daher ist es auch schwer rauszufinden ob es neu ist oder nicht.
und allein die tatsache das kein speicherplatz vorhanden ist sagt auch nix aus.denn wenn man das zu 100 prozent weiss ist es nicht mehr sealed
Moderator: gaigig

Nein, das glaube ich nicht!Jaffar Sholva hat geschrieben:@supermario: Würd mich auch interessieren, ob das jemand von uns ist.

Ich denke mal das sollte eigentlich 9,99 werdenFreddyKrueger86 hat geschrieben:Muss ich da noch was sagen???
O.o wie kommt sowas zu stande??
Heftig....

lol, sehr gut^^. ich hätte hier noch ein mario rpg abzugeben. zwar nicht sealed, aber dafür kostets dich nur 6000€. na, wie wärs??Moi-Même hat geschrieben:So, liebe Kinder. Ich wollte euch doch mal eben zeigen, was ich gerade gekauft habe. Mir ist da bei meinem Gebot leider eine Null zuviel aus dem Finger gerutscht. Das ärgert mich zwar ein kleines bisschen, aber man hat's halt.... *schulterzuck*
Chrono Trigger sealed / in Plastikbehälter
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

da gibts doch diesen netten herrn, glaube er kommt aus frankreich. der postet doch regelmäßig seine kompletten nes, snes und weiß der teufel was für sammlungen bei ebay...wie heißt der nochmal???Jaffar Sholva hat geschrieben: Manche brauchen Ebay auch nur als Plattform, um ihre Games zu zeigen
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

ja genau, adol wars....aber der verrückteste? es gab doch einmal diesen "dungeon of doom" typen. gabs hier auch einmal einen artikel drüber. der hat doch den ganzen keller voll...boden, wände ALLES nur mit games und konsolen...muss mal nachsehen, ob ich den artikel nochmal wiederfinde.Jaffar Sholva hat geschrieben:Adol heisst der Herr. Ich glaube, das ist der verrückteste Sammler weltweit. Nach ihm folgt gleich der sealed Sammler Gemini-Phoenix. Von ihm gibt es auch ein Interview auf eurogamer.de. Übrigens ein sehr spannender Artikel zum Sammeln von sealed Games!