Was habt ihr heute gezockt?
-
Eggy
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 8 von 8
Re: Was habt ihr heute gezockt?
bin bei halo 3 endlich leutnant geworden. die letzten 10 ep zu kriegen war echt ein krampf. hab jetzt erstmal ne weile die schnauze voll von dem spiel. hab dann nochn bisschen neo geo gespielt(jetzt weiß ich wieder warum ich das gute stück so mag^^) und bei eternal sonata einen speicherpunkt weitergekommen. der zweite durchgang wird hart. aber ich werd mich wohl durchkämpfen, allein diese halbe stunde hat mich daran erinnert, warum eternal sonata imo eins der besten rpgs ever ist.
- Timmie
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 5 von 5
Also heute mal ne Runde Bubsy gezockt bis ins 3 Level, dann hab ich bemerkt wie unfair doch Die Schlümpfe sind (da hab ich mich als Kind glaube schon drüber aufgeregt) und mal Pac Attack angetestet, was ganz nett ist.
Ich brauch unbedingt mal wieder n RPG!!
Ich brauch unbedingt mal wieder n RPG!!
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Leute, ihr glaubt es kaum! Ich hab mich gestern einfach mal ne Stunde vor mein SNES gesetzt und gezockt. Fatal Fury Special zum warmwerden durchgezockt und bei Super Strike Gunner ca. in der Hälfte schwer versagt. Das Game habe ich mal in einem Zug durchgedaddelt. Man muß echt mehr Zeit haben zum üben...
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
-
Falagar
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Zuerst ein paar Stunden LFS aufm PC.
Dann 3 Level Final Soldier PCE.
Dann 3 Level Final Soldier PCE.
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
mit nem kumpel heute donkey kong country 3 im coop...hat nochmal richtig fun gemacht, sein eigenes unvermögen zu sehen^^
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
- DrSP
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 7 von 7
castlevania symphony of the night (PSP bonus bei castlevania dracula x)
das beste castlevania finde ich wo es je gab
das beste castlevania finde ich wo es je gab

-
Eggy
- SNES-Programmer

die mega drive collection, obwohl sie gestern schon angekommen ist. erster eindruck: menü etwas lieblos. aber schön dass die spiele alle in originalgeschwindigkeit laufen. doof ist wiederum, dass man sich nur die us-packshots ansehen kann. gibt anscheinend jede menge freizuschalten und die auswahl an spielen ist gut.
- mi213
- SNES-Freak

Zocke jetzt schon sein ein paar Tagen Mirror's Edge auf xbox360.
Find ich total genial. Vorher nur von gehört, aber nie getestet bis ich es mir letzdes Wochenende auf dem Flohmarkt für 10€ gekauft habe.
Mach einfach nur fun. Bin bisher auch eigentlich immer ganz gut und flüssig durchgekommen bis vorgestern. Bin ziemlich am ende von Kapitel 5 oben im Kaufhaus und schaffe da ums verrecken einen Sprung nicht. Ich muß da einen Wallrun machen und dann an einer (wie ich finde) viel zu weit entfernten Stange kommen um mich weiter schwingen zu können. Aber ich schaffe es einfach nicht an diese Stange zu kommen und stürtze immer in die Tiefe. Hatte es vorgestern ca. 30 mal versucht und gestern noch mal über zwei Stunden geschätzte 100 Versuche wo ich es 3 mal geschafft hatte die Stange zu erreichen. Zwei mal bin ich dann noch mein schwingen erschossen worden und einmal hatte ich es fast geschafft, bin dann aber nicht richtig aufgekommen und in die Tiefe gefallen.
Zum kotzen. Sowas kann einem die Lust am Spiel verderben. Will das heute unbedingt schaffen bevor ich die Lust an diesem genialen Spiel verliere.
bei 6:35
Find ich total genial. Vorher nur von gehört, aber nie getestet bis ich es mir letzdes Wochenende auf dem Flohmarkt für 10€ gekauft habe.
Mach einfach nur fun. Bin bisher auch eigentlich immer ganz gut und flüssig durchgekommen bis vorgestern. Bin ziemlich am ende von Kapitel 5 oben im Kaufhaus und schaffe da ums verrecken einen Sprung nicht. Ich muß da einen Wallrun machen und dann an einer (wie ich finde) viel zu weit entfernten Stange kommen um mich weiter schwingen zu können. Aber ich schaffe es einfach nicht an diese Stange zu kommen und stürtze immer in die Tiefe. Hatte es vorgestern ca. 30 mal versucht und gestern noch mal über zwei Stunden geschätzte 100 Versuche wo ich es 3 mal geschafft hatte die Stange zu erreichen. Zwei mal bin ich dann noch mein schwingen erschossen worden und einmal hatte ich es fast geschafft, bin dann aber nicht richtig aufgekommen und in die Tiefe gefallen.
Zum kotzen. Sowas kann einem die Lust am Spiel verderben. Will das heute unbedingt schaffen bevor ich die Lust an diesem genialen Spiel verliere.
bei 6:35
GESTAHL: We may not deserve it, but let´s do like Pinky and The brain and try to take over the world!!!!!
-
Bonky
Arkanoid auf dem DS unterwegs,im Wartezimmer kurzweilige Highscorejagd
und zuhause Legend auf dem SNES ,bin grad in der 2.Stage.
und zuhause Legend auf dem SNES ,bin grad in der 2.Stage.
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Habv gerade den Endgegner von Golden Sun 2 geplättet.
Jetzt noch alle Jinns finden
Jetzt noch alle Jinns finden

