Allgemeiner Highscore-Diskussionsthread
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 53 von 53
Re: Allgemeiner Highscore-Diskussionsthread
mhh, also wohl doch gebannt...krass.... ich hab ihn immer für nen master gehalten....
der war in so manchem NES Game extrem - und zwar extremer als extrem. lol.
nen max in kid icarus, nen max im balloon trip (!!!!!!!), nen max in mario bros, nen max in ninja gaiden lol. und um die 700.000 in Ice Climber und sein profil voll mit bubble bobble mbs..... ka, er hatte sogar beweise mit nem röhrenfernseher gepostet, also 100% kein emulator-kiddy. mich erstaunt das doch sehr..
der war in so manchem NES Game extrem - und zwar extremer als extrem. lol.
nen max in kid icarus, nen max im balloon trip (!!!!!!!), nen max in mario bros, nen max in ninja gaiden lol. und um die 700.000 in Ice Climber und sein profil voll mit bubble bobble mbs..... ka, er hatte sogar beweise mit nem röhrenfernseher gepostet, also 100% kein emulator-kiddy. mich erstaunt das doch sehr..
Ich programmiere Android-Apps 
Jemand Lust, meine Games Probe zu spielen? Ich würde mich freuen.
>> Für mehr Infos siehe meine Homepage oder mein Blog!
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

lol jetzt geht der lucky luke beweisscheiß wieder los. denn vor ?? 10 tagen um den dreh dacht ich mir, da ich ja so viele beweisbilder inzwischen hochgeladen hab, kann ich den lucky luke score sicher auch einfach ohne beweis posten...
das ergebnis, beim nächsten log in hatte ich schon ne beweisanfrage drauf erhalten
da sieht man mal, wie stark das vertrauen auf vgr ist, lol, oder vll wollte der typie meph mich auch einfach nur ärgern und dachte, so kriegt er vll sein mb zurück, KA.
auf jeden fall lad ich dann halt schön mein altes video wieder hoch, lol. zuerst 4 tage nix, dann abgelehnt, ich beschwer mich halt beim proof mod und lad den selben beweis nochmal hoch... naja, heute bekam ich zwei mails, ich soll meinen score erklären und so ^^ naja, ok, ka, ich schreib dann folgende mail, hoffe mal, dass das jetzt genügt.
Ok, bon ^^
C'est un platform-game, c'est à dire, il faut marcher dans les niveaux, tuer des ennemies... lol. la chose ennervant, c'est que le score n'est pas visible dans le niveau. seulement si on fini un niveau, on a les points montrés.
deuxième probleme: les bonus points - le score ne s'arrete pas à 999.500, mais il commence de zero apres. comme cela, on voit: j'ai eu 99xxxx, et après 0xxxxx, cela veut dire: c'est un score max.
c'est pas possible de mourir exprès à 999.500, car comme je l'ai dit on ne voit pas le score dans les niveaux, et on ne sait pas combien de bonus points on recoit, etc. comme cela, cette video est la seule facon de prouver, si on veut prouver qu'on a fait le max.

hoffen wirs beste
auf jeden fall lad ich dann halt schön mein altes video wieder hoch, lol. zuerst 4 tage nix, dann abgelehnt, ich beschwer mich halt beim proof mod und lad den selben beweis nochmal hoch... naja, heute bekam ich zwei mails, ich soll meinen score erklären und so ^^ naja, ok, ka, ich schreib dann folgende mail, hoffe mal, dass das jetzt genügt.
Ok, bon ^^
C'est un platform-game, c'est à dire, il faut marcher dans les niveaux, tuer des ennemies... lol. la chose ennervant, c'est que le score n'est pas visible dans le niveau. seulement si on fini un niveau, on a les points montrés.
deuxième probleme: les bonus points - le score ne s'arrete pas à 999.500, mais il commence de zero apres. comme cela, on voit: j'ai eu 99xxxx, et après 0xxxxx, cela veut dire: c'est un score max.
c'est pas possible de mourir exprès à 999.500, car comme je l'ai dit on ne voit pas le score dans les niveaux, et on ne sait pas combien de bonus points on recoit, etc. comme cela, cette video est la seule facon de prouver, si on veut prouver qu'on a fait le max.
hoffen wirs beste
- wrampi
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
ich bin aber diesmal nicht schuld. hab keine anfrage gesendet bei lucky luke.
mal eine frage in die runde. hab ne pn dort bekommen, das die lemmings endlich mal richtig machen wollen. ich wurde gefragt welche version ich gespielt habe. wer hat diese pn denn noch bekommen?
mal eine frage in die runde. hab ne pn dort bekommen, das die lemmings endlich mal richtig machen wollen. ich wurde gefragt welche version ich gespielt habe. wer hat diese pn denn noch bekommen?
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/
Ich habe auch eine Lemmings PN Bekommen. Darauf habe ich zurückgeschrieben welche Versionen ich gespiellt habe und seitdem habe ich nichts mehr davon gehört.
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

