8/10
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
- Timmie
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 5 von 5
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
mal wieder Shoot Em Up, einfach nur genial übertrieben und das Baby steht auf Strapping Young Lad
8/10
8/10
-
Jack Pott
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Ist das dort nicht DER Hit?stormfather hat geschrieben:hab in den usa district 9 gesehen.....
ganz, ganz schlimm. das ende geht noch, die story ist im grunde auch gut, aber die umsetzung ist einfach furchtbar. ich hoffe nur, dass der hauptdarsteller im deutschen auch so einen geilen akzent hat.
höchstens 4/10
Als letzen Film sah ich Mary Poppins
Absoluter Klassiker
Christians persönliche Nervensäge
-
supermario
- SNES-Programmer

Also ich finde den film gar nicht so schlcht sollte man als since fiction fan mal gesehen haben ich würdestormfather hat geschrieben:hab in den usa district 9 gesehen.....
ganz, ganz schlimm. das ende geht noch, die story ist im grunde auch gut, aber die umsetzung ist einfach furchtbar. ich hoffe nur, dass der hauptdarsteller im deutschen auch so einen geilen akzent hat.
höchstens 4/10
7/10 geben
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
klar is der da der hit. wurde dort angepriesen wie sonst was...bester film ever von zig magazinen. die werbungen in la waren geil. hingen schilder in geschäften oder auf parkbänken "for humans only".....trotzdem fand ich den scheiße^^...aber vllt. habe ich nur zu viel erwartet.Jack Pott hat geschrieben:
Ist das dort nicht DER Hit?![]()
Als letzen Film sah ich Mary Poppins![]()
Absoluter Klassiker
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
-
Jack Pott
- SNES-Gamer

Klar wurde der angepriesen. Dachte nur dass er wirklich gut wäre weil auch unabhängige sog. "internet-reviewer" ihn fantastisch fanden. Hauptsächlich aber warscheinlich schon wegen des winzigen Budgets. 
Christians persönliche Nervensäge
-
Snesmaster
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 14 von 14
Habe heute Wickie gesehen. Bully´s Filme werden von Mal zu Mal immer schlechter. Ist zwar eine klasse Aufmachung, aber den Humor und die Witze finde ich grottenschlecht. Dass die meisten Schauspieler Amateure sind, fällt auch deutlich auf.
06/10 Punkten
06/10 Punkten
- Timmie
- SNES-Freak

is der denn so schlecht, dass er wieder trashig gut ist?Coitus hat geschrieben:Habe heute Wickie gesehen. Bully´s Filme werden von Mal zu Mal immer schlechter.
-
Snesmaster
- SNES-Freak

Also man kann ihn gucken, aber trotzdem tun mir irgendwo die 5 euro leid. Er ist an sich gut gemacht, aber ich finde einfach so gut wie nichts in dem film zum lachen. Die Witze sind einfach oberflächlich und schlecht (sie sind nicht so schlecht, dass sie schon wieder witzig sind, falls du das damit meinst^^)
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
zum vergleich: ist er schlechter als der sissi film? den fand ich schon unterirdisch. wenn der nun noch schlechter ist oder ähnlich, guck ich mir den gar net an...
btt: die "hannibal" trilogie (hannibal rising lasse ich mal raus. ein hannibal film ohne anthony hopkins?? ohne mich)
alles klassiker, wobei das schweigen der lämmer der beste teil ist. hannibal fällt etwas in der story ab, diesen sollte man sich aber auch nur uncut ansehen (allein wegen der schluss szene
).
heute ist die saw trilogie dran (mal ehrlich, nach teil drei kam nur schrott)...wünscht mir glück^^
btt: die "hannibal" trilogie (hannibal rising lasse ich mal raus. ein hannibal film ohne anthony hopkins?? ohne mich)
alles klassiker, wobei das schweigen der lämmer der beste teil ist. hannibal fällt etwas in der story ab, diesen sollte man sich aber auch nur uncut ansehen (allein wegen der schluss szene
heute ist die saw trilogie dran (mal ehrlich, nach teil drei kam nur schrott)...wünscht mir glück^^
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
-
Snesmaster
- SNES-Freak

Die computeranimierten Filme von Bully hab ich mir noch nicht angeguckt (vielleicht auch besser so). Ich habe ihn also so eingeordnet:
1. Der Schuh des Manitu
2. Traumschiff Surprise
3. Wickie
1. Der Schuh des Manitu
2. Traumschiff Surprise
3. Wickie
- CoBaYe
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 26 von 29
Waynes World 
Natürlich 10/10 WW kann alles
Natürlich 10/10 WW kann alles

Mein Tauschthread mit ner Menge Games und anderer cooler Sachen
Suche über 200 lose SNESGames
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 14#p144714
-
Arthoron
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Den neuen Star Trek vor 2 Wochen. Seitdem befinde ich mich in einem dauerhaftenTrekathon.
Verpisst Euch:
Verpisst Euch:
Tofu & Dosenbier
-
hahn91
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 44 von 44
Wir haben uns gestern CRANK 2 angeschaut, aber der Film ist einfach grottenschlecht.
Der 1. Teil war schon so dermaßen übertrieben, aber der 2. Teil übertrifft alles
Ich würde 1/10 geben.
Meine Freundin hatte schon nach ein paar Minuten keine Lust mehr drauf
Der 1. Teil war schon so dermaßen übertrieben, aber der 2. Teil übertrifft alles
Ich würde 1/10 geben.
Meine Freundin hatte schon nach ein paar Minuten keine Lust mehr drauf
Aktuelle Infos zur Retrobörse am 07.05.2011 unter :
http://www.gamereset.de/retroboerse
http://www.gamereset.de/retroboerse
- Timmie
- SNES-Freak

Deswegen steh ich so auf Crank2 einfach für mich der beste übertriebenste Film überhaupt 
der hat alles, geilee Dialoge, sinnlose Gewalt, schwachsinnige Szenen woe die Geschichte mit dem Herzen, ein Kopf innem Glas
schwule Biker, Karatetypen, ne Sexszene und und und
einfach nur gut.
10/10
der hat alles, geilee Dialoge, sinnlose Gewalt, schwachsinnige Szenen woe die Geschichte mit dem Herzen, ein Kopf innem Glas
einfach nur gut.
-
supermario
- SNES-Programmer

Timmie hat geschrieben:Deswegen steh ich so auf Crank2 einfach für mich der beste übertriebenste Film überhaupt
der hat alles, geilee Dialoge, sinnlose Gewalt, schwachsinnige Szenen woe die Geschichte mit dem Herzen, ein Kopf innem Glasschwule Biker, Karatetypen, ne Sexszene und und und
einfach nur gut.10/10
da kann ich mich wirklich nur anschließen absolut genial dieser film