Eher sollte man fragen wieso der Contra und Phalanx verbaut hatIceWilliams hat geschrieben:http://www.maniac.de/content/pissoir-aus-snes-spielen
wieso hat man rise of the robots nicht eingebaut ^^
Schmierbrett
- CoBaYe
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 26 von 29
Re: Schmierbrett

Mein Tauschthread mit ner Menge Games und anderer cooler Sachen
Suche über 200 lose SNESGames
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 14#p144714
-
19apfel
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Steht da doch nur defekte und oder "wertlose" sport spiele.
-
Sir Drink a Lot
- SNES-Baby

Won't forget these Freaks!
Na, wer erinnert sich? Lang, lang ists her. Heut musst ich mal wieder an die Früks denken. War grad dabei Terranigma zu zocken. Dann kam Fury...dann die Erinnerungen an eine bewegte Forumszeot....Hach ja! Und geil das es das Schmierbrett noch gibt
https://www.youtube.com/watch?v=KTRD5TPVvWA
Schön das es die Seite noch gibt und immer noch eifrige Freaks dran sitzen.
Und jetzt...wie früher..Metal! Beer! 'n' Nitenderooooll!

Na, wer erinnert sich? Lang, lang ists her. Heut musst ich mal wieder an die Früks denken. War grad dabei Terranigma zu zocken. Dann kam Fury...dann die Erinnerungen an eine bewegte Forumszeot....Hach ja! Und geil das es das Schmierbrett noch gibt
https://www.youtube.com/watch?v=KTRD5TPVvWA
Schön das es die Seite noch gibt und immer noch eifrige Freaks dran sitzen.
Und jetzt...wie früher..Metal! Beer! 'n' Nitenderooooll!
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
alter falter...so langsam kommen se aber alle zurück...gefällt mir^^. liest man nun wieder öffters was von dir *daumendrück*
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
-
Sir Drink a Lot
- SNES-Baby

Mal schauen
Aber ich sach mal...warum nicht
Irgendwo muss ja auch hier der Schwachsinn herkommen! Und wer hat sich hier noch so von der alten "Garde" versteckt?
- Beliar
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Ach, der Sir ist auch wieder hier. 
Dann man Willkommen zurück! Ist ja echt ein Grund das Bier auszupacken.
Dann man Willkommen zurück! Ist ja echt ein Grund das Bier auszupacken.
Snesfreaks.com-Veteran
-
Sir Drink a Lot
- SNES-Baby

Nen Bier auf den Newbie 
-
Sir Drink a Lot
- SNES-Baby

Ich seh grad bei dir das "Winter is coming"... Das Lied von Eis und Feuer???^^
- Beliar
- SNES-Gamer

Jap, sind meine Lieblingsbücher und ist seit April auch meine liebste Serie.
Die Reihe muss man doch einfach genial finden.
Die Reihe muss man doch einfach genial finden.
Snesfreaks.com-Veteran
-
Sir Drink a Lot
- SNES-Baby

Hab vor kurzem mit dem Lesen angefangen. Les die aktuelle Taschenbuchausgabe azs dem blanvalet Verlag (auch wenn die Übersetzung der Namen zum Teil echt ürgs ist). Ist schon geil und fesselnd^^ Quasi eine Mittelaltersoap*g* Zur Zeit bin ich grad bei Band 5 "Sturm der Schwerter". Von der Serie hab ich bisher nur die ersten 3 oder 4 Folgen gesehen. Aber die guck ich denk ich erst weiter wenn ich mit Lesen durch bin
Im Moment ist der Buchinhalt noch zu präsent. Da stört man sich zu oft dran das irgendein Char. doch anders ist, als man ihn sich vorgestellt hat, oder man denkt ständig...moemnt, im Buch sagt der was anderes!*ggg Auch wenn ich den Tyrion echt gut gecastet finde^^ Bin mal gespannt wie viel Arbeit die Maskenbildner nach seiner Schlachtverletzung haben werden*ggg*
- Beliar
- SNES-Gamer