@ lucky luke: Ich glaub dir schon, wrampi, immerhin hast du mein Beweisvideo ja schon letztes Jahr gesehen 
Ich finds selbst ja auch besser, scores zu beweisen, aber bei diesem video hatte ich einfach keine lust, mich wieder ewig dafür rechtfertigen zu müssen, aber im endeffekt wars ja klar, dass einer ne beweisanfrage schickt.
ich hab auch kp, wers gesendet hat, wohl dieser Meph, da er der zweitbeste ist.
@ lemmings: ja, diese pm hab ich auch bekommen, ich hab zurückgeschrieben, dass ich die snes version zocke. danach nie wieder was gehört.
mir wärs aber wurscht, von mir aus können die meine lemmings scores auch ganz löschen, da es im neuen v6 platin medaillen und kaum mehr punkte für maxscores gibt... also, im endeffekt zählen die scores dann quasi gar nicht mehr und das badge krieg ich eh net . :/
Ich finds selbst ja auch besser, scores zu beweisen, aber bei diesem video hatte ich einfach keine lust, mich wieder ewig dafür rechtfertigen zu müssen, aber im endeffekt wars ja klar, dass einer ne beweisanfrage schickt.
ich hab auch kp, wers gesendet hat, wohl dieser Meph, da er der zweitbeste ist.
@ lemmings: ja, diese pm hab ich auch bekommen, ich hab zurückgeschrieben, dass ich die snes version zocke. danach nie wieder was gehört.
mir wärs aber wurscht, von mir aus können die meine lemmings scores auch ganz löschen, da es im neuen v6 platin medaillen und kaum mehr punkte für maxscores gibt... also, im endeffekt zählen die scores dann quasi gar nicht mehr und das badge krieg ich eh net . :/
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

