Rare'n'Special Auctions, Angebote & Kleinanzeigen
Moderator: gaigig
-
supermario
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Re: Rare'n'Special Auctions
das ist wirklich immer der gleiche Roland ich frag mich woher er die ganzen Games hat
- Timmie
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 5 von 5
Holy Shit
http://cgi.ebay.com/Chrono-Trigger-Fina ... 23033daa11
Na wer schlägt zu? 3 RPGS sealed für n paar Dollar
http://cgi.ebay.com/Chrono-Trigger-Fina ... 23033daa11
Na wer schlägt zu? 3 RPGS sealed für n paar Dollar
-
Jaffar Sholva
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Habt ihr eigentlich DAS mitbekommen?
freaks on sofa, das alternative Videospielemagazin für Hype-Resistente
- Redscorpion
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Alter schwede
Kann das sein, dass das Turnier auch in dem Film mit dem Jungen der am Ende Mario Bros 3 spielt genutzt wurde?
Mfg
red
Kann das sein, dass das Turnier auch in dem Film mit dem Jungen der am Ende Mario Bros 3 spielt genutzt wurde?
Mfg
red
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
alter falter....das ist ja mal krank......zwar noch günstig im vergleich zu dem, aber dennoch. ich frage mich nur, warum nintendo diese wettkampfmodule immer in so hässliche module gepackt hat. hätte man auch hübscher designen können.
@red: lies mal in der auktion die fragen unten...ist glaube ich dirket die erste
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
-
Jaffar Sholva
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Ich find das völlig übertrieben. Ich mein das Ding gibts nur einmal. Aber was habe ich davon, wenn gerade ich es besitze? Viele Dinge gibt es nur einmal auf der Welt, aber selbst als Freak würd ich mir solche Dinge im Bereich Videospiele nicht zulegen.
freaks on sofa, das alternative Videospielemagazin für Hype-Resistente
- stormfather
- Mr SNES

wenn ich es so betrachte.........doch, würde ich^^, das nötige kleingeld vorrausgesetzt.Jaffar Sholva hat geschrieben:Ich find das völlig übertrieben. Ich mein das Ding gibts nur einmal. Aber was habe ich davon, wenn gerade ich es besitze? Viele Dinge gibt es nur einmal auf der Welt, aber selbst als Freak würd ich mir solche Dinge im Bereich Videospiele nicht zulegen.
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
- Jackhead
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Gibt immer wieder leute die wirklich glauben das der Pad vom SNES CD Rom Proto stammt...
Ma gespannt was für ein Preis wieder erzielt wird. Tippe so um die 3000$
Gibt immer wieder leute die wirklich glauben das der Pad vom SNES CD Rom Proto stammt...
- stormfather
- Mr SNES

öhm...lol? ganz ehrlich, wer bietet denn darauf? das ding sieht aus wie der letzte hillibillie controller ausm wald und hat keinen einzigen nachweiß über seine abstammung....sorry, aber wer darauf bietet ist echt selber schuld. aber nu hab ich eine idee, was ich mit ausgedienten controllern mache^^Jackhead hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
- Jackhead
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Bin ja mal gespannt ob irgentwann mal einer der Prototypen des SNES CD Roms bei ebay auftaucht. Es gibt sie, soviel steht fest.
Was für den Pad hingelegt wird ist abartig. Vor paar Monaten ist mal ein DTL-H500 mit 2 von den Pads für glaube 3k verkauft worden (Schnäppchen ^^).
Hier ein Bild vom DTL-H500:

Ist schon eine andere Version von Pads...
Die Mutter aller Sony Konsolen
- Timmie
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 5 von 5
- stormfather
- Mr SNES

nein, das krasse ist, dass die leute das ding kaufen, obwohl keine sau weiß, ob es der prototypen controller des snes cd ist oder nicht (wohl ehr nicht). die bieter verlassen sich doch auf das geschriebene, nachvollziehen kann das keiner....Timmie hat geschrieben:einfach nur sick, das Ding steht schon bei 800$ !!! also da muss man echt schon ne Menge Geld über haben um das Ding zu ergattern. Das krasse ist ja, sind noch 4 Tage hin
-
klappi
Re: Rare'n'Special Auctions
Psssssssss keine Werbung dafür machen
ich wollte das eigentlich kaufen^^