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 53 von 53
Mr Driller DS.. jaa mal wieder am Highscore-Zocken
Ich liebe dieses Spiel..^^
Ich programmiere Android-Apps 
Jemand Lust, meine Games Probe zu spielen? Ich würde mich freuen.
>> Für mehr Infos siehe meine Homepage oder mein Blog!
-
Snesmaster
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 14 von 14
Seit dem ich bei VGR bin, bin ich auch nur noch am Highscore zocken. Eigentlich bin ich ja nur leidenschaftlicher SNES-Zocker und ein bisschen muffelig anderen Konsolen gegenüber. Aber sieh an, sämtliche Konsolen sind in meiner Wohnung aufgebaut, um so viele Highscore wie möglich zu jagen^^ Ist echt ne feine Sache. Müssten mal versuchen hier im Forum mehrere User in den Highscore-Bereich zu locken. Der sieht hier leider immer ein bisschen mager aus meiner Meinung nach.past*perfect hat geschrieben:Mr Driller DS.. jaa mal wieder am Highscore-ZockenIch liebe dieses Spiel..^^
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 53 von 53
Da hast du auf jeden Fall Recht^^ Grad im NES Bereich hast du ja auch super viele gute Scores hinbekommen 
Grad die Spiele, die ich schon für "durchgezockt und erledigt" erklärt hab, wurden bei mir auch mal wieder rausgekramt^^ zB Yoshi's Island auf SNES, wo ich jetzt endlich auch überall 100 schaffen will (also nach und nach versteht sich
)
Ich find durchs Highscore Zocken beschäftigt man sich viel intensiver mit den Games und hat so auch viel mehr davon. Ich kann nur immer und immer wieder schreiben, wie sehr ich Geometry Wars oder Game & Watch Gallery liebe, grad weil ich sie schon so super oft gezockt hab....^^
Grad die Spiele, die ich schon für "durchgezockt und erledigt" erklärt hab, wurden bei mir auch mal wieder rausgekramt^^ zB Yoshi's Island auf SNES, wo ich jetzt endlich auch überall 100 schaffen will (also nach und nach versteht sich
Ich find durchs Highscore Zocken beschäftigt man sich viel intensiver mit den Games und hat so auch viel mehr davon. Ich kann nur immer und immer wieder schreiben, wie sehr ich Geometry Wars oder Game & Watch Gallery liebe, grad weil ich sie schon so super oft gezockt hab....^^
Ich programmiere Android-Apps 
-
Snesmaster
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 14 von 14
So siehts bei mir auch aus. Ich habe den Tick, dass ich Spiele, die ich komplett durchgespielt habe in der OVP in der Vitrine verschwinden lasse um den Überblick zu behalten. Jetzt darf ich jedes We von meiner Arbeitsunterkunft nach Hause fahren und sämtliche Spiele aus ihren OVP´s rauskramen^^past*perfect hat geschrieben: Grad die Spiele, die ich schon für "durchgezockt und erledigt" erklärt hab, wurden bei mir auch mal wieder rausgekramt^^
sorry dafür, dass es mal wieder offtopic wird. vielleicht sollten wir einfach mal einen thread eröffnen, wo jeder seine meinung zu highscore-spielen preisgeben kann.