Mein Lucky Luke Beweisvideo ist doch tatsächlich gerade bestätigt worden !!
Ich hätt ja schon fast gar nicht mehr dran geglaubt, nach fast 2 Wochen..
*Erleichterung*
Ich hätt ja schon fast gar nicht mehr dran geglaubt, nach fast 2 Wochen..
*Erleichterung*
Es sieht so aus, als wenn es auf VGR in sachen Lemmings sich bald was ergibt...
VGR - Forum
wenn ich den letzten Thread von xdman (11/04/2011 18:16) richtig verstehe, werden die Lemmings Hi-Score auf die Verschiedenen Platformen aufgesplittet. Wobei es ja auf PC viele verschiedene Versionen gibt.
Es tut sich auf jeden fall was...
VGR - Forum
wenn ich den letzten Thread von xdman (11/04/2011 18:16) richtig verstehe, werden die Lemmings Hi-Score auf die Verschiedenen Platformen aufgesplittet. Wobei es ja auf PC viele verschiedene Versionen gibt.
Es tut sich auf jeden fall was...
- Undead
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 69 von 69
Generell was Highscores angeht werde ich gerade was vgr angeht extrem demotiviert, wenn ich mir anschaue was da alles an derbst sinnlose scores eingetragen werden kann(ja dazu zähle ich auch meine Max scores die auf easy tricks basieren wie z.b. Super Mario World). Ich dachte "K-Stro" sei schon so nen spinner mit seinen über 1000 1st plätze pro game, aber "Derezzed" rotzt mit Zuma Deluxe richtig rein und schneidet sich mal eben durch die gesammte Highscoretabelle >_< (über 6000!!! mögliche scores bei jedem pille palle an combo bla bla macht das ganze langsam sinnfrei) der Penner hat nur durch Zuma fast schon doppelt soviele 1st plätze als ich... wenn ich da zurückdenke das ich mal in den Top 5 stehen wollte
Ich mein, was sollen wir da den großartig machen? Uns stupide Games suchen mit vielen eintragsmöglichkeiten NUR um in der Tabelle nach oben zu huschen? Ich dachte immer es sei was Besonderes in den Tabellen ganz oben zu stehen, nur solche Aktionen mit solchen Games zeigt mir nur wie lächerlich das ganze ist. (schade eigendlich)
Ich mein, was sollen wir da den großartig machen? Uns stupide Games suchen mit vielen eintragsmöglichkeiten NUR um in der Tabelle nach oben zu huschen? Ich dachte immer es sei was Besonderes in den Tabellen ganz oben zu stehen, nur solche Aktionen mit solchen Games zeigt mir nur wie lächerlich das ganze ist. (schade eigendlich)
Solche Spiele wie Zuma sind nun mal Massenkompatibel, und warscheinlich in einem Jahr wird Zuma nicht mal mehr in die "Top of the Week" kommen.
Dance Dance Revolution SuperNova 529G - 52.900 points
DDRMAX : Dance Dance Revolution 426G - 42.600 points
Dance Dance Revolution Extreme 340G - 34.000 points
[...]
K-Stro hat ja auch die meisten Dance Dance Revolution Spiele selbst vorgeschlagen und ist der einzigste Spieler:[...]"K-Stro" sei schon so nen spinner mit seinen über 1000 1st plätze pro game[...]
Dance Dance Revolution SuperNova 529G - 52.900 points
DDRMAX : Dance Dance Revolution 426G - 42.600 points
Dance Dance Revolution Extreme 340G - 34.000 points
[...]
Am besten irgendwelche Download-Spiele die sonst keiner findet und dann nichtmal freiwillig spielen will. Dann noch mit einem Absurden Programmfehler unmögliche Rekorde einsacken, mein Liebling in der richtung immer noch:Sudoku 150 ! For Challengers (DSIware) (Die "Bestzeiten" von Hikari)!Uns stupide Games suchen mit vielen eintragsmöglichkeiten NUR um in der Tabelle nach oben zu huschen?
Eben schnell Informiert:
Lemmings für SNES ist auf VGR in "Upcoming games". Dass heißt es wird bald unabhängig von den aderen Systemen geführt.
Ich bin wirklich gespannt wie weit dies noch geht, un wieviele varianten es in einem Jahr auf VGR gibt...
MFG
Sol-Solo
Lemmings für SNES ist auf VGR in "Upcoming games". Dass heißt es wird bald unabhängig von den aderen Systemen geführt.
Ich bin wirklich gespannt wie weit dies noch geht, un wieviele varianten es in einem Jahr auf VGR gibt...
MFG
Sol-Solo
- wrampi
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
bin sauer auf vgr, deswegen hab ich grade im forum64 angefragt ob da jemand is, der eine deutsche highscore seite programmieren könnte.
Tester vom SD2SNES
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, der Highscore Thread ist jetzt im Spieleclub zu finden 

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

Gerade nen ziemlich krassen Space Invaders (GB) Score hingelegt... leider reichte es nur für den 2. Platz 
- Dateianhänge
-
- spaceinvaders.JPG (15.25 KiB) 4183 mal betrachtet

- Falkenhaus
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Und hat sich was ergeben? Fänd ich auch besser. Bei VGR hab ich lang nix mehr gemacht, ist jemand noch aktiv dabei?wrampi hat geschrieben:bin sauer auf vgr, deswegen hab ich grade im forum64 angefragt ob da jemand is, der eine deutsche highscore seite programmieren könnte.
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

Wann immer ich ein Spiel mit Highscore spiele, lade ich auch nen Score hoch. Da ich sehr viel RPGs zocke bin ich also eher recht ungleichmässig aktiv.