!!! Gegen Illegale Auktionen auf eBay !!!
Moderator: gaigig
Re: !!! Gegen Illegale Auktionen auf ebay !!!
Da kann ich beruhigen.
"Rufmord" bzw. genauer üble Nachrede oder Verleumdung wären hier nur dann tatbestandlich, wenn Reds Behauptungen nicht "erweislich wahr" sind (§§ 186, 187 StGB). Zu einer Beweislast käme es aber sowieso gar nicht, da diese Normen nur die persöhnliche Ehre, nicht aber das Geschäftsfeld des Betroffenen schützen. Reds Äußerungen sind (zumindest) strafrechtlich unbeachtlich.
"Rufmord" bzw. genauer üble Nachrede oder Verleumdung wären hier nur dann tatbestandlich, wenn Reds Behauptungen nicht "erweislich wahr" sind (§§ 186, 187 StGB). Zu einer Beweislast käme es aber sowieso gar nicht, da diese Normen nur die persöhnliche Ehre, nicht aber das Geschäftsfeld des Betroffenen schützen. Reds Äußerungen sind (zumindest) strafrechtlich unbeachtlich.
- Redscorpion
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Moi-Même hat geschrieben:Da kann ich beruhigen.
Ich mag es "fast" Juristen im Forum zu haben
Wann macht ihr noch mal euer letztes Staatsexamen?!
Gruß
red
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->
Wohlgemerkt "Äußerung", denn Beraten dürfen wir ja nicht. ^___^ ... Könnten wir auch gar nicht.. ~___~
Hmmm... lass mich überlegen. xD Regelstudienzeit 9 Semester + 1 Semester Examen/Korrektur + 2 Jahre Referendariat .....
... Also bei mir sinds (mit ganz viel Glück) noch fünf, bei Stormi wohl vier einhalb Jahre xD Aber nur wenn wir nicht krank werden und immer alles bestehen. lol
Hmmm... lass mich überlegen. xD Regelstudienzeit 9 Semester + 1 Semester Examen/Korrektur + 2 Jahre Referendariat .....
... Also bei mir sinds (mit ganz viel Glück) noch fünf, bei Stormi wohl vier einhalb Jahre xD Aber nur wenn wir nicht krank werden und immer alles bestehen. lol
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
wir werden wohl beide zeitgleich fertig^^...aber wieso noch 5 jahre? am dem nächsten SS ist hauptstudium=2 semster...WS 2012 examen, 2 jahre referendariat = 3 1/2 jahre...wenn ich nicht irre. man könnte gar versuchen, das HS in einem semester zu schaffen...Moi-Même hat geschrieben:Wohlgemerkt "Äußerung", denn Beraten dürfen wir ja nicht. ^___^ ... Könnten wir auch gar nicht.. ~___~
Hmmm... lass mich überlegen.Regelstudienzeit 9 Semester + 1 Semester Examen/Korrektur + 2 Jahre Referendariat .....
... Also bei mir sinds (mit ganz viel Glück) noch fünf, bei Stormi wohl vier einhalb JahreAber nur wenn wir nicht krank werden und immer alles bestehen. lol
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
Äh ô__O'
Ihr Kölner....
...also bei mir ist das Hauptstudium auf 3 Semester angelegt. Anschließend folgt das Schwerpunktstudium mit nochmal zwei Semestern... Dann erst kann ich mich zum 1. Examen anmelden.. -__-
Ihr Kölner....
...also bei mir ist das Hauptstudium auf 3 Semester angelegt. Anschließend folgt das Schwerpunktstudium mit nochmal zwei Semestern... Dann erst kann ich mich zum 1. Examen anmelden.. -__-
-
klappi
Bitte beim thema bleiben sonst schmierbrett 
-
19apfel
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Hier auch mal wieder jemmand mit ner originellen Beschreibung.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:1123
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:1123
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Ich hab gedacht ich trau meinen Augen nicht!
http://cgi.ebay.de/Rarissime-Lot-de-5-j ... 27b947469a

Dies sind Spiele, die niemals eine OVP besaßen und die teilweise limitierte Bootups haben. Mario Undake wurde sogar niemals per Satellaview gesendet. Der Kerl scheint eigene OVPs und Logos entworfen zu haben und hat die Games in vermutlich gehackter Form auf die Module geschrieben.
Finger weg...
http://cgi.ebay.de/Rarissime-Lot-de-5-j ... 27b947469a
Dies sind Spiele, die niemals eine OVP besaßen und die teilweise limitierte Bootups haben. Mario Undake wurde sogar niemals per Satellaview gesendet. Der Kerl scheint eigene OVPs und Logos entworfen zu haben und hat die Games in vermutlich gehackter Form auf die Module geschrieben.
Finger weg...

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- maddze
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
oh hatte es jetzt schon in einem anderen forum gepostet, aber schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/Super-Nintendo-SNES- ... 3cb5f817d6
auch ne sehr interessante beschreibung "nie offiziell in deutschland erschienen"...
http://cgi.ebay.de/Super-Nintendo-SNES- ... 3cb5f817d6
auch ne sehr interessante beschreibung "nie offiziell in deutschland erschienen"...
-
basitsch
@ChronoMoogle
Wenn mich mein Französisch jetzt nicht ganz im Stich lässt, steht doch alles sehr genau beschrieben im Auktionstext. Um es zusammen zu fassen:
-die Spiele gab es nur als Download per Satella
-Undake gab es wohl nur bei nem Wettbewerb
-er hat selbst Hüllen im Gameboy-Format erstellt
Wo ist jetzt da das Problem?
Wenn mich mein Französisch jetzt nicht ganz im Stich lässt, steht doch alles sehr genau beschrieben im Auktionstext. Um es zusammen zu fassen:
-die Spiele gab es nur als Download per Satella
-Undake gab es wohl nur bei nem Wettbewerb
-er hat selbst Hüllen im Gameboy-Format erstellt
Wo ist jetzt da das Problem?
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

Mein Französisch ist leider nicht das Beste.
Einziger Kritikpunkt würde bleiben: Undake gab es nicht als Satellaview Spiel.
Da die Module allerdings Flashspeicher sind und offiziell für das Draufladen von Roms konzipiert wurden, ist er wohl doch auf der legalen seite, auch wenn er sie wohl selbst raufgeflasht hat.
Einziger Kritikpunkt würde bleiben: Undake gab es nicht als Satellaview Spiel.
Da die Module allerdings Flashspeicher sind und offiziell für das Draufladen von Roms konzipiert wurden, ist er wohl doch auf der legalen seite, auch wenn er sie wohl selbst raufgeflasht hat.

-
basitsch
Hm, wenn ich einen Text nicht verstehe, dann wäre zumindest ich mit solchen Mutmaßungen vorsichtig. Sollte doch immer heißen: Lesen UND verstehen.
Das Spiel gab es als Modul (Werbe-Aktion) und wurde über Satella verbreitet. Hat mich jetzt grad mal 2 Minuten per Google gekostet.
Das Spiel gab es als Modul (Werbe-Aktion) und wurde über Satella verbreitet. Hat mich jetzt grad mal 2 Minuten per Google gekostet.
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

Ach du sch... von der Satellaview Version habe ich noch nie was gesehen, obwohl ich mich mit der Hardware und den Games viel auseinandergesetzt habe....

-
19apfel
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 12 von 12
http://cgi.ebay.de/Snes-Spiel-Super-Mar ... 35b0fe285b
das wierd immer besser dachte das ginge bei spielen mit spezial chip nicht ?
das wierd immer besser dachte das ginge bei spielen mit spezial chip nicht ?