immer
Aber an Silvester kommen zwei alte Freunde die auf Strongbow stehen
Mir schmeckt zum Glück beides. Englisches Bier ist auch nicht immer meins. Ab und an mal nen Newcastle Beown Ale, das geht. Hach, aber Cider....dat ist schon was feines. Wird Zeit das wieder St Patricks Day ist.
- Seemann
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 68 von 68
Nichts geht über Tequila. Aber nur Silver.
...so denk ich deiner und die Nacht
-
Matthew Serbianboy
- Räuberwesen

Was ich noch sehr gerne süffiere neben serbischer Rakija ist der Freixenet Sekt
:

- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
johnny walker - blue oder black label...je nach gusto
glenfiddich
zur not jack...jim liegt mir weniger. tequilla ist auch nicht zu verachten, kenne da nette geschichten^^. bier geht nix über corona und radeberger...schaumweine liegen mir eher weniger, aber wenn, dann ein veuve clicquot...wie kamen wir noch gleich auf alkohol??
glenfiddich
zur not jack...jim liegt mir weniger. tequilla ist auch nicht zu verachten, kenne da nette geschichten^^. bier geht nix über corona und radeberger...schaumweine liegen mir eher weniger, aber wenn, dann ein veuve clicquot...wie kamen wir noch gleich auf alkohol??
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
-
Sir Drink a Lot
- SNES-Baby

Na mit mir! Hm Gleen, feiner Tripfen. Bei mir gabs zu Weihnachten einen leckeren, edlen Single Malt Tropfen aus den Highlands und nee Flasche JD Single Barrel Selecht. Jim Beam, hm das letzte mal mit viel Cola gesoffen. War aber auch die normale Preisklasse*gggstormfather hat geschrieben:wie kamen wir noch gleich auf alkohol??
So und um den Abend rund zumachen, mach ich mir jetzt noch nen Kilkenny auf!
-
Jussgerd
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 13 von 13
So, nach monatelangem Länder-Hopping endich auch hier mal wieder online!
Verändert scheint sich ja nicht viel zu haben. Da fühlt man sich gleich wieder heimisch!
Verändert scheint sich ja nicht viel zu haben. Da fühlt man sich gleich wieder heimisch!
Zocke gerade: Division 2 (Xbox One), Days Gone (PS4), I am Setsuna (PS4)
- johker
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 8 von 8
Pedigree finde ich ganz akzeptabel, aber beim restlichen englischen Bier

Was Whiskey angeht ist Bowmore und Old Pulteney nicht zu verachten. Ach, eigentlich sollte man Whiskey immer nur nach einmal hoch- und runtersaufen im Whiskeystore raussuchen.
In letzter Zeit trinke ich fast nur Rot- und Weißwein. Vornehmlich aus der Region: "Badischer Wein, von der Sonne verwöhnt"
Voll kuhl, dass so viele alte Herren wieder aus ihren Löchern kommen und ihren Weg zurück ins Forum finden.

Was Whiskey angeht ist Bowmore und Old Pulteney nicht zu verachten. Ach, eigentlich sollte man Whiskey immer nur nach einmal hoch- und runtersaufen im Whiskeystore raussuchen.
In letzter Zeit trinke ich fast nur Rot- und Weißwein. Vornehmlich aus der Region: "Badischer Wein, von der Sonne verwöhnt"
Voll kuhl, dass so viele alte Herren wieder aus ihren Löchern kommen und ihren Weg zurück ins Forum finden.