Rare'n'Special Auctions, Angebote & Kleinanzeigen

Eure Auktionen könnt Ihr in diesem Subforum posten.

Moderator: gaigig

ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Re: Rare'n'Special Auctions

Beitrag von ChronoMoogle » 10. September 2010, 15:09

Kann ich jedem RPG Fan sehr empfelen, ist sehr selten und bei eBay gerade zu nem fairen Preis drinne! Das erste mal überhaupt zu nem fairen Preis würde ich sogar sagen^^
http://cgi.ebay.de/SNES-Dark-Law-Super- ... 3f0232baf8
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

CLE
SNES-Programmer
SNES-Programmer
+Positive Tradingpoints+: 20 von 20

Beitrag von CLE » 11. September 2010, 16:17

Sehr hübsches Twin Pack in Super Condition

http://cgi.ebay.co.uk/Killer-Instinct-F ... 45f20285b7

Ich überlege ob ich nen Angebot mache - jmd ne Ahnung wo ich da Anfangen kann?

collector
SNES-Baby
SNES-Baby

Rendering Ranger

Beitrag von collector » 25. September 2010, 09:07

Rendering Ranger

http://cgi.ebay.de/RENDERING-RANGER-R2- ... 33612a7a5c

Dazu muss ich euch sagen, dass ich bei diesem Anbieter auch schon mal etwas bestellt habe (allerdings trat er da unter anderem Namen auf...). Die Artikelbeschreibung war damals (auch ein SNES Spiel) mit NEW und NEU bezeichnet. Geliefert wurde aber eine deutlich gebrauchte OVP.

-Man sieht zudem auf dem Bild nicht wirklich den Zustand der OVP. Der Anbieter stellt absichtlich kein Bild einer Nahaufnahme der OVP rein, da man sonst sehen würde, dass sie nicht NEU ist, sondern eben mit Gebrauchsspuren / Knicken.
-Weiter zu erwähnen ist, dass die 3 Bewertungen, die er bereits hat, evtl. von Bekannten von ihm stammen.
-Wie gesagt: Dieser Verkäufer tritt mit verschiedenen Profilen auf. Jedoch ist seine "Handschrift" immer dieselbe.

Wer trotzdem lust darauf hat, ein Rendering Ranger zu kaufen, der hat hier die Gelegenheit. Ankommen wird es bestimmt, aber zu höchster Wahrscheinlichkeit nicht im erwünschten sowie angepriesenen Zustand.

Diese Info wollte ich euch SNES-Freaks nicht vorenthalten!

Jimpanse
SNES-Programmer
SNES-Programmer
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8

Beitrag von Jimpanse » 25. September 2010, 12:57

Ist das nicht dieser Deutschland19** wegen der farbigen Schrift.

collector
SNES-Baby
SNES-Baby

Beitrag von collector » 25. September 2010, 14:34

@Jimpanse: Ja, das ist er. Dazu muss ich sagen, dass er unter diversen Namen aufgetreten ist, resp. auftritt. Die Ware ist bei dem einen Mal, als ich was ersteigert hatte, zwar bei mir angekommen, aber eben nicht im angepriesenen "Neuzustand". Der Zustand war wirklich schlimm für mich als Sammler, also deutlich gebraucht.

Wer ein R2 will, kriegt es hier sicher auch, aber ich befürchte, nicht im Neuzustand.

collector
SNES-Baby
SNES-Baby

Beitrag von collector » 25. September 2010, 14:42

Ich habe soeben gesehen, dass nun eine Nahaufnahme hinzugefügt wurde. Ich traue dem Ganzen trotzdem nicht...(noch nicht). Falls jemand von euch dieses R2 ersteigern wird, gebt doch hier eine Rückmeldung, damit wir wissen, ob es wirklich so ist, dass der Zustand nicht ganz zutrifft oder eben doch! Wäre toll!

Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Beitrag von Moi-Même » 25. September 2010, 15:24

Kein Mensch, der so etwas ähnliches wie einen Verstand zwischen den Ohren hat, wird von diesem Spinner jemals irgendetwas kaufen. <g>

Sollen diese vielen Beipackzettel etwa bei R2 dabei gewesen sein? Das ist doch lächerlich. <g> Da würde ja die OVP platzen... Und seit wann sind SFC Spiele eingeschweißt vertrieben worden? Unsinn. ^____^

collector
SNES-Baby
SNES-Baby

Beitrag von collector » 25. September 2010, 15:37

@moi-meme: Oh doch, es kaufen sehr sehr viele Leute bei ihm ein. Der macht ein Vermögen damit. Also ich denke sogar, dass er sich seinen Lebensunterhalt damit verdient.