Alleine Jon Schnee und Königsmund lassen mich die deutsche Übersetzung meiden.
Ah, dann bist ja grad im vorläufigen Höhepunkt der Serie, bevor es dann wohl mit Band 6 (bzw in Deutschland dann 11) wieder richtig losgeht, nachdem davor ja alles schön für ein großes Finale vorbereitet wurde.
Die Verletzung wird den Maskenbildnern bestimmt Freude bereiten - genau wie Peter Dinklage, der dann immer gut lange in der Maske sitzen darf.
Aber die Serie ist echt nah am Original. Schade, dass das nicht immer so ist...
Mann, zuerst komme ich wieder und dann tauchst du auch wieder hier auf. Bald haben wir den alten Trupp wieder hier.
Ah, dann bist ja grad im vorläufigen Höhepunkt der Serie, bevor es dann wohl mit Band 6 (bzw in Deutschland dann 11) wieder richtig losgeht, nachdem davor ja alles schön für ein großes Finale vorbereitet wurde.
Die Verletzung wird den Maskenbildnern bestimmt Freude bereiten - genau wie Peter Dinklage, der dann immer gut lange in der Maske sitzen darf.
Aber die Serie ist echt nah am Original. Schade, dass das nicht immer so ist...
Mann, zuerst komme ich wieder und dann tauchst du auch wieder hier auf. Bald haben wir den alten Trupp wieder hier.
Snesfreaks.com-Veteran
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
part one und Rune waren dieses Jahr auch von Zeit zu Zeit aktiv, jetzt fehlen nur noch Splash, Spaghetti und ein paar wenige andere Fossile 

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
-
Sir Drink a Lot
- SNES-Baby

Hehe let the good times roll! Wir sind ja jetzt quasi auch schon Retro
Schade das Splash und Spaghetti nimma hier sind 
Aber stimmt schon, schlecht umgesetzt ist die Serie nicht. Ah Jon Schnee hat mich als Char eh noch nicht so gepackt*g Mal gucken was da noch kommt^^ Aber mein Favs sind bisher eh die Lenister Brüder und von den Starks Robb und Arya. Und die Graufreuds*rofl* sind natürlich auch noch mal recht amüsant^^ Vor allem wenn Thoen in seine Heimat zurückkehrt und sich erst mal beim Angraben der eigenen Schwester nee blutige Nase holt*ggg* Und absolut nerven tun mich bisher Joffrey, Cat und Sansa Stark^^ Argh und die Schwester von Cat...auch so nen nerviges Weib*lach* Hach, und der Bluthund ist spitze! Dagegen auch bisher eher nervig der komische Ex-Ritter, jetzt Hofnarr*g* Der Sansa zur Flucht verhelfen will. Eh zur Zeit ein eher lahmer Handlungsstrang.
Aber stimmt schon, schlecht umgesetzt ist die Serie nicht. Ah Jon Schnee hat mich als Char eh noch nicht so gepackt*g Mal gucken was da noch kommt^^ Aber mein Favs sind bisher eh die Lenister Brüder und von den Starks Robb und Arya. Und die Graufreuds*rofl* sind natürlich auch noch mal recht amüsant^^ Vor allem wenn Thoen in seine Heimat zurückkehrt und sich erst mal beim Angraben der eigenen Schwester nee blutige Nase holt*ggg* Und absolut nerven tun mich bisher Joffrey, Cat und Sansa Stark^^ Argh und die Schwester von Cat...auch so nen nerviges Weib*lach* Hach, und der Bluthund ist spitze! Dagegen auch bisher eher nervig der komische Ex-Ritter, jetzt Hofnarr*g* Der Sansa zur Flucht verhelfen will. Eh zur Zeit ein eher lahmer Handlungsstrang.
- Beliar
- SNES-Gamer

Vielleicht schauen Splash, Spaghetti, sidu und manch anderer aus der alten Zeit ja auch mal wieder vorbei. 
Meine Favs in Sachen Lied von Eis und Feuer sind wohl Arya, Tyrion, Jaime und Jon (und irgendwie mach Theon und Cersei auch ziemlich). Aber gibt wirklich viele gute Charaktere und manche werden auch echt erst nach einiger Zeit wirklich interessant.
Sansa macht sich aber schon ziemlich, wenn man da so an den Anfang denkt, als sie wirklich noch ein extremst naives Prinzesschen war.
Btw immer wieder schön.
http://www.youtube.com/watch?v=tgJnoQm-Rfw
Meine Favs in Sachen Lied von Eis und Feuer sind wohl Arya, Tyrion, Jaime und Jon (und irgendwie mach Theon und Cersei auch ziemlich). Aber gibt wirklich viele gute Charaktere und manche werden auch echt erst nach einiger Zeit wirklich interessant.
Sansa macht sich aber schon ziemlich, wenn man da so an den Anfang denkt, als sie wirklich noch ein extremst naives Prinzesschen war.
Btw immer wieder schön.
http://www.youtube.com/watch?v=tgJnoQm-Rfw
Snesfreaks.com-Veteran
vllt. solltet ihr beiden Schnuffis mal im Chat über die guten alten Zeiten reden. ;-)