Zuletzt durchgezocktes Game!
-
PlasmaBlooD
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
First,there was Menace !Now,Psygnosis presents a DMA Design Game ! Blood Money
-
PlasmaBlooD
- SNES-Freak

Darius Plus
PlasmaBlooD - 5,787,200 - Stage X All Clear(NoMiss) - ACEHMSX - Auto on

replay later on youtube
Habe es auf der *legendären* Super Grafx meines Freundes Tatsujin gezoggt und aufgenommen.War mal wieder ein gutes Gefühl.Mit den Bonuskugeln hatte ich null *Glück*.nicht einmal die 51200 oder 25600 bekommen und das klappt zumindest normal 1-2 mal
PlasmaBlooD - 5,787,200 - Stage X All Clear(NoMiss) - ACEHMSX - Auto on

replay later on youtube
Habe es auf der *legendären* Super Grafx meines Freundes Tatsujin gezoggt und aufgenommen.War mal wieder ein gutes Gefühl.Mit den Bonuskugeln hatte ich null *Glück*.nicht einmal die 51200 oder 25600 bekommen und das klappt zumindest normal 1-2 mal
-
Cold_Gold
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Re: Zuletzt durchgezocktes Game!!!
Dragon Ball Z: THe Legacy of Goku II für den GBA
Relativ "billiges" Spiel, aber ich finde irgendwie gefallen dran.
Anime/Manga Fans sollten es sich nicht kaufen, es haltet sich nur schemenhaft an
die Serie^^
Relativ "billiges" Spiel, aber ich finde irgendwie gefallen dran.
Anime/Manga Fans sollten es sich nicht kaufen, es haltet sich nur schemenhaft an
die Serie^^
An alle jüngeren die SNES verschmähen: Probierts mal aus!
- wrampi
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
hab mal wieder tiny toon 1 durchgezockt auf gb. 
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 53 von 53
Schlümpfe aufm NES, inklusive allen Sternen gesammelt^^
Auf easy

Auf easy
Ich programmiere Android-Apps 
Jemand Lust, meine Games Probe zu spielen? Ich würde mich freuen.
>> Für mehr Infos siehe meine Homepage oder mein Blog!
-
Falagar
- Hardcore SNES-Freak

Na also, Magna Carta 2(xbox 360) endlich durchgezockt. 4h Grinden und schon sind die Kämpfe einfach 
Dieses Spiel hat mich sehr überrascht. Die meisten Tester haben es ziemlich ziemlich schlecht dargestellt. Klar, die Story ist 0815. Aber trotzdem ist wird im späteren Verlauf ziemlich gut erzählt und es gibt noch ein zwei Überraschungen. Kurz vor Schluss wirds aber dann recht zäh, da tausend Sachen passieren die da sind nur um die Spielzeit zu verlängern.
Die Musik wurde auch kritisiert, mir hat sie gefallen. Die Grafik war natürlich auch ein grosser Kritikpunkt. Ja die ist beschissen. Aber das macht das Spiel mit seinem speziellen Stil wieder weg. (Die Charaktere und Waffen sind eben nicht so 0815 wie die Story).
Das Beste am Spiel ist aber das Kampfsystem. Ich selber bin ja einer dem das Kämpfen in RPGs gerne schnell langweilig wird. Aber bei Magna Carta hatte ich die vollen 31h Spass am Kämpfen. (Und man kämpft sehr oft
) Bei jeder Chain Break hatte ich richtig Freude.
Ich könnte mir vorstellen dass das Spiel für RPG-Experten zu leicht sein könnte. Für mich wars gerade richtig. Nicht zu schwierig, hat aber trotzdem 1-2 schwierigere Bosse.
Ich würds rückblickend nochmal kaufen.
Dieses Spiel hat mich sehr überrascht. Die meisten Tester haben es ziemlich ziemlich schlecht dargestellt. Klar, die Story ist 0815. Aber trotzdem ist wird im späteren Verlauf ziemlich gut erzählt und es gibt noch ein zwei Überraschungen. Kurz vor Schluss wirds aber dann recht zäh, da tausend Sachen passieren die da sind nur um die Spielzeit zu verlängern.
Die Musik wurde auch kritisiert, mir hat sie gefallen. Die Grafik war natürlich auch ein grosser Kritikpunkt. Ja die ist beschissen. Aber das macht das Spiel mit seinem speziellen Stil wieder weg. (Die Charaktere und Waffen sind eben nicht so 0815 wie die Story).
Das Beste am Spiel ist aber das Kampfsystem. Ich selber bin ja einer dem das Kämpfen in RPGs gerne schnell langweilig wird. Aber bei Magna Carta hatte ich die vollen 31h Spass am Kämpfen. (Und man kämpft sehr oft
Ich könnte mir vorstellen dass das Spiel für RPG-Experten zu leicht sein könnte. Für mich wars gerade richtig. Nicht zu schwierig, hat aber trotzdem 1-2 schwierigere Bosse.
Ich würds rückblickend nochmal kaufen.
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

bin grad eben mit Crush auf PSP fertig geworden.
Geniales Puzzle Game.
Mal sehen, ob ich mir jetzt bzgl Highscores noch paar Level-Speedruns antue, oder ob ichs dabei belasse, es einfach nur durchgezockt zu haben =)
Geniales Puzzle Game.
Mal sehen, ob ich mir jetzt bzgl Highscores noch paar Level-Speedruns antue, oder ob ichs dabei belasse, es einfach nur durchgezockt zu haben =)
-
PlasmaBlooD
- SNES-Freak

