Okay, dann bitte mach mal ein paar Fotos. Besorg dir ne Kamera und mach paar Fotos.valium hat geschrieben:Vom Pin14 auf S-WRAM hab ich gelötet. GND von der LED hab ich an den rechten Lötpunkt von der alten LED gelötet (wie es im TUT steht). Hab ne LED mit 3 Pins, die fuktioniert auch mit allen 3 Farben.
Hab grad die Brücke von Pin7 auf 14 gelötet aber es tut leider immernoch nicht.
Komische Sache irgendwie, vielleicht doch PPU Pins aneinander gelötet? Wenn dann aber sogut wie unsichtbar ich erkenne nichts...
Mit einem Multimeter kannst du brücken finden. Wenn du sowas nicht da hast, wird es schwierig, wenn man sie mit dem bloßem Auge nicht erkennt.
Aber egal. Mach erstmal Fotos und dann schauen wir weiter.
Schau mal bitte noch ob der Widerstand richtig am Pin ist, und KEINE Brücke mit den Pins daneben bildet. Ging mir nämlich auch mal so. Wenn du es gelötet hast wie ich, und zwar vom Widerstand auch ein Kabel auf den Pin des PICs, dann schau ob der auch nach dem Widerstand gelötet wurde und nicht davor... schwierig zu schreiben, moment!

Leider falsch wrampi. Der Mod geht auch ohne RGB Kabel.wrampi hat geschrieben:nur so eine frage. welches game haste benutzt zum testen valium? ich gehe jetzt mal davon aus, das du weißt das du ein rgb kabel für den mod brauchst. rgb kabel sind nicht die mit den 3 steckern am ende, wie die bei ebay fälschlicherweise genannt werden.