Rare'n'Special Auctions, Angebote & Kleinanzeigen
Moderator: gaigig
-
basitsch
Re: Rare'n'Special Auctions
Ich kann der Aktion durchaus entnehmen, dass die Extras nicht zum originalen Lieferumfang gehören. Das war bei den Aktionen für Starfox Col. auch so - zumindest, die ich vor einiger Zeit gesehen habe. Er 'wertet' damit seine Ware halt etwas auf.
Mal ne Frage: Hat irgendjemand von ihm schon eine Fälschung erhalten? Nein? Wie kommt ihr dann immer wieder zu diesen Aussagen? Ich durfte mir hier auch schon eine gefakte Auktion vorwerfen lassen. Da scheinen einige sehr schnell mit zu sein.
Wer geschädigt ist oder Beweise hat kann ihn doch anzeigen. Ist doch nicht so schwer. Aber anscheinend redet man lieber um den heißen Brei herum!?
Mal ne Frage: Hat irgendjemand von ihm schon eine Fälschung erhalten? Nein? Wie kommt ihr dann immer wieder zu diesen Aussagen? Ich durfte mir hier auch schon eine gefakte Auktion vorwerfen lassen. Da scheinen einige sehr schnell mit zu sein.
Wer geschädigt ist oder Beweise hat kann ihn doch anzeigen. Ist doch nicht so schwer. Aber anscheinend redet man lieber um den heißen Brei herum!?
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
basitsch, der typ schwengelt schon seit mindestens einem jahr bei ebay rum, immer dieselbe masche. entweder hat er die artikel gar nicht, verkauft sie unter falschen artikelfotos oder es sind repros.
der typ hat gefühlt schon den 29. ebay-account und immer wieder fallen arme schweine auf ihn rein.
erkennungsmerkmal: caps lock-krankheit, kann weder deutsch noch englsich - wahrscheinlich irgendeiner dieser hartz 4-menschen mit migrationshintergrund... dazu kommt dann das times new roman-schriftbild in schwarz, blau und rot.
bei rendering ranger z.b. schmeisst der irgendeinen nutzlosen scheiß mit in die auktion.
zitat
+1X PLAYERS GUIDE = FROM 1 JAPANESE ROBOT SHOOTER GAME LIKE RENDERING RANGER R2
+1X PLAYERS GUIDE = FROM SFC GAMES ETC...
+5X FLYERS FROM SFC GAMES
+1X DOLL MAGNET : FROM STADIUM EVENTS
+ MORE CARDS:
+ SOME COLLECTION CARDS LIKE EARTH BOUND (MOTHER 2) etc...
+A LOTS OF INFORMATION PAPERS : FROM DIFFERENT SFC GAMES
ich kann jeden nur vor dem freggel warnen.
der typ hat gefühlt schon den 29. ebay-account und immer wieder fallen arme schweine auf ihn rein.
erkennungsmerkmal: caps lock-krankheit, kann weder deutsch noch englsich - wahrscheinlich irgendeiner dieser hartz 4-menschen mit migrationshintergrund... dazu kommt dann das times new roman-schriftbild in schwarz, blau und rot.
bei rendering ranger z.b. schmeisst der irgendeinen nutzlosen scheiß mit in die auktion.
zitat
+1X PLAYERS GUIDE = FROM 1 JAPANESE ROBOT SHOOTER GAME LIKE RENDERING RANGER R2
+1X PLAYERS GUIDE = FROM SFC GAMES ETC...
+5X FLYERS FROM SFC GAMES
+1X DOLL MAGNET : FROM STADIUM EVENTS
+ MORE CARDS:
+ SOME COLLECTION CARDS LIKE EARTH BOUND (MOTHER 2) etc...
+A LOTS OF INFORMATION PAPERS : FROM DIFFERENT SFC GAMES
ich kann jeden nur vor dem freggel warnen.
-
basitsch
Ja, dann sollten die Opfer mal Butter bei die Fische tun.
So ne Scheiße kannst du dir allerdings sparen: hartz 4-menschen mit migrationshintergrund
So ne Scheiße kannst du dir allerdings sparen: hartz 4-menschen mit migrationshintergrund
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

du weißt genau, was ich meine. aber politische debatten gehören nicht in diesen thread.
zum thema: wir beobachten das hier schon seit grob einem jahr. butter bei die fische hin oder her, dass die angebote dieses menschen in höchstem maße unseriös ist, war für die community hier damals sofort offensichtlich.
hier braucht jetzt auch keiner große bekenntnisse abzuliefern, was willst du denn auch hören? reicht denn nicht die tatsache, dass der typ schon zigmal neue accounts aufmachen mussten, als indiz? er ist ein betrüger, ende.
zum thema: wir beobachten das hier schon seit grob einem jahr. butter bei die fische hin oder her, dass die angebote dieses menschen in höchstem maße unseriös ist, war für die community hier damals sofort offensichtlich.
hier braucht jetzt auch keiner große bekenntnisse abzuliefern, was willst du denn auch hören? reicht denn nicht die tatsache, dass der typ schon zigmal neue accounts aufmachen mussten, als indiz? er ist ein betrüger, ende.
