Groli72
Re: Collection 72
@moi-mème: Verkaufen werde ich die Schmuckstücke niemals!
(ausser zu horrenden Preisen...)
@stormfather: röschtisch!!
@christian: Ja, diese Konsole ist der Hammer! Vor allem, da der Modulschacht noch ausgefräst ist, damit man alle NTSC-Formate abspielen kann!
@all: Meine Sammlung wächst. Ich habe damit begonnen, nur noch neuwertige oder nigelnagelneue Produkte zu kaufen, natürlich vorwiegend im SNES-Bereich.
@stormfather: röschtisch!!
@christian: Ja, diese Konsole ist der Hammer! Vor allem, da der Modulschacht noch ausgefräst ist, damit man alle NTSC-Formate abspielen kann!
@all: Meine Sammlung wächst. Ich habe damit begonnen, nur noch neuwertige oder nigelnagelneue Produkte zu kaufen, natürlich vorwiegend im SNES-Bereich.
Woher!!!11 >__>'
-
Ronian
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 4 von 4
Die Bigboxen.
Was hast du dafür gezahlt jeweils?
@Ronian: jeweils 50 EURO
Nebenrubrik "Masters of the Universe" hinzugefügt!
Nebenrubrik "For Display only" hinzugefügt!
-
nintendophil
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 12 von 12
WOW
Fantastische Sammlung! Gratulation!
Vor allem der Zustand der Spiele ist schon verdammt gut. Und diese "Display only"s sind auch nicht von schlechten Eltern.
Fantastische Sammlung! Gratulation!
Vor allem der Zustand der Spiele ist schon verdammt gut. Und diese "Display only"s sind auch nicht von schlechten Eltern.
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
alle acht pfund...das wird immer toller hier. könntest du erklären, was es mit den "for display only" titeln auf sich hat? ich kenne "not for resale" aber display only sagt mir nix 
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
Ich hab mich schon nicht getraut zu fragen. ^__^
Dass dein Zeug pervers mint ist muss ich wohl nicht extra sagen. *Neid*
Dass dein Zeug pervers mint ist muss ich wohl nicht extra sagen. *Neid*
@stormfather: "For Display only"= Diese OVP`s wurden nur hergestellt, um einigen Ladenlokalen die Möglichkeit zu bieten, die neu erschienenen SNES-Games in ihren Vitrinen / Schaufenstern zur Schau zu stellen, so als Kundenfang. So mussten sie nicht ein originales Spiel hineinstellen. Disply only Boxen sind eher selten zu finden und bestehen eben nur aus der OVP. So viel ich weiss, gibt es diese Boxen nur als US-Produkt. Ich persönlich habe sie noch mit einem Schuber versehen. Die jeweiligen Spiele und Booklets sind dabei nicht enthalten. Obwohl es nur OVP`s sind, sind die Preise sehr hoch, da es sehr spezielle Boxen sind (Preisaufschlag für die seltene "For Display only"-Aufschrift! Und bei guten Titeln eben noch der Name des Spiels...).
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
vielen dank für die erläuterung...sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht^^groli72 hat geschrieben:@stormfather: "For Display only"= Diese OVP`s wurden nur hergestellt, um einigen Ladenlokalen die Möglichkeit zu bieten, die neu erschienenen SNES-Games in ihren Vitrinen / Schaufenstern zur Schau zu stellen, so als Kundenfang. So mussten sie nicht ein originales Spiel hineinstellen. Disply only Boxen sind eher selten zu finden und bestehen eben nur aus der OVP. So viel ich weiss, gibt es diese Boxen nur als US-Produkt. Ich persönlich habe sie noch mit einem Schuber versehen. Die jeweiligen Spiele und Booklets sind dabei nicht enthalten. Obwohl es nur OVP`s sind, sind die Preise sehr hoch, da es sehr spezielle Boxen sind (Preisaufschlag für die seltene "For Display only"-Aufschrift! Und bei guten Titeln eben noch der Name des Spiels...).
man lernt aber auch nie aus^^
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
DA fängt der Wahnsinn an!
..muss ich haben xD
..muss ich haben xD
Uptade 10.10.2010: "Vitrine" (Bild)
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Das ist nicht mehr normal
Mir fallen gleich die Augen raus!
Suuuper Sammlung
Zockst du eigendlich auch, oder sammelst du hauptsächlich?
Mir fallen gleich die Augen raus!
Suuuper Sammlung
Zockst du eigendlich auch, oder sammelst du hauptsächlich?

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!