hier screen: http://picload.org/image/058f81d1dce1b5 ... /sobig.jpg
Feedback-Thread zum neuen Forum
Moderator: johker
- DrSP
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 7 von 7
Re: Feedback-Thread zum neuen Forum
bei mir ist die hp voll breit muss immer wie beim tennis spiel links und rechts schauen

-
treasurecollector
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Mag das Forum an sich auch,aber was ich echt schade finde ist das ALLE alten Beiträge weg sind. Gibts / Gabs denn keine Möglichkeit diese zu "übernehmen"?
-
Jaffar Sholva
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Einige Beiträge wurden erhalten. Die anderen sind nun weg, damit musst du dich abfinden. In diesem Neustart sahen bzw. sehen wir eine Chance, also wurde es auch durchgezogen.
freaks on sofa, das alternative Videospielemagazin für Hype-Resistente
-
Michi20011
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 46 von 46
Find ich auch richtig und gtu so, jetz kann man sich wieder neue Gedanken zu den Themen machen. Und die Leute sind ja die gleichen, die kriegen die wichtigen Sachen schon wieder zusammen.
"Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd, ich kenn das Bonuslevel an dem ihr vorbeirennt..."
-
Jack Pott
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Sieht sehr gut aus! Ich Dummerl habe jedes mal gelesen "28. Februar", bis ich den Fehler bemerkte
Und Gott sei Dank ist mein Sammlungsthread noch erhalten, ich Idiot hatte ganz vergessen den für den Ernstfall zu kopieren
Naja jedenfalls ein Kompliment meinerseits, sieht wirklich gut aus
Und Gott sei Dank ist mein Sammlungsthread noch erhalten, ich Idiot hatte ganz vergessen den für den Ernstfall zu kopieren
Naja jedenfalls ein Kompliment meinerseits, sieht wirklich gut aus
Christians persönliche Nervensäge
-
Snesmaster
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 14 von 14
So, nach Abivorbereitungsterror, hab ich endlich mal die Zeit mich mit dem neuen Forum aktiv auseinanderzusetzen. Eigentlich wurden die meisten Punkte schon genannt. Also hier noch mal stichwortartig, was ich gut und schlecht finde:
positiv
-Neue Gedanken zu alten Themen (speziell Threads zu einzelnen Spielen - die Gestaltung mit Screenshots finde ich sehr gut)
-Der Counter von den Beiträgen
-Die Tradingpoints werden angezeigt
-Die Sammlungen wurden übernommen
-Die neue Struktur des Forums
negativ
-die Threads aus dem Spieleclub wurden gelöscht (find ich persönlich sehr traurig)
-das Design gefällt mir gar nicht (wurde hier schon genannt, finde ich nicht retro bzw. SNES-mäßig genug
sonstige Negativ-Punkte stehen ja schon auf der "to-do-Liste"
Ich denke ihr wisst, dass ihr einen mutigen Schritt gegangen seid und ich bin zuversichtlich, dass es der richtige war.
positiv
-Neue Gedanken zu alten Themen (speziell Threads zu einzelnen Spielen - die Gestaltung mit Screenshots finde ich sehr gut)
-Der Counter von den Beiträgen
-Die Tradingpoints werden angezeigt
-Die Sammlungen wurden übernommen
-Die neue Struktur des Forums
negativ
-die Threads aus dem Spieleclub wurden gelöscht (find ich persönlich sehr traurig)
-das Design gefällt mir gar nicht (wurde hier schon genannt, finde ich nicht retro bzw. SNES-mäßig genug
sonstige Negativ-Punkte stehen ja schon auf der "to-do-Liste"
Ich denke ihr wisst, dass ihr einen mutigen Schritt gegangen seid und ich bin zuversichtlich, dass es der richtige war.
-
derBozz
Möcht jetzt net alles lesen vll wurde es schon gesagt, aber ist es vll in planung wieder unten so nen Stück mit den letzten 5 Threads in denen geschrieben wurde ? (denke wisst schon was ich meine) ich fand das immer schön übersichtlich und ich konnte in den Threads lesen bzw. schreiben.
- wrampi
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
moin,
weiß grade net ob ich das hier posten soll oder im thread von der neuen homepage.
kann man nicht ein kleinen button machen im forum, wo man wieder auf die homepage kommt?
ich mein, wenn man im forum ist und wieder auf die page will muß man immer wieder umständlich die seite wieder aufrufen.
weiß grade net ob ich das hier posten soll oder im thread von der neuen homepage.
kann man nicht ein kleinen button machen im forum, wo man wieder auf die homepage kommt?
ich mein, wenn man im forum ist und wieder auf die page will muß man immer wieder umständlich die seite wieder aufrufen.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/
-
Jaffar Sholva
- Mr SNES

