der kampfstil ist aber ganz furchtbar. auch ich habe es nach weniger als 5 minuten ausgeschaltet. zum glück war es in einem MD paket gewesen, sodass mir die schmach es absichtlich gekauft zu haben dann doch noch erspart blieb
Rise of the Robots
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
ich habs nur für's megadrive....aber scheiße ist es trotzdem. der grafikstil ist ja dem von MK ziemlich ähnlich, wenn auch weniger farbenfroh^^.
der kampfstil ist aber ganz furchtbar. auch ich habe es nach weniger als 5 minuten ausgeschaltet. zum glück war es in einem MD paket gewesen, sodass mir die schmach es absichtlich gekauft zu haben dann doch noch erspart blieb
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
-
klappi
Re: Rise of the Robots 1995 Acclaim
Spiel es durch
so wie ich dann wirste es lieben 
- Timmie
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 5 von 5
oh hä, du bist hartklappi hat geschrieben:Spiel es durchso wie ich dann wirste es lieben
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
@ klappi: wie hast das denn gemacht?? hattest du nix anderes oder bist einfach nur pervers.
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
-
treasurecollector
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
stormfather hat geschrieben:@ klappi: wie hast das denn gemacht?? hattest du nix anderes oder bist einfach nur pervers.

Echt geil
- Timmie
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 5 von 5
@treasure ersteigerst du hiertreasurecollector hat geschrieben: insofern würde mich das auch mal intressieren.
obwohl der preis von 4,99€ mindestens 4€ zuviel sind
-
treasurecollector
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Hehe, Ich glaub da haste was missverstanden
Ich meinte damit nicht das ich probleme habe das Spiel zu finden, sondern ich meinte das ich das Spiel ziemlich schlecht finde
Deswegen fand ich ja die Aussage von Stormfather so passend.
Aber trotzdem danke dir ...
Hab mich ungenau ausgedrückt Sorry. Werde es mir lieber nicht Nochmal kaufen und mich ärgern aber danke
Das Spiel wurde als ich kleiner war halt groß angekündigt, und es war für mich die Enttäuschung überhaupt als ich es mal rund ne Stunde im Kaufhaus spielen konnte. Hab es Gott sei dank nich gekauft, aber es wäre beinahe mein Weihnachtswunschtitel geworden.
Hab mich ungenau ausgedrückt Sorry. Werde es mir lieber nicht Nochmal kaufen und mich ärgern aber danke
Das Spiel wurde als ich kleiner war halt groß angekündigt, und es war für mich die Enttäuschung überhaupt als ich es mal rund ne Stunde im Kaufhaus spielen konnte. Hab es Gott sei dank nich gekauft, aber es wäre beinahe mein Weihnachtswunschtitel geworden.
-
klappi
Ich muss wenn ich ein BEat em up in die finger bekomme, es auch durchzockenstormfather hat geschrieben:@ klappi: wie hast das denn gemacht?? hattest du nix anderes oder bist einfach nur pervers.
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Ich hatte es damals fürn PC und fand es da nicht so schlecht. Halt mal was anderes zu dieser Zeit. Steuertechnisch ist es voll grottig, ohne Frage. Die SNES-Version habe ich mir zur Erinnerung gekauft, da ich schon der Meinung bin, daß man es in der Sammlung haben sollte.
Und in ca. 45 Minuten bekommt man es wirklich durchgezockt. Selbst mit den Standard-Moves, da die KI nicht der Hammer ist.
Und in ca. 45 Minuten bekommt man es wirklich durchgezockt. Selbst mit den Standard-Moves, da die KI nicht der Hammer ist.
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Ich hab damals für SimCity 2000 mit SCURK auch 119.95 DM bezahlt.klappi hat geschrieben:öhm paddy wann hat den ein PC Spiel 120DM gekostet?
-
Antiheld
Ich kann mich auch noch an das Spiel erinnern. Ich weiß noch genau das ich es zu Weihnachten bekommen habe zusammen mit Starwing. Naja das Spiel war kacke und Starwing nicht ich weiß noch, dass ich Rise of Robots deswegen kaum gespielt habe. Irgednwann habe ich es dann doch durchgespielt und auch mal im Multiplayer Modus. Schließlich spiele ich fast alle Games durch die ich habe, auch die schlechten.
Wenn ich jetzt meine Sammlung beginne werde ich es mir wieder kaufen, schon allein wegen dem Erinnerungswert.
Wenn ich jetzt meine Sammlung beginne werde ich es mir wieder kaufen, schon allein wegen dem Erinnerungswert.
- wilo
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Naja auch wenn es nicht gerade das beste Spiel aller Zeiten istChristian hat geschrieben:verdammte masos hier... rotr durchspielen... argl...
Es wird einen wirklich einfach gemacht. Man kann quasi das Spiel mit einem einzigen Move durchspielen
-
Spartaner13
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 45 von 45
Gibt ja auch nur einen.... 
-
Antiheld
Sorry für Spam aber:

Spartaner13 hat geschrieben:Gibt ja auch nur einen....