Ich habe ja auch etwas bei ihm gekauft (war glaubich R-Type 3 und Final Fantasy 3). Jedoch wird man (oder zumindest ich damals) hinters Licht geführt. Die Ware habe ich ja erhalten, keine Frage. Jedoch war ich dermassen enttäuscht, darum "melde" ich meine Vermutung hier im Forum.

Nun denn: Wenn jemand ein R2 will, egal des Zustands, so wird er es hier sicherlich erhalten, da habe ich keine Zweifel. Denn die Handschrift ist wirklich die des "Deutschland...xy". Da bin ich überzeugt.

LastPixelHero
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 19 von 19

Beitrag von LastPixelHero » 25. September 2010, 15:54

kann mich an denn spinner auch noch erinnern.wollte mal ein snes jr. bei ihm kaufen ,aber irgendwie kam er mir unseriös rüber,in seinen mails und so.....hab es dann lieber gelassen.
Bild

Don't flame me, I'm a hero. I once rescued a giant baby from a flock of angry gorillas.

darkKO
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4

Beitrag von darkKO » 25. September 2010, 23:17

Mein Tausch & VK Tread:

basitsch

Beitrag von basitsch » 26. September 2010, 10:22

Soviel Asche für die PAL-Version? Oh, man.

TheRzarector
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1

Beitrag von TheRzarector » 26. September 2010, 10:37

collector hat geschrieben:@moi-meme: Oh doch, es kaufen sehr sehr viele Leute bei ihm ein. Der macht ein Vermögen damit. Also ich denke sogar, dass er sich seinen Lebensunterhalt damit verdient.

Ich habe ja auch etwas bei ihm gekauft (war glaubich R-Type 3 und Final Fantasy 3). Jedoch wird man (oder zumindest ich damals) hinters Licht geführt. Die Ware habe ich ja erhalten, keine Frage. Jedoch war ich dermassen enttäuscht, darum "melde" ich meine Vermutung hier im Forum.

Nun denn: Wenn jemand ein R2 will, egal des Zustands, so wird er es hier sicherlich erhalten, da habe ich keine Zweifel. Denn die Handschrift ist wirklich die des "Deutschland...xy". Da bin ich überzeugt.
also ist das problem mit diesem user,das er halt die zustände seiner ware hoch anpreist aber sie in wirklichkeit enttäuschend sind?also er verkauft keine repros oder dergleichen?

collector
SNES-Baby
SNES-Baby

Beitrag von collector » 26. September 2010, 12:27

@TheRzarector: Ich glaube nicht, dass er Repros verkauft. Ein Kollege von mir hat ein Starwing Competition bei ihm bestellt. Das kam an und war Originalware.

Aber es ist so: Er preist ein (Original-) Spiel an und dann erhält man (oder zumindest ich damals) ein anderes Exemplar, als auf dem Bild abgebildet war...Evtl. hat er bei dem R2 ein Plastik drübergestülpt, um von etwas abzulenken. Weil bei der Weitaufnahme ist das Plastik ja nicht sichtbar. Wenn du ein R2 willst, bekommst du es denke ich auch! Aber evtl. nicht in Top-Zustand oder gar NEU, wie beschrieben.

Komisch ist ja auch, dass er immer unter anderem Namen auftritt. Wahrscheinlich aufgrund der negativen Bewertungen. Auch ich hatte ihm damals negative Bewertungen gegeben, verständlicherweise...

Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Beitrag von Moi-Même » 26. September 2010, 13:05

Der Mann verkauft den ganzen Tag hauptsächlich Repros. Secret of Mana 2, dies und das, wir schrieben ihm schon Mails und wurden übelst beschimpft. <g> Und entschuldige, er dürfte mittlerweile an die zweihundert Star Wing Competitions verkauft haben. Niemand kann mir erzählen, dass die echt sind.

anvertausch
SNES-Baby
SNES-Baby

Beitrag von anvertausch » 26. September 2010, 14:25

Bei dem Starwing Competition was er damals angeboten hat " PAL Version " war aber eine NTSC Hülle von Starwing dabei...
Das hat mir schon zu bendenken geben... Ich kann mir kaum vorstellen das man z.B. das Fire Emblem JAP Limited so fälschen kann ...

Antworten