Egal ob Street Fighter, Mortal Kombat und co als klassische Beat'em Ups oder Turtles, Legend und Konsorten als Sidescroller, hier ist der Bereich für Prügelfans.
Könnte jetzt eine zweite Konsole bekommen mit Donkey Kong, Super Mario und Fatal Fury 2.
Meine Frage: Fatal Fury ist soweit ich das weiß etwas in der Richtung Street Fighter.
Kennt jemand das Spiel? Macht es Fun oder lieber die Finger von lassen?
Also hab mir ein paar Bilder angeschaut und Videos und das ist ja scheinbar ein "billiger" Abklatsch von SF. 2 Karatekämpfer, ein riesieger Osteuropäer, eine Japanerin. Sehr viele Paralelen.
Die haben schon nette Moves, ist leider auch nicht das schnellste Game und irgendwie haben doch alle Prügelspiele insgesammt gleiche merkmale, sprich ähnliche Moves FÜr die PS2 kann ich dir mal Capcom vs SNK 2 empfehlen, das macht sehr laune und du kannst die unterschiede zwischen den Fatal Fury und den Street Fightern sehen weil beide Spiele in einem sind
PS2 hab ich leider nciht mehr. Nur eine PS3. Aber meine spielt keine PS2 Spiele ab. Etwas zu jung.
Gibts das ganze auch auf PS3 oder so? Wobei auf PS ist Tekken mein Spitzenreiter. Wenn es da einen anderen Titel gibt der besser ist wäre meine Welt zerstört.
Fat-X hat geschrieben:PS2 hab ich leider nciht mehr. Nur eine PS3. Aber meine spielt keine PS2 Spiele ab. Etwas zu jung.
Gibts das ganze auch auf PS3 oder so? Wobei auf PS ist Tekken mein Spitzenreiter. Wenn es da einen anderen Titel gibt der besser ist wäre meine Welt zerstört.
Guilty Gear auf PS ist sehr gut !!Ansonsten fehlts der PS einfach an Speicher.Für den Saturn gibts die Rammodule und da sind dann die Animationen echt noch gut..
First,there was Menace !Now,Psygnosis presents a DMA Design Game ! Blood Money
Christian hat geschrieben:gibts street fighter 4 nich auf der ps3?
aber natürlich....sf4 gibts für die 360, ps3 und fürs iphone.
btt: fatal fury 2 finde ich wirklich nicht schlecht. geil fand ich, dass man auf zwei ebenen spielen kann.
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben:
Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
Ich weise euch mal darauf hin, dass ihr gerade verdammt Offtopic seid. Bitte eigenen Thread aufmachen und das Fachsimpeln über gute 2D Fighter (Konsolenübergreifend und unabhängig von FF 2) dahin verschieben.
Mein Rat!!
Finger weg von Durchschnittsports!Entweder die recht guten Orginals holen, sprich Neo Geo oder gute Ports für Sega Saturn mit Rammodul.Klar wenn Du SNES sammeln willst und Du sie unbedingt haben willst , weil Du vorhast alles dafür zu kaufen was geht, dann ist das okay.Ansonsten würde ich mein Geld in die richtig *guten* Games stecken
Mal abgesehen sind die späteren Fatal Fury in allen Belangen viel viel besser.
First,there was Menace !Now,Psygnosis presents a DMA Design Game ! Blood Money
Ja hat sich eh erledigt. Hab mein Fokus jetzt auf die Disney Games gelegt.
Das Snes set wo Fatal Fury drin war ist eh zu teuer, und wenn ich Bock auf einen Fighter bekomme nehm ich einfach mein SF 2