Moin!
Wollte mal fragen, was o.g. Spiel denn so Wert ist. Lag seit gefühlten 20 Jahren bei mir im Schrank, ist OVP mit Inlay, Anleitung, Plastiktüte für´s Modul und so gut wie unbenutzt (und dementsprechend sehr gut erhalten).
Danke & Gruß
SvenO
Super Aleste / PAL / OVP
Moderator: gaigig
-
klappi
Re: Super Aleste / PAL / OVP
Moin,
erstmal kannste das hier versuchen:
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=113&t=4727
fallst du da nichts findest kannst du anschließen uns fragen. Wie ich sehe haste die Überschrift schon sehr schön gestaltet
Max 20€, bekommste teilweise aber schon für 10€
erstmal kannste das hier versuchen:
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=113&t=4727
fallst du da nichts findest kannst du anschließen uns fragen. Wie ich sehe haste die Überschrift schon sehr schön gestaltet
Max 20€, bekommste teilweise aber schon für 10€
-
SvenO
- SNES-Newbie

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Danke Klappi!
Das mit der Ebay-Anleitung habe ich leider zu spät gesehen (bin ansonsten auch kein ebayer). Ist auf jeden Fall ein guter Ansatz den Wert für ein Spiel rauszufinden, werde ich auch gleich mal beherzigen
Gruß
Sven
Das mit der Ebay-Anleitung habe ich leider zu spät gesehen (bin ansonsten auch kein ebayer). Ist auf jeden Fall ein guter Ansatz den Wert für ein Spiel rauszufinden, werde ich auch gleich mal beherzigen
Gruß
Sven
Hallo,
da schon ein wenig Zeit seit der Wertanfrage vergangen ist, würde mich mal interessieren, wie viel das Spiel momentan in einem sehr guten Zustand wert ist? LG
da schon ein wenig Zeit seit der Wertanfrage vergangen ist, würde mich mal interessieren, wie viel das Spiel momentan in einem sehr guten Zustand wert ist? LG
- Moeki
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 48 von 48
um 80 wirds momentan gehandelt. Ab und an mal halb soviel, aber seltenst mehr als das.

Danke Moeki.
Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie schnell einige Spiele im Wert angestiegen sind.
Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie schnell einige Spiele im Wert angestiegen sind.