Bitte lies im Thread zur neuen Page. Dort haben sowohl ich wie auch Vince alles erklärt.
- Gizmo
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
So, ich hoffe das ist hier richtig:
Kann es sei, dass in letzter Zeit verschiedene User nur angemeldet werden um über die Signatur irgendwelche Internetseiten zu verbreiten?
Aufgefallen wären mir die Profile von:
httksks
dstvs75
tesks73
kfty64
Ich möchte natürlich niemandem zu nahe treten wenn es ein echter Account ist, aber komisch kommt mir das schon vor!
Der nette Beitrag zu einem meiner Themen von "dstvs75" wurde ja glücklicherweise auch wieder entfernt!
Kann es sei, dass in letzter Zeit verschiedene User nur angemeldet werden um über die Signatur irgendwelche Internetseiten zu verbreiten?
Aufgefallen wären mir die Profile von:
httksks
dstvs75
tesks73
kfty64
Ich möchte natürlich niemandem zu nahe treten wenn es ein echter Account ist, aber komisch kommt mir das schon vor!
Der nette Beitrag zu einem meiner Themen von "dstvs75" wurde ja glücklicherweise auch wieder entfernt!
Bitte nicht nach Mitternacht füttern!
-
TheCollector
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Hey,
ich fänd ausführliche Userprofile toll >>>
Konsolen: NES, SNES
SNES-Spiele: 41
NES-Spiele: 13
etc...
MFG
TheCollector
PS: Sonst find ich hier alles Super
ich fänd ausführliche Userprofile toll >>>
Konsolen: NES, SNES
SNES-Spiele: 41
NES-Spiele: 13
etc...
MFG
TheCollector
PS: Sonst find ich hier alles Super
-
Jaffar Sholva
- Mr SNES

Macht wenig Sinn. Die Profile wirken schnell überladen und zur Präsentation der Spiele / Konsolen haben wir extra ein Subforum.
-
TheCollector
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Hey,
ich weiß, hab die Rubrik schon ausgibig durch geschaut aber irgendwie find ich das Userprofil so leer
MFG
TheCollector
ich weiß, hab die Rubrik schon ausgibig durch geschaut aber irgendwie find ich das Userprofil so leer
MFG
TheCollector
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
naja, es macht ja keinen sinn, ein userprofil von 4 seiten zu erstellen. das würde ja dann alles an deinen avatar unten drangeklatscht werden beim posten und schon muss man drei minuten nach unten scrollen bei jedem beitrag - selbst wenn jemand nur nen einzeiler gepostet hat. 
-
Battletoad
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Musst du halt einfach in den Sammlungsbereich schauen. Da steht dann genauestens, was jeder so hat. Zumindest von jedem, der da ein Thema angelegt hat. 
@ Christian
Ich denke er meint nicht, es soll unter den Avatar geklatscht werden, sondern nur auf die Profilseite (wenn man auf den "Profile"-Button klickt). Wär nicht unbedingt ´ne schlechte Sache, aber zwingend nötig fänd ich´s auch nicht.
@ Christian
Ich denke er meint nicht, es soll unter den Avatar geklatscht werden, sondern nur auf die Profilseite (wenn man auf den "Profile"-Button klickt). Wär nicht unbedingt ´ne schlechte Sache, aber zwingend nötig fänd ich´s auch nicht.