Wie gesagt, wir haben da einschlägige Erfahrungen mit ihm. Ich zitier vielleicht noch mal, wie mein Emailverkehr mit ihm in etwa aussah. ^___^
Da kann man wirklich schon mal sauer werden, selbst so Gemütsmenschen wie Christian sogar. ^___^ Die Sache ist einfach, dass er auf dem Reallife-Markt dafür längst übel abgestochen worden wäre. <g> Mein Gott, was der da schon alles verscherbelt hat...
Moi-Même hat geschrieben:Ich hab grad eine Nachricht von ihm erhalten. <g>
Ich:
Hallo deutschland_1973,
Sie, mein Herr, sind augenscheinlich ein krimineller Schuft! xD
Alles gefälschte Ware, die sie da verramschen! <g>
Sie wissen das ganz genau. ;)
- christian.freitag.hh
Er:
Hallo christian.freitag.hh,
JETZT HÖR MAL ZU DU IDIOT ;
WAS FÜR
GEFÄLSCHTE WARE ; WAS REDEST DU FÜR SCHEiß !!!
ALLE 100 SPIELE SIND 100%
ORIGINAL VON NINTENDO .
WENN du DAS SECRET OF MANA 2 in meine
BEWERTUNGEN MEINST ; WARUM SOLLTE IN EBAY MEHRERE ANGEBOTE ZU VERKAUFEN
SEIN ??UND ALLE NOCH ALS SOFORT KAUF:
UND ICH HABE DAS SPIEL SELBER AUCH
FRÜHER VON EBAY IN EINER AUKTION GEKAUFT.
HIER NUR DAMIT DU AUCH
SIEHST ; ABER DAFÜR BIST DU AUCH ZU BLIND
!!
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_npmv=3& ... +OF+MANA+2
UND IN AUSLAND SIND ES AUCH IMMER ZU VERKAUFEN AUCH ALS US VERSION !!!
UND DAS STARWING COMPETITION IST AUCH 100% ORIGINAL +MIT OVPANLEITUNG VON DAS STARWING SPIEL WAS AUCH 100% ORIGINAL SIND.
UND BEI SARWING COMPETITION; KANST DU SELBER AUCH VORBEI KOMMEN UND ANSCHAUEN; DASSES WIRKLICH AUCH 100% ORIGINAL SPIEL ist:
SOLCHE WIE DU SCHREIBEN DASS DOCH NUR AUS NEID; DA SOLCHE ARME SOCKEN; WIE DU SO SELTENE SPIELE NIE BEKOMMEN KÖNNEN !!!
Da kann man wirklich schon mal sauer werden, selbst so Gemütsmenschen wie Christian sogar. ^___^ Die Sache ist einfach, dass er auf dem Reallife-Markt dafür längst übel abgestochen worden wäre. <g> Mein Gott, was der da schon alles verscherbelt hat...
-
basitsch
Vielleicht könnte ein Moderator ja mal den Thread splitten oder OffTopics löschen? Es gibt doch noch den 'illegale Auktionen'-Thread, dann wird das hier wieder OnTopic.
Ich denke, es ist in erster Linie auch Unwissen (Beispiel Starwing C mit OVP). Ich weiss zudem, dass er die Sachen (zumindest zum Teil) auch selbst einkauft, bei diversen Auktionshäusern.
Das Starwing meines Kollegen ist wirklich Original. Ob er auch Plagiate verkauft hat, weiss ich nicht. Bei mir kamen die beiden Games, wie bereits gesagt, zu Hause an, jedoch aber in einem anderen Zustand, als erwartet. Dies auch deshalb, weil die Fotos schlecht waren oder "unkenntlich" gemacht wurden.
Eines ist sicher: Aufgrund der falschen Zustände resp. der unzufriedenen Kunden hat dieser Anbieter schon sehr oft das Profil gewechselt. Das ist auch sicher und abgeklärt. Rechtlich gesehen ist er aber im grünen Bereich, weil er die Artikel als "gebraucht" kennzeichnet, aber erst in der Beschreibung "WIE NEU" schreibt. Denn "wie neu" ist Ansichtssache und ergo subjektiv. Er führt die Kunden zwar systematisch hinters Licht, ist jedoch auf der rechtlich sicheren Seite. Die Profile wechselt er aufgrund der unzufriedenen Rückmeldungen monatlich.
