ach moi,du kannst doch nicht so dringend einen ultra16 wollen nur weil die anderen einen haben, das... das... das mach keinen sinnMoi-Même hat geschrieben:glaub mir, ich würde jeden Preis bezahlen.
Monsieur "ich bin Gott also könnt ich mir eh alle mal"-D4s hat da ja aber bekanntlich seine eigene Meinung zu
Ich hoffe ernstlich, er gerät in eine Privatinsolvenz oder so, und muss dann gezwungenermaßen ein paar neue bauen.
Mon très cher d4s: Ungeachtet sämtlicher persönlicher Angriffe gegen deine Person, die in diesem Post enthalten sein mögen, versichere ich mon très cher d4s in aller Deutlichkeit, dass es überhaupt rein ganz gar nie-nicht persönlich gemeint ist, sondern schlicht meinem tief-traumatisch-seelischem Verlangen nach einem U16 zu verdanken ist, dass ich mich so äußere!
Der ultimative SNES Mod - Ultra 16
-
TheRzarector
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
DAS ist mit abstand das beste, was ich hier seit langer zeit gelesen habe...sehr guter vergleich...TheRzarector hat geschrieben: du kaufst doch auch kein spee waschmittel weil der fuchs sagt es wäre die schlaue art zu waschen,oder?
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
- wrampi
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Re: Der ultimative snes mod - Ultra 16
nein das geht nicht. d4s hat auf dem treffen, den update rom verändern müßen damit das p....... das überhaupt verarbeiten kann. ich denke mal, das diesmal das gleiche is.klappi hat geschrieben:dann müßte das ja mit meinem Party Pak (Namen geändert) ja auch gehenDas wird ich aber wegem dem Preis nicht versenden
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/
Doch.... ~____~ Immer wenn ich sehe, wer alles eines hat, fühle ich mich als gehörte ich nicht richtig dazu....... TT________TTTheRzarector hat geschrieben: ach moi,du kannst doch nicht so dringend einen ultra16 wollen nur weil die anderen einen haben, das... das... das mach keinen sinn :ugly: . sei resistent!du kaufst doch auch kein spee waschmittel weil der fuchs sagt es wäre die schlaue art zu waschen,oder?
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
warum auch?ChronoMoogle hat geschrieben:Keine Ahnung, ich glaube es kamen keine Widerworte, als ich fragte, ob Christian das Ding zu mir weiterschicken kann^^
@moi
beim letzten forumstreffen lagen vier von den dingern in deiner wohnung rum. aber du hast ja lieber gepennt bis nachmittags um zwei. das wäre DIE gelegenheit gewesen zwischen 6 und 10 uhr morgens.
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Das Gefühl wirste auch nicht los, wenn Du ein U16 hast...Moi-Même hat geschrieben: Doch.... ~____~ Immer wenn ich sehe, wer alles eines hat, fühle ich mich als gehörte ich nicht richtig dazu....... TT________TT
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
- wrampi
- Mr SNES

öhm. ich hab net gepennt und hatte meines unter kontrolleChristian hat geschrieben:warum auch?ChronoMoogle hat geschrieben:Keine Ahnung, ich glaube es kamen keine Widerworte, als ich fragte, ob Christian das Ding zu mir weiterschicken kann^^
@moi
beim letzten forumstreffen lagen vier von den dingern in deiner wohnung rum. aber du hast ja lieber gepennt bis nachmittags um zwei. das wäre DIE gelegenheit gewesen zwischen 6 und 10 uhr morgens.
Tester vom SD2SNES
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Du hast doch nicht ernsthaft durchgemacht, bis ihr gefahren seid? 

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Du darfst nicht vergessen: Man findet nur noch Restspuren von Blut in all dem Kaffee, der in Wrampis Adern pulsiert.
-
klappi
Och kinders, Spammt den thread hier doch nicht so zum´, sondern schreibt was vernünftiges zum thema...
@wrampi also mit einer speziellen SW würd das auch auf meinem Modul gehen?
- wrampi
- Mr SNES

das hat was mit der größe des roms zutun.ich weiß jetzt aber nicht, ob die neue firmware die größe hat. ich hab beides nicht, weder die firmware noch das p........... hier.klappi hat geschrieben:Och kinders, Spammt den thread hier doch nicht so zum´, sondern schreibt was vernünftiges zum thema...
Tester vom SD2SNES
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Du musst im Prinzip einfach die Rom aufplustern, damit ihre Größe ohne Nachkommazahlen oder lediglich mit einer 5 nach dem Komma ist. Erklärte mir Matthias zumindest so beim Treffen.
Mach am besten mal im externen Bereich einen Fragethread dazu auf...
Mich würde auch mal interessieren, wie man das macht.
Mach am besten mal im externen Bereich einen Fragethread dazu auf...
Mich würde auch mal interessieren, wie man das macht.

