(Am Anfang hatte der soviele Spiele 3-4x drinn sodass ich dann 100lose Games für 100 inc Porto gekriegt hab^^)
Leider stimmt das jetzt aber, der kauft wirklich ALLES, was das Sammeln in den letzten 2 Jahren weitaus schwerer bzw. teurer gemacht hat.
Moderator: gaigig

die idee hatte ich auch schon vor einiger zeit...dachte da an ein projekt, wie sie es von nes-center machen. sie haben ja einen sammler-guide für nes artikel verwirklicht...fände ich sehr nice sowasMoi-Même hat geschrieben:wenn wir es schaffen würden, mit snesfreaks.com einen halbwegs verbindlichen "Szene-Sammlerwert" in Form einer durch Fachwissen untermauerten Preisempfehlung festzulegen, könnten wir einen riesigen Untergrundmarkt aufziehen.
Eine Idee mehr für die Datenbank, wenn sie mal kommt. ^___^
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Hört sich richtig cool an, da wär ich dabei und würde gerne beim Projekt mithelfen und meine vollste Unterstützung anbieten.stormfather hat geschrieben:die idee hatte ich auch schon vor einiger zeit...dachte da an ein projekt, wie sie es von nes-center machen. sie haben ja einen sammler-guide für nes artikel verwirklicht...fände ich sehr nice sowasMoi-Même hat geschrieben:wenn wir es schaffen würden, mit snesfreaks.com einen halbwegs verbindlichen "Szene-Sammlerwert" in Form einer durch Fachwissen untermauerten Preisempfehlung festzulegen, könnten wir einen riesigen Untergrundmarkt aufziehen.
Eine Idee mehr für die Datenbank, wenn sie mal kommt. ^___^

Jimbo hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 500wt_1156 oh man.