Das Game geht dann im Hardmode weiter wie zum Beispiel Axelay auch.Kam bis Stage 3 Loop 2 und naja meinte bissle viel lässig mit dem Raumschiff rotieren zu müssen und krachte bei dem Speed in die Felsen brrr mein persönlichen Rekord nur um 20000 points leider verfehlt
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

und ich grad eben chacha-maru panic aufm gb.. ganz unterhaltsames arcade-game, aber bissl kurz.. 
-
Falagar
- Hardcore SNES-Freak

Uncharted 2
Neben einem Freeze und dem Bossfight hat mich selten etwas genervt. Und ich bin schnell genervt.(Ok.. ich hab auch sonst viel geflucht, aber das gehört bei mir dazu) Viel Klettern, viel Ballern und ein wenig Rätseln. Perfekt
Dazu noch eine Grafik bei der ich nicht mehr vor die Türe muss
Schon eines der besseren Games von denen die ich gezockt habe.
So, als nächstes wohl Bayonetta! Da werd ich dann wieder fluchen können.
Beide Uncharted innerhalb von 3 Tagen durchgezockt. So macht das Spass
Neben einem Freeze und dem Bossfight hat mich selten etwas genervt. Und ich bin schnell genervt.(Ok.. ich hab auch sonst viel geflucht, aber das gehört bei mir dazu) Viel Klettern, viel Ballern und ein wenig Rätseln. Perfekt
Dazu noch eine Grafik bei der ich nicht mehr vor die Türe muss
Schon eines der besseren Games von denen die ich gezockt habe.
So, als nächstes wohl Bayonetta! Da werd ich dann wieder fluchen können.
Beide Uncharted innerhalb von 3 Tagen durchgezockt. So macht das Spass
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

Diner Dash auf PSP, alle Levels geschafft, mit Sternchen^^... So dermaßen süchtig machend, dass ich es in wenigen Tagen durchgezockt hab (ok, soo riesig ist der Umfang net, wenn man den Dreh erst mal raus hat, kriegt man die meisten Levels auf Anhieb hin).
Denk grad drüber nach, mir die PC-Box zu dem Game auch noch zu kaufen, da ich schon lang kein so fesselndes Casualgame mehr gezockt hab, das halt einfach perfekt für zwischendurch ist..

Denk grad drüber nach, mir die PC-Box zu dem Game auch noch zu kaufen, da ich schon lang kein so fesselndes Casualgame mehr gezockt hab, das halt einfach perfekt für zwischendurch ist..
-
Falagar
- Hardcore SNES-Freak

Bayonetta (360)
Ich habe nur etwa 7-8h gebraucht(Hab auf Easy gezockt). Jaa am Schluss hab ich ziemlich gerusht. Ich hab das Spiel auch nur wegen der ganzen überdrehten Präsentation gezockt. Das Gameplay ist nicht wirklich für mich. Bis auf das Zeug mit dem Motorrad und dem hat es mich ziemlich gelangweilt.
Präsentation und Humor -> Super
Gameplay -> Nix für mich
Ich habe nur etwa 7-8h gebraucht(Hab auf Easy gezockt). Jaa am Schluss hab ich ziemlich gerusht. Ich hab das Spiel auch nur wegen der ganzen überdrehten Präsentation gezockt. Das Gameplay ist nicht wirklich für mich. Bis auf das Zeug mit dem Motorrad und dem
versteckter Inhalt:
Präsentation und Humor -> Super
Gameplay -> Nix für mich
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Unterwegs in Düsterburg (PC)
Unfassbar, wie viele Lösungswege dieses RPG hat, ich hab selbst beim zweiten mal extrem viel Neues entdeckt ^^
Unfassbar, wie viele Lösungswege dieses RPG hat, ich hab selbst beim zweiten mal extrem viel Neues entdeckt ^^

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
-
Battletoad
- Hardcore SNES-Freak

Trackmania Nations, alle Strecken geschafft. Alle mit Goldmedaille oder sogar Autorenmedaille. Nur auf einer Strecke bleibt´s leider bei Silber. 
-
Battletoad
- Hardcore SNES-Freak

Die Schlümpfe (NES). Endlich durchgeschafft, obwohl ich sogar von einfach auf mittel hochgegangen bin. Aber der Knackpunkt (dieser dämliche Drache ^^) erschien mir da zum Glück nicht sonderlich schwerer und hab ihn endlich geschafft. Der Rest war dann eher Formsache. Außer dem Schlittenlevel, wo ich noch 10x abgekratzt bin, weil diese Vögel nie dort waren, wo sie sein sollten. 
Sorry past*perfect, dass ich deine Highscore überboten hab... wär sicherlich nicht passiert, wenn ich den Schlittenlevel vernünftig hingekriegt hätte.
Hab auch alle Sterne eingesammelt außer so einen kryptischen bei der Fahrt in der Mine, da ist´s mir noch bissel ein Rätsel, wie man da rankommen soll.
Sorry past*perfect, dass ich deine Highscore überboten hab... wär sicherlich nicht passiert, wenn ich den Schlittenlevel vernünftig hingekriegt hätte.
Hab auch alle Sterne eingesammelt außer so einen kryptischen bei der Fahrt in der Mine, da ist´s mir noch bissel ein Rätsel, wie man da rankommen soll.