Donkey Kong Country Trilogie
-
klappi
Re: Donkey Kong Country Trilogie
gabs auch aml auf unsere alten Page^^ zumindest gabs da sehr viele trailers 
-
TheGabeStar
- SNES-Baby

Yep, genau das isses! Leider auf japanischbasitsch hat geschrieben:@TheGabeStar:
Vielleicht hilft dir dieser Link:
http://www.youtube.com/watch?v=iWTLpvqd ... re=related
Ist allerdings die japanische Werbung und nicht für DKC 1, sondern 2! Aber ich denke du meintest die!?
- Seemann
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 68 von 68
Ich finde es interessant wie unterschiedlich die Meinungen zum Schwierigkeitsgrad sind.
Meine Meinung: DKC, spiele es ohne Bonusräume in gut 2 Std. durch (habe es allerdings auch gefühlte 100mal gespielt
) DKC2, definitiv der schwerste teil, besonders wenn man 102% haben will. DCK3, recht einfach ausser Welt 7 und geheime Welt.
Zu den Spielen ansich wurde ja schon einiges gesagt, aber erinnert sich noch einer an die Musik in den Minenschächte-Leveln im 2.Teil? Gänsehaut und Pipi in den Augen!
Meine Meinung: DKC, spiele es ohne Bonusräume in gut 2 Std. durch (habe es allerdings auch gefühlte 100mal gespielt
Zu den Spielen ansich wurde ja schon einiges gesagt, aber erinnert sich noch einer an die Musik in den Minenschächte-Leveln im 2.Teil? Gänsehaut und Pipi in den Augen!
...so denk ich deiner und die Nacht
weicht einem warmen hellen Schein...
-
Matthew Serbianboy
- Räuberwesen

Meinst du vielleicht die Level mit diesen komischen Achterbahnen, wo man u. a. von einer Hexe verfolgt wird, die dich dann aus der Bahn kickt, wenn man zu wenige + oder viele - Fässer einsammelt?
- Seemann
- Hardcore SNES-Freak

Nein, ich meine die wo man immer von unten nach oben gelangen muss. Die Umgebung ist minenähnlich(mit Kristallen). In einem dieser Level muss man z.B. mit dem aufsteigenden Wind nach oben gleiten.Matthew Serbianboy hat geschrieben:Meinst du vielleicht die Level mit diesen komischen Achterbahnen, wo man u. a. von einer Hexe verfolgt wird, die dich dann aus der Bahn kickt, wenn man zu wenige + oder viele - Fässer einsammelt?
-
Matthew Serbianboy
- Räuberwesen

Ach so jetzt weiß ich was du meinst. Ich find die musik dieser level auch ganz gut. das level mit dem aufsteigendem wind hab ich erst vorige woche durchgezockt. Bis jetzt hab ich 67 % des Spiels erforscht.
-
Joshi
Woran kann man erkennen, ob man in einem einzelnen Level alles gefunden hat? 
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
In Teil 1 wird, nachdem man das Level hundertprozentig beendet hat und wieder auf die Weltkarte zurückgebracht wurde, der Namen des absolvierten Levels mit einem Ausrufezeichen versehen. So ist es zumindest in Teil 1.
-
Battletoad
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Ist in allen Teilen so mit dem Ausrufezeichen. Bei Teil 3 weht zusätzlich noch die Flagge ordentlich im Wind (und hängt nicht so lasch herunter), wenn man alles entdeckt hat.
- Seemann
- Hardcore SNES-Freak

Beim 2. Teil steht hinter dem Levelnamen ausserdem noch die DK-Münze! Vorrausgesetz man hat sie gefunden(logisch). Im 3. Teil wird der Fund dieser durch einen goldenen Wimpel angezeigt. Ausserdem fliesst im dritten Teil auch der Fund aller Bananenvögel in die %-Wertung mit ein.
-
Matthew Serbianboy
- Räuberwesen

Ich hab neben der SNES-Version auch die GBA-Version von Donkey Kong Country 3. Dort wurde eine neue Welt namens Pacifica ins Spiel eingebaut. Dadurch erhöht sich logischerweise die Zahl der Donkey Kong Münzen, Bonusmünzen und Bananenvögel.
Hihihi. Fröschlis Review zu DKC2 ist nun auch online... Damit haben wir zu allen drei Teilen ein Review. xD
-
Matthew Serbianboy
- Räuberwesen

Ich wundere mich immer noch darüber, dass der beste Teil der Trilogie erst jetzt ein Review bekommen hat, während die Reviews von Teil 1 und Teil 3 schon länger auf der Seite herumschwirren.
Donkey Kong Country 2 ist jetzt das zweite Spiel nach Secret of Mana, das die volle Punktzahl (30 Punkte) bekommen hat. Meiner Meinung nach völlig zurecht, denn es ist auch meine Nr. 1 bei den SNES-Spielen.
Donkey Kong Country 2 ist jetzt das zweite Spiel nach Secret of Mana, das die volle Punktzahl (30 Punkte) bekommen hat. Meiner Meinung nach völlig zurecht, denn es ist auch meine Nr. 1 bei den SNES-Spielen.
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Es ist wirklich eines der besten SNES Games, ja. Aber es haben noch ein paar andere Games einen dreifach 10er bekommen. Musst dich mal in der Review Sektion ein bisschen durchklicken 

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!