Fans von Turrican können also durchaus mal reinschauen.
(Im Trailer sind erst nur Artworks zu sehen, nach ein paar Minuten dann auch Gameplay.)

Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Zweifelhafte Aussage in meinen Augen. Ist natürlich alles irgendwie subjektiv, ich z.B. bin in Horizontalshootern in der Regel wesentlich schlechter als in vertikalen. Sofern man sich mit etwas Übung an die Bullet Hell Ausmaße gewöhnt hat, dürften Dodonpachi und Mushi Futari denke ich sogar angenehmer zu spielen sein, als (das ursprüngliche) Last Hope. Wenn ich das richtig sehe, hat nach Wissensstand des Shmups Forums nur einer im "Westen" den ersten Loop bei Last Hope gepackt, bei Dodonpachi und (den Original- und Maniac-Modi) von Futari dagegen unzählige. Was sicherlich auch damit zu tun hat, dass letztere von viel mehr Leuten gespielt werden, aber nichtsdestotrotz.Interone hat geschrieben:Wer Last Hope schon schwer findet sollte nicht DoDonPachi oder Mushihime-sama Futari spielen.