Soviel zu meiner Einschätzung der Lage.
Abschliessend kann ich sagen, dass beim aktuellen Rendering Ranger sicherlich ein Original-Spiel und OVP geliefert wird (meine Einschätzung). Die zusätzlichen Booklets dienen wahrscheinlich einfach der Verschleierung des Zustands. Dass diese Booklets nicht zum Spiel gehören, ist dem Anbieter sicherlich auch bewusst.
Hoffe, dadurch einige Erläuterungen zu meiner Einschätzung geliefert zu haben. Diese ist natürlich wieder rein subjektiv und auf meine Wahrnehmung bezogen. Ich bitte daher um Verständins.
Das Starwing meines Kollegen ist wirklich Original. Ob er auch Plagiate verkauft hat, weiss ich nicht. Bei mir kamen die beiden Games, wie bereits gesagt, zu Hause an, jedoch aber in einem anderen Zustand, als erwartet. Dies auch deshalb, weil die Fotos schlecht waren oder "unkenntlich" gemacht wurden.
Eines ist sicher: Aufgrund der falschen Zustände resp. der unzufriedenen Kunden hat dieser Anbieter schon sehr oft das Profil gewechselt. Das ist auch sicher und abgeklärt. Rechtlich gesehen ist er aber im grünen Bereich, weil er die Artikel als "gebraucht" kennzeichnet, aber erst in der Beschreibung "WIE NEU" schreibt. Denn "wie neu" ist Ansichtssache und ergo subjektiv. Er führt die Kunden zwar systematisch hinters Licht, ist jedoch auf der rechtlich sicheren Seite. Die Profile wechselt er aufgrund der unzufriedenen Rückmeldungen monatlich.
Soviel zu meiner Einschätzung der Lage.
Abschliessend kann ich sagen, dass beim aktuellen Rendering Ranger sicherlich ein Original-Spiel und OVP geliefert wird (meine Einschätzung). Die zusätzlichen Booklets dienen wahrscheinlich einfach der Verschleierung des Zustands. Dass diese Booklets nicht zum Spiel gehören, ist dem Anbieter sicherlich auch bewusst.
Hoffe, dadurch einige Erläuterungen zu meiner Einschätzung geliefert zu haben. Diese ist natürlich wieder rein subjektiv und auf meine Wahrnehmung bezogen. Ich bitte daher um Verständins.
Langsam beschleicht mich der Verdacht, dass du vielleicht selbst dieser ominöse Händler bist. ^__~'
Wenn's auch mit der Schreibe nicht ganz zusammen passt.
Nein, kleiner Scherz.
Wenn's auch mit der Schreibe nicht ganz zusammen passt.
Nein, kleiner Scherz.
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Danke nochmal für den tollen Schriftverkehr. Habe sehr gefeiert 

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
-
anvertausch
- SNES-Baby

sowas muss doch nicht sein oder ? Ich bin auch ein Ausländer mit Migrationshintergrund, aber leute die man nicht kennt sollte man nicht gleich mit Vorurteilen einschätzen.Christian hat geschrieben: wahrscheinlich irgendeiner dieser hartz 4-menschen mit migrationshintergrund... dazu
Da hat er sich die OVP`s von Starwing aus USA bestellt gehabt oder ? Auch in einem sehr guten zustand...collector hat geschrieben:Ich denke, es ist in erster Linie auch Unwissen (Beispiel Starwing C mit OVP). Ich weiss zudem, dass er die Sachen (zumindest zum Teil) auch selbst einkauft, bei diversen Auktionshäusern.
Ich frage mich nur wie er die Fire Emblem SFC Limited Editions fälscht...
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Der Typ weiß schon mit was er handelt. Er versucht mit den Beilagen und OVPs die gar nicht dazu gehören, den Preis zu pushen und schafft es traurigerweise auch. Die Käufer sind meistens die unwissenden.
Was solls, Unwissen schützt vor Strafe nicht. Man sollte sich eben in Foren informieren, bevor man draufloskauft. Besonders bei den Games mit hohen Preisen.
Was solls, Unwissen schützt vor Strafe nicht. Man sollte sich eben in Foren informieren, bevor man draufloskauft. Besonders bei den Games mit hohen Preisen.

