Was habt ihr als letztes gekauft?!
-
treasurecollector
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Re: Was habt ihr als letztes gekauft?!
Von umihara kawase hab ich ja noch nie gehört, das sieht ja aus als obs nen richtig gutes Spielchen ist.
Schade dasses so teuer ist.
Schade dasses so teuer ist.
-
supermario
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
das spiel ist jetzt nicht der oberhammer aber es macht spaß und den Sound finde ich richtig genial
-
Gandalf
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Hi, ich meld mich nach langer Abwesenheit mal wieder zurueck.
Ich hab mir gerade Utopia OVP, und Super Tennis und F-Zero, beide lose, geholt. Nichts besonderes, aber fuer zusammen 10€ kann man nicht meckern. Falls jemand in der Naehe von Recklinghausen wohnt, an der Herner Strasse fast direkt am Wall gibt es einen An und verkauf Shop, der saemtliche Gameboy Classic/Snes Spiele lose fuer 4€ verkauft. Beim SNES ist es zwar groesstensteils Mist, aber beim Gameboy kann man wohl bei einigen Spielen ordentlich sparen.
Ich hab mir gerade Utopia OVP, und Super Tennis und F-Zero, beide lose, geholt. Nichts besonderes, aber fuer zusammen 10€ kann man nicht meckern. Falls jemand in der Naehe von Recklinghausen wohnt, an der Herner Strasse fast direkt am Wall gibt es einen An und verkauf Shop, der saemtliche Gameboy Classic/Snes Spiele lose fuer 4€ verkauft. Beim SNES ist es zwar groesstensteils Mist, aber beim Gameboy kann man wohl bei einigen Spielen ordentlich sparen.
Wenn ihr Scans von Anleitungen und Magazinen, Roms, und anderen Daten die mit dem Super Nintendo zu tun haben mit anderen Teilen wollt, dann schaut euch mal die Super Nintendo Cloud an
-
klappi
mach mal nen foto von den snes games, suche noch einiges an losen Spiele
-
Gandalf
- SNES-Freak

Also die im Shop liegen alle wild in einer Kiste, aber das Beste was ich nach kurzem Durchsehen gefunden habe, war The Magical Quest starring Mickey. Der Rest ist eigentlich nur alle moeglichen Fussball/Sportspiele. Von Fifa bis Quarterback Club.klappi hat geschrieben:mach mal nen foto von den snes games, suche noch einiges an losen Spiele
Wenn ihr Scans von Anleitungen und Magazinen, Roms, und anderen Daten die mit dem Super Nintendo zu tun haben mit anderen Teilen wollt, dann schaut euch mal die Super Nintendo Cloud an
-
LionsClaw
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 6 von 6
ein letztes Mal bei der Wunderlampe zugeschlagen, bevor es am Montag zurück nach NRW geht:

M! Games lesen, www.maniac.de besuchen, Podcast hören! Los, los, los!
-
Gandalf
- SNES-Freak

Ist dieses "Ding" fuer den Dreamcast eine Memorycard? Und warum hat das Teil einen Bildschirm und Knoepfe?
-
LionsClaw
- SNES-Freak

ja, das ist eine Memorycard, eine sogenannte VMU. Auf dem Bildschirm werden bei manchen Spielen Zusatzinfos angezeigt und man konnte das Ding mit Minispielen laden und quasi als LCD Spiel in die Hosentasche stecken.
-
LionsClaw
- SNES-Freak

Glück aufm Trödel:

-
Battletoad
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Jup bei Ikaruga wird z.B. die Höhe der aktuellen Chain angezeigt. Da find ich aber die Gamecube-Version praktischer, wo man die Zahl auf dem Bildschirm einblenden kann. Aber bei Spielen, wo man hin und wieder mal die Augen vom Bildschirm abwenden kann (also kein ShooterLionsClaw hat geschrieben:ja, das ist eine Memorycard, eine sogenannte VMU. Auf dem Bildschirm werden bei manchen Spielen Zusatzinfos angezeigt und man konnte das Ding mit Minispielen laden und quasi als LCD Spiel in die Hosentasche stecken.
Darf man fragen, wie viel du für Ikaruga gelöhnt hast?
-
LionsClaw
- SNES-Freak

Geld, Kieselsteine wollten sie nicht 
-
treasurecollector
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Über Geld spricht man nicht he ?LionsClaw hat geschrieben:Geld, Kieselsteine wollten sie nicht
-
klappi
die wollten bestimmt Gold gepresstes Platinium^^
-
LionsClaw
- SNES-Freak

na, ich weiß wirklich nicht, immerhin habe ich ja sogar das Geschäft dazu genannt. Der Preis war auf alle Fälle nicht zu hoch und fair, ich habe mich vorher informiert und die Leute da hauen einen sowieso nicht übers Ohr. Es ist immerhin komplett, inklusive Spine- und Registercard.treasurecollector hat geschrieben:Über Geld spricht man nicht he ?LionsClaw hat geschrieben:Geld, Kieselsteine wollten sie nicht
Edit: Für das Conker habe ich übrigens gerade mal 8 Euro gezahlt, das war ein Schnäppchen.
-
Gandalf
- SNES-Freak

Mist, ich muss mir wirklich mal einen anderen Flohmakrt suchen. Bei uns sind 8€ der Preis fuer ein loses und kaputtes Super Mario World. Und du bekommst da fuer ein komplettes Xbox-Spiel.LionsClaw hat geschrieben: Edit: Für das Conker habe ich übrigens gerade mal 8 Euro gezahlt, das war ein Schnäppchen.