Bewertungs Thread
Moderator: gaigig
- Doke
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 61 von 61
Re: Bewertungs Thread
-1 für Shigeru
Warte seit einem halben Jahr auf mein Päckchen, überwiesen habe ich (schon längst!!!). Liest PNs nicht und meldet sich auch nicht! Weis jemand zufällig was mit ihm los ist? Finde das sehr merkwürdig.
Warte seit einem halben Jahr auf mein Päckchen, überwiesen habe ich (schon längst!!!). Liest PNs nicht und meldet sich auch nicht! Weis jemand zufällig was mit ihm los ist? Finde das sehr merkwürdig.
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Doke hat geschrieben:-1 für Shigeru
Da hatte ich auch schon meine Problemchen, leider. Ist auch schon lang her und ich glaube, da gabs ne negative von mir. Dann hatte er mich mal privat angeschrieben, ob ich noch was brauche, und ich hab zum Glück nichts gekauft. Nach so vielen Monaten melden, als wär nix gewesen und dann ist wieder ebbe... Sehr schade.
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
-
lexis
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 37 von 37
+1 für icewilliams
+1 für doke
haben beide sehr schnell überwiesen.
muss aber dabei sagen, das bei mir gesundheitlich und anderes auf grund der gesundheit momentan gar nicht rund läuft.
aber an meinen bewertungen kann man hoffentlich sehen das alles bei mir mit rechten dingen und fairness abgewickelt wird.
hoffe das vorherige "geschäftspartner" mir in anführungs strichen den rücken stärken und bestätigen das man sich auf mich verlassen kann.
bei beiden positiv bewerteten kam es zu verspätungen beim abschicken.
ich bitte drum das ihr bei mir nicht gleich mit diesen diskussionen anfangt das ich nicht zuverlässig bin oder sowas in der richtung.das wäre mir gegenüber glaube ich nicht fair.
ich hoffe das ihr es ausnahmsweise verstehen könnt, das es mal etwas schiefgehen kann was das thema angeht.
gruss daniel
+1 für doke
haben beide sehr schnell überwiesen.
muss aber dabei sagen, das bei mir gesundheitlich und anderes auf grund der gesundheit momentan gar nicht rund läuft.
aber an meinen bewertungen kann man hoffentlich sehen das alles bei mir mit rechten dingen und fairness abgewickelt wird.
hoffe das vorherige "geschäftspartner" mir in anführungs strichen den rücken stärken und bestätigen das man sich auf mich verlassen kann.
bei beiden positiv bewerteten kam es zu verspätungen beim abschicken.
ich bitte drum das ihr bei mir nicht gleich mit diesen diskussionen anfangt das ich nicht zuverlässig bin oder sowas in der richtung.das wäre mir gegenüber glaube ich nicht fair.
ich hoffe das ihr es ausnahmsweise verstehen könnt, das es mal etwas schiefgehen kann was das thema angeht.
gruss daniel
-
Screeny
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Bevor ich es noch vergesse, ihn hier zu bewerten:
Ein ganz ganz dickes +1 für Spartaner13!
Hat mir 2 Spiele gratis geschenkt!! (Banjo-Kazooie & Mystical Ninja gekauft, und beide Spiele + Command & Conquer und Star Wars: Rogue Squadron bekommen!)
Ein ganz ganz dickes +1 für Spartaner13!
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 53 von 53
+1 für ChronoMoogle (Kauf von Snesgames)
Ich programmiere Android-Apps 
Jemand Lust, meine Games Probe zu spielen? Ich würde mich freuen.
>> Für mehr Infos siehe meine Homepage oder mein Blog!
Jemand Lust, meine Games Probe zu spielen? Ich würde mich freuen.
>> Für mehr Infos siehe meine Homepage oder mein Blog!
-
Snesmaster
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 14 von 14
+1 für Ronian (Ganbare Goemon 2)
Hat trotz ein paar Probleme meinerseits super geklappt!
@Admins - Könnt ihr bei den Tradingpoints noch den Namen von "Coitus" in "Snesmaster" ändern. Wäre sehr dankbar.
@Admins - Könnt ihr bei den Tradingpoints noch den Namen von "Coitus" in "Snesmaster" ändern. Wäre sehr dankbar.
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
du, wenn du die liste meinst, die wird gar nicht mehr fortgeführt...ich editiere die tps ja direkt in euer profil ein. darf ich denn fragen, existiert dein account unter coitus noch oder hast du dir einfach nur einen neuen user namen verpasst??Snesmaster hat geschrieben:+1 für Ronian (Ganbare Goemon 2)
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
-
Snesmaster
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 14 von 14
achso, dann ist ja sowieso egal. Ich hab mir einen neuen Usernamen verpassen lassen. Der Account ist also der gleiche.
- stormfather
- Mr SNES

gut, dann weiß ich bescheid...und ich wunderte mich schon, wo der gute coitus abgeblieben istSnesmaster hat geschrieben:achso, dann ist ja sowieso egal. Ich hab mir einen neuen Usernamen verpassen lassen. Der Account ist also der gleiche.
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
-
hahn91
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 44 von 44
Hätte man doch am Avatar erkennen können 
Aktuelle Infos zur Retrobörse am 07.05.2011 unter :
http://www.gamereset.de/retroboerse
http://www.gamereset.de/retroboerse
- stormfather
- Mr SNES

+ 1 an redscorpion (Modul)
dienstag bestellt, mit paypal bezahlt, heute wars da...so mag ich das^^
dienstag bestellt, mit paypal bezahlt, heute wars da...so mag ich das^^
- CoBaYe
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 26 von 29
Ein + für Retrofan dafür das er mir 3 Segaspiele abgekauft hat.
Top schnelle überweisung, danke
Top schnelle überweisung, danke

Mein Tauschthread mit ner Menge Games und anderer cooler Sachen
Suche über 200 lose SNESGames
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 14#p144714
-
Retrofan
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 5 von 5
Ebenfalls ein + für CoBae