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
-
d4s
- Moderator

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Nochmal kurz zusammengefasst:
Das firmware-update auf Version 1.4 findet ihr hier
Dieses update laesst sich mittels jeglicher hardware installieren, die irgendwie in der Lage ist, ROMs auf nem SNES abzuspielen - Egal ob Tototek Flashcart, Powerpak, Wild card, Pro Fighter, selbstgebaute Module, was auch immer.
Das Problem mit dem Powerpak war und ist, dass es nicht in der Lage ist, ROMs kleiner 4Mbit abzuspielen.
Klingt bescheuert, ist aber so.
Eben damit es auch mit dem Powerpak funktioniert ist das firmware-update 1.4 daher im Gegensatz zu den vorigen Versionen 4Mbit statt 2Mbit gross.
Es ist nicht notwendig, vorherige updates auszufuehren, bevor ihr Version 1.4 installiert.
Egal, ob euer Ultra16 mit firmware-Version 1.0, 1.1, 1.2 oder 1.3 laeuft - einfach firmware-update 1.4 ausfuehren und fertig.
Die bisher "erspielten" Freunde werden beim update geloescht. Wem beim Gedanken daran die Traenen kommen, dem kann ich diese auch wieder manuell freischalten, dazu brauche ich aber die Konsole, das geht nicht aus der Ferne.
Die update-Module fuer die Leute, die keine flashcart/Kopierstation haben, gehen wider erwarten erst Anfang naechster Woche raus, mir fehlt leider wie immer die Zeit...
Von den Leuten, die ein solches Modul erhalten wird natuerlich erwartet, dass sie es nach dem update wieder zu mir bzw. zu anderen Beduerftigen schicken.
Viel anfangen kann man damit abgesehen vom update ja eh nicht.
Keine Angst, niemand kommt zu kurz.
Das firmware-update auf Version 1.4 findet ihr hier
Dieses update laesst sich mittels jeglicher hardware installieren, die irgendwie in der Lage ist, ROMs auf nem SNES abzuspielen - Egal ob Tototek Flashcart, Powerpak, Wild card, Pro Fighter, selbstgebaute Module, was auch immer.
Das Problem mit dem Powerpak war und ist, dass es nicht in der Lage ist, ROMs kleiner 4Mbit abzuspielen.
Klingt bescheuert, ist aber so.
Eben damit es auch mit dem Powerpak funktioniert ist das firmware-update 1.4 daher im Gegensatz zu den vorigen Versionen 4Mbit statt 2Mbit gross.
Es ist nicht notwendig, vorherige updates auszufuehren, bevor ihr Version 1.4 installiert.
Egal, ob euer Ultra16 mit firmware-Version 1.0, 1.1, 1.2 oder 1.3 laeuft - einfach firmware-update 1.4 ausfuehren und fertig.
Die bisher "erspielten" Freunde werden beim update geloescht. Wem beim Gedanken daran die Traenen kommen, dem kann ich diese auch wieder manuell freischalten, dazu brauche ich aber die Konsole, das geht nicht aus der Ferne.
Die update-Module fuer die Leute, die keine flashcart/Kopierstation haben, gehen wider erwarten erst Anfang naechster Woche raus, mir fehlt leider wie immer die Zeit...
Von den Leuten, die ein solches Modul erhalten wird natuerlich erwartet, dass sie es nach dem update wieder zu mir bzw. zu anderen Beduerftigen schicken.
Viel anfangen kann man damit abgesehen vom update ja eh nicht.
Keine Angst, niemand kommt zu kurz.
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Gibts eigentlich was neues in Richtung Update-Flash-Modul für Version 1.4? Hat das schon wer erhalten?
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!