http://cgi.ebay.de/SNES-Super-Gameboy-m ... 27af7844e7
Nix Offizielles, oder?
Moderator: gaigig

Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

naja da biste ja jetzt fast bei der hälfteMoi-Même hat geschrieben:Mein Maximalgebot war 50k, der automatische Bieter wird mir das Ding schon klar machen. *Mit Schultern zuck*

jap, das kenne ich. ist, wie schon erwähnt wurde, sehr selten und, wie man sieht, sehr teuer. ist nur in einer mindestauflage erschienen...das besondere ist natürlich der glänzende goldlack. spielerisch ist es denke ich mau, kann mich aber auch täuschen^^
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

war nicht auf ebay.de sondern ebay.es und das erst vor ein paar Wochenchris2310 hat geschrieben:AHAHA!!
Das kann ich verstehen würde das Spiel auch lieber Minzig haben! Aber ich glaube ich wäre schon sehr froh wenn ich es überhauptn hätte!
Ich hab mal gehört das vor JAhren einmal eines im ebay.es war das was noch SEALED war!
Der Preis ???
WER es hat???
Und ob es war ist???
Auf jedenfall ist es eines der teuersten PAL Games wenn nicht sogar das teuerste.
Afaik weil es nur in Spanien rausgekommen ist! Genauso wie das Cool World.