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

meine güte... in deutschland ist es echt schlimm geworden, andauernd fühlt sich jemand in sippenhaft genommen und persönlich beleidigt...anvertausch hat geschrieben:sowas muss doch nicht sein oder ? Ich bin auch ein Ausländer mit Migrationshintergrund, aber leute die man nicht kennt sollte man nicht gleich mit Vorurteilen einschätzen.Christian hat geschrieben: wahrscheinlich irgendeiner dieser hartz 4-menschen mit migrationshintergrund... dazu
also, kurz zur herleitung:
hat so eine krumme tour nötig, mit videospielen zu bescheissen ==> offensichtlich kein geregeltes einkommen ==> muss sich deswegen mit hochpreisigen artikeln was dazuverdienen ==> hartzer
deutsch und englisch katastrophal ==> beides offensichtlich nicht die muttersprache ==> migrationshintergrund
ist das jetzt logisch genug oder kommt jetzt wieder einer mit der nazikeule?
-
anvertausch
- SNES-Baby

Wenn du oberflächlich leute über ein Kamm scherst ...meine güte... in deutschland ist es echt schlimm geworden, andauernd fühlt sich jemand in sippenhaft genommen und persönlich beleidigt...
Deine Herleitung ist echt Oscar würdigalso, kurz zur herleitung:
hat so eine krumme tour nötig, mit videospielen zu bescheissen ==> offensichtlich kein geregeltes einkommen ==> muss sich deswegen mit hochpreisigen artikeln was dazuverdienen ==> hartzer
deutsch und englisch katastrophal ==> beides offensichtlich nicht die muttersprache ==> migrationshintergrund
In meiner letzten Klasse waren über 90 % Deutsche davon konnten 1/3 noch nichtmal vernüftig Lesen, die Aussprache im deutsch bereich war Katastrophe und mit Englisch brauche wir garnicht anzufangen...
Geld kann manchmal schnell verlockend sein
In anderen Foren gibs Keulen Smilies
Back on topic
Ehrlich gesagt sind das alles Games die ich teilweise auch in meiner Sammlung haben möchte " auch schon habeChronoMoogle hat geschrieben:Der Typ weiß schon mit was er handelt. Er versucht mit den Beilagen und OVPs die gar nicht dazu gehören, den Preis zu pushen und schafft es traurigerweise auch. Die Käufer sind meistens die unwissenden.
-
Sammelhammel
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 35 von 35
Wo wohnt denn der Typ und wie heißt der???
Ihr hattet ja schon Ware von dem bekommen...weiß das einer noch???
Ihr hattet ja schon Ware von dem bekommen...weiß das einer noch???
under construction
Keine Ahnung, aber wenn du ihn totschlagen willst, nimm mich mit.
...Zum Zuschauen natürlich nur.
Mein Gott, ich bin ein so ruhiger, gemütsvoller, sanfter Mensch, aber dieser Typ bringt mich in Rage. Wer ein Secret of Mana 2 verkauft, verkauft immer ein Repro, da gibt es überhaupt nichts zu debattieren. Und die Sache mit den tausend Star Wing Competitions macht mich immer noch stutzig, ganz gleich was hier gesagt wird.
Ich will auch gar nichts sagen, wenn Deppen mit Repros etwas dazu 'verdienen'. Ist für mich okay, selbst dann noch wenn das Spiel plötzlich 120€ kostet. Kann ich mit leben, zum Sammeln zwar uninteressant aber zum Zocken durchaus pässlich. Find die Sache nur deshalb so scheiße, weil Monsieur so stur gegen Tatsachen anwettert: Die Spiele sind original, alle, ausnahmslos, und wenn ich etwas anderes behaupte bin ich gleich ein "ARMER PÄNNER, DEA SO SÄLTENNE SPIELE SICH EH NIMALS WIRT LAISTENN KANN".
Ätzend.
...Zum Zuschauen natürlich nur.
Mein Gott, ich bin ein so ruhiger, gemütsvoller, sanfter Mensch, aber dieser Typ bringt mich in Rage. Wer ein Secret of Mana 2 verkauft, verkauft immer ein Repro, da gibt es überhaupt nichts zu debattieren. Und die Sache mit den tausend Star Wing Competitions macht mich immer noch stutzig, ganz gleich was hier gesagt wird.
Ich will auch gar nichts sagen, wenn Deppen mit Repros etwas dazu 'verdienen'. Ist für mich okay, selbst dann noch wenn das Spiel plötzlich 120€ kostet. Kann ich mit leben, zum Sammeln zwar uninteressant aber zum Zocken durchaus pässlich. Find die Sache nur deshalb so scheiße, weil Monsieur so stur gegen Tatsachen anwettert: Die Spiele sind original, alle, ausnahmslos, und wenn ich etwas anderes behaupte bin ich gleich ein "ARMER PÄNNER, DEA SO SÄLTENNE SPIELE SICH EH NIMALS WIRT LAISTENN KANN".
Ätzend.