Total Carnage
-
treasurecollector
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Re: Total Carnage
Ich liebe dieses Spiel
SMASH TV ist der Vorgänger, und auch sehr zu empfehlen. Find ich sogar fast noch ein bissel besser!
-
Rune
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 16 von 16
smash tv finde ich auch persönlich besser, das kannste wenigstens durchzocken 
-
treasurecollector
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Also wir hams im 2 Player Mode schon 2mal durchgespielt und die belohnung am Ende ist DER OBERKNALLER!
SPOILER ALARM:
SPOILER ALARM:
versteckter Inhalt:
Hab`s heute mal wieder gespielt und kam auf keinen grünen Zweig. 1994 / 1995 zockte ich es zusammen mit meinem Bruder und wir kamen bis zum Endboss, aber der hat so viele Phasen, dass wir irgendwann frustriert das Handtuch warfen.
Der Arzt sieht den Menschen in seiner ganzen Schwäche; der Jurist in seiner ganzen Schlechtigkeit; der Theolog in seiner ganzen Dummheit.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
-
Gandalf
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Auf welchem Schwierigkeitsgrad denn? So wie ich das verstanden habe ist auf "easy" nach Mutoid Man Schluss, "normal" geht bis Scarface, und "hard" hab ich bis jetzt noch nicht so weit geschafft. Wenn das nicht so ist bitte ich um Aufklärung.umimatsu hat geschrieben:Hab`s heute mal wieder gespielt und kam auf keinen grünen Zweig. 1994 / 1995 zockte ich es zusammen mit meinem Bruder und wir kamen bis zum Endboss, aber der hat so viele Phasen, dass wir irgendwann frustriert das Handtuch warfen.
Leider ist das Spiel imo der Mega Drive Umsetzung unterlegen. Technisch fand ich die Snes Version nicht so toll, und auch die Option dass man mit zwei Controllern alleine Spielen kann hat mir gefehlt. Zwei Stick Shooter fand ich schon immer cool, und sowas dann auf dem Mega Drive zu haben ist schon was.
Wenn ihr Scans von Anleitungen und Magazinen, Roms, und anderen Daten die mit dem Super Nintendo zu tun haben mit anderen Teilen wollt, dann schaut euch mal die Super Nintendo Cloud an
Ich müsste mir mal ein Bosskampfvideo auf youtube ansehen, da ich nach 17 Jahren nicht mehr weiß, wie weit wir kamen. Das Spiel verlor auch sehr schnell an Reiz, nachdem mein Bruder und ich Super Mario Kart entdeckten. Verständlich, oder? 
Der Arzt sieht den Menschen in seiner ganzen Schwäche; der Jurist in seiner ganzen Schlechtigkeit; der Theolog in seiner ganzen Dummheit.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer