Habe eine Brücke von SNES CIC Pin 8 auf 9 gefunden und sie entfernt nun messe ich ohne reset 9,47kOhm und mit reset 0,6kOhm..
Nun ist dort nur noch der Fehler, dass ich rund 5kOhm zu viel messe.. woran könnte das schon wieder liegen?
gruß

Nun sagst du Pin7 brauch 5V .. da seine Methode nicht funktioniert hat (oder ich es falsch verstanden und gelötet habe) Neige ich dazu deine mal auszuprobieren.. kann da irgendwas hopps gehen bei, falls du doch nicht recht hast?^^Du hast ja an der RBG LED die 4 Pins,
3 Farben und 1 Mal Gnd.
Damit du auch alle Farbmodi hast, musst du P1 und P4 an CIC fürn IGR Löten.
Den P2 - GND an SuperCIC Pin 7 (der sollte auf GND sein) und den P3 an +5v am IGR CIC Pin 1.

Jeder, wie er mag.Twix hat geschrieben: So nun kommt morgen noch Heißkleber drüber und das Projekt Super CIC und IGR ist beendet!
Unterm strich bin Ich recht glücklich mit der Entscheidung es nicht komplett von Red machen zu lassen und nur die programmierten Teile bei ihm zu bestellen, nicht nur weil es günstiger war, viel mehr weil ich nun wieder eine Menge über LEDs, Multimeter + Spannung messen, Löten an SMD Bauteilen und vieles mehr gelernt habe!