SNESfreaks sucht folgende Reviews...
Moderator: Perikles
Re: SNESfreaks sucht folgende Reviews...
Ich mag dazu auch noch etwas sagen. >__>
Theoretisch habt ihr freie Hand beim Schreiben, wir nehmen also wirklich alles an was irgendwie nach Review aussieht. ABER
Ich möcht so ne Art einheitliches Design... Bei manchen wird das immer noch nicht ganz richtig angezeigt - ist wohl ne Browserfrage, keine Ahnung, aber irgendwann / irgendwie kriegen wir das schon noch hin, dass es bei allen gleich aussieht. xD Jedenfalls überarbeiten wir Reviews dahingehend, dass sie vom Textkörper her in das Design passen. Das wollen wir so, damit wir möglichst viele Screenshots in die Texte integrieren können. Letztendlich ist es optimal, wenn die Absätze halbwegs gleichmäßig lang sind (So zwischen 150 und 180 Wörter pro Absatz is perfekt).
Wer sich an diese Absatzregel nicht hält, muss damit leben, dass die Texte von uns entsprechend angepasst / umstrukturiert / umformuliert werden. ^___^
Seht das nicht unbedingt als Einschränkung; es hilft besonders ungeübten Schreiben ihre Texte sinnvoll zu strukturieren und sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Wie gesagt, ihr könnt natürlich auch einfach darauf .... (sag ich's? Ja, ich sag's.) scheissen, aber wenn ihr wollt, dass wir so wenig wie möglich an euren Texten verändern, haltet euch ein bisschen dran. xD
Theoretisch habt ihr freie Hand beim Schreiben, wir nehmen also wirklich alles an was irgendwie nach Review aussieht. ABER
Ich möcht so ne Art einheitliches Design... Bei manchen wird das immer noch nicht ganz richtig angezeigt - ist wohl ne Browserfrage, keine Ahnung, aber irgendwann / irgendwie kriegen wir das schon noch hin, dass es bei allen gleich aussieht. xD Jedenfalls überarbeiten wir Reviews dahingehend, dass sie vom Textkörper her in das Design passen. Das wollen wir so, damit wir möglichst viele Screenshots in die Texte integrieren können. Letztendlich ist es optimal, wenn die Absätze halbwegs gleichmäßig lang sind (So zwischen 150 und 180 Wörter pro Absatz is perfekt).
Wer sich an diese Absatzregel nicht hält, muss damit leben, dass die Texte von uns entsprechend angepasst / umstrukturiert / umformuliert werden. ^___^
Seht das nicht unbedingt als Einschränkung; es hilft besonders ungeübten Schreiben ihre Texte sinnvoll zu strukturieren und sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Wie gesagt, ihr könnt natürlich auch einfach darauf .... (sag ich's? Ja, ich sag's.) scheissen, aber wenn ihr wollt, dass wir so wenig wie möglich an euren Texten verändern, haltet euch ein bisschen dran. xD
- onkel istvan
- SNES-Programmer

Zu Donald Duck in Maui Mallard habe ich ja auch schon was ins Forum geschrieben. Da könnte ich auch ein Review drüber machen.
800 Wörter bitte (ohne Fazit) wenn irgendwie möglich; keinesfalls unter 600 - sonst passen echt kaum Screenshots rein. >__> ^__^
Kurze Texte sind eher was für nen Thread im Games-Bereich. :D
Kurze Texte sind eher was für nen Thread im Games-Bereich. :D
- Perikles
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Weil ich es erst vor ein paar Tagen gekauft und mittlerweile auch schon angespielt habe, kann ich versichern, dass in eurer Liste "Mega Man 7" definitiv fehlt, meines Erachtens sogar mit Fettschrift.
Ich möchte keine falschen Versprechungen abgeben, halte es aber für durchaus möglich, dass ich eine Rezension zu dem Spiel verfasse, zuvörderst muss ich es noch durchspielen, auch ist die Zeit momentan ein rares Gut, aber auf Dauer stehen die Chancen wohl nicht zu schlecht.
(Wenn es schon eine Rezension gibt, nehme ich alles zurück, allein, ich konnte unter dem Buchstaben "M" in der Rubrik lediglich "Mega Man X" finden, gehe also stark davon aus, dass dieser Titel noch keine gebührende Aufmerksamkeit erhalten hat.)
Ich möchte keine falschen Versprechungen abgeben, halte es aber für durchaus möglich, dass ich eine Rezension zu dem Spiel verfasse, zuvörderst muss ich es noch durchspielen, auch ist die Zeit momentan ein rares Gut, aber auf Dauer stehen die Chancen wohl nicht zu schlecht.
(Wenn es schon eine Rezension gibt, nehme ich alles zurück, allein, ich konnte unter dem Buchstaben "M" in der Rubrik lediglich "Mega Man X" finden, gehe also stark davon aus, dass dieser Titel noch keine gebührende Aufmerksamkeit erhalten hat.)
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Sorry, mein Fehler, ist natürlich wichtig und incl. deiner Reservierung nun aufgenommen.

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

Update!

-
Battletoad
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Wo sind meine Reservierungen? 
Kannst ja direkt bei Earthworm Jim 1 & 2 vermerken, dass ich nur eins der beiden machen würde.
Kannst ja direkt bei Earthworm Jim 1 & 2 vermerken, dass ich nur eins der beiden machen würde.
-
Matthew Serbianboy
- Räuberwesen

Ich könnte ein weiteres Review zu Sunset Riders schreiben, falls Interesse besteht
(wovon ich mal ausgehe).
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

Okay, ich reservier es dir mal!
Geh unbedingt auf den genialen 2 Spielermodus ein! Ich finde, der ist das Herz von Spiel
Geh unbedingt auf den genialen 2 Spielermodus ein! Ich finde, der ist das Herz von Spiel

Klar, mach nur. xDD <3
Aber:
Ein bisschen dran denken wenns geht, ja? :D (ein ganz kleines bisschen) ^___^
Aber:
Letztendlich ist es optimal, wenn die Absätze halbwegs gleichmäßig lang sind (So zwischen 150 und 180 Wörter pro Absatz is perfekt).
Ein bisschen dran denken wenns geht, ja? :D (ein ganz kleines bisschen) ^___^
-
Rune
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 16 von 16
hab ihr noch das alte lektorat?? da dürften noch diverse reviews von mir sein zu den oben genannten titeln 
wir haben alle deine zweihundert Reviews noch. Ja. ;-)
-
Rune
- SNES-Gamer

freut mich
. am wochenende gibts schöne und das biest
))
Bitte Absatzregel beachten. (150 - 180 Wörter pro Absatz, schön gleichmäßig!)
Wenn's geht. ;D
Muss nicht ganz genau hinkommen, aber halt nicht so ein paar Riesenabsätze und der Rest so Kleckersätzchen. xD Okeee??
Wenn's geht. ;D
Muss nicht ganz genau hinkommen, aber halt nicht so ein paar Riesenabsätze und der Rest so Kleckersätzchen. xD Okeee??
-
Rune
- SNES-Gamer

geht klar
)... will reservieren!!!!!!!!!!!! Phalanx bitte!