The Legend of Bishin Zoku

Mario Kart, F-Zero, Top Gear, Fifa etc. Hochklassige Renngames und alljährliche EA-Updates gab es schon auf dem SNES.
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
The Legend of Bishin Zoku

Beitrag von ChronoMoogle » 19. Juli 2011, 03:15

Developer: Magifact
Publisher: Magifact
Release: 1993

BildBild

Was macht ein Rennfahrer zwischen den Rennen? Natürlich sich mit Punks und Flittchen kloppen! Wie? Eigentlich ist das nicht so? Naja natürlich nicht, aber jene interne Logik verfolgt zumindest dieser interessante Titel. Mode 7 Autorennen gegen die Zeit wechseln sich mit Beat'Em'Up Abschnitten ab.

Ein interessanter Genremix, mein Review findet ihr hier:
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=87&t=9535
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Matthew Serbianboy
Räuberwesen
Räuberwesen

Re: Zoku - The Legend of Bishin

Beitrag von Matthew Serbianboy » 19. Juli 2011, 13:05

Das ist ja mal eine nette Kombination aus Renn- und Fightinggame :D. Aber auch eine kuriose, man stelle sich z. B. einen Mix zwischen Super Mario Kart und Street Fighter vor :D.

wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18

Beitrag von wilo » 19. Juli 2011, 18:08

Das habe ich sogar schon ausprobiert, aber mir ist nicht klar gewesen wie man wirklich in dem Spiel weiterkommt bzw. was das Ziel ist. Als ich das letztens getestet habe bin ich erst gar nicht in diese Beat em Up Abschnitte gekommen.

Seven Force
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Beitrag von Seven Force » 21. Juli 2011, 16:57

Es ist so ähnlich wie Chase HQ, man muss den Gegner einholen und das Auto zu Schrott rammen. Danach den Gegner verkloppen. :D

Ich finde das Spiel ziemlich cool. Gut, das Spielprinzip ist etwas... seltsam, aber ich mag den Mad Max Style.

ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98

Beitrag von ChronoMoogle » 21. Juli 2011, 17:02

Naja, so ähnlich :D Ich werde wohl die Tage ein kurzes Review schreiben oder zumindest ne kleine Spielbeschreibung ablegen.

So viel Richtigstellung im Vorfeld: man KANN die Gegner zerschrotten, empfelenswert ist es aber nicht ;)
Es geht viel mehr darumm, einen gewissen Punkt auf der Karte zu erreichen bevor die Zeit abgelaufen ist und den Gegnern möglichst geschickt auszuweichen, sonst wird A das Auto von einen zerstört und B verliert man Zeit, weil es einen abbremst und man aus dem Auto geschleudert werden kann, was einen Beat em Up Abschnitt mit sich zieht, der noch mehr von der kostbaren Zeit kostet... Wenn der Punkt erreicht ist, gibt es einen relativ schweren Endgegner zu besiegen. Manchmal laufen die Missionen auch minimal anders ab, also erreiche vor dem Ziel A zuerst Punkt B.
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Antworten