Was habt ihr heute gezockt?
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
mit nem kumpel f.e.a.r 2.....das game weiß schon zu schocken...und das nicht zu knapp 
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
- wrampi
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Re: Was habt ihr heute gezockt?
ich hab letzte nacht yoshi´s cokkie auf gb gespielt. und hab edliche angespielt.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 53 von 53
Game & Watch Gallery 3 .. So langsam wird das noch was mit meinen Scores^^
Da fällt mir ein, dass ich mir Green House unbedingt noch als original Game & Watch kaufen wollte. Ihr müsst mir unbedingt mal paar Games abkaufen, damit ichs mir auch leisten kann
Da fällt mir ein, dass ich mir Green House unbedingt noch als original Game & Watch kaufen wollte. Ihr müsst mir unbedingt mal paar Games abkaufen, damit ichs mir auch leisten kann
-
Eggy
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 8 von 8
den ganzen tag guitar hero 2...
karriere auf medium beendet und etwas auf hard angefangen. danach gh 3 gespielt, sofort auf hard angefangen. hab irgendwie das gefühl dass ich früher mal besser war T_T
karriere auf medium beendet und etwas auf hard angefangen. danach gh 3 gespielt, sofort auf hard angefangen. hab irgendwie das gefühl dass ich früher mal besser war T_T
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Breath of Fire II neu angefangen.... 

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

Game & Watch Gallery 3 draußen im Garten gezockt^^
Jetzt hab ich bei Green House überall über 1000 und bei Egg immerhin auf modern über 1000. Als nächstes kommt DK JR dran
Jetzt hab ich bei Green House überall über 1000 und bei Egg immerhin auf modern über 1000. Als nächstes kommt DK JR dran
-
macmac
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
hab mal angefangen Young Merlin (SNES) zu zocken. Sehr spaßig und mal ein etwas anderes "rpg".
diese Fahrt in der Mine ist jedoch nicht ohne, das hat mich sicherlich 1,5h gekostet bis ich da den richtigen Weg raushatte.
Marc
diese Fahrt in der Mine ist jedoch nicht ohne, das hat mich sicherlich 1,5h gekostet bis ich da den richtigen Weg raushatte.
Marc
macmac
-
Eggy
- SNES-Programmer

guitar hero, und rez. bin fast ausgerastet, weil ich im letzten level verreckt bin. ich war SO KURZ davor, den endgegner zu besiegen! aber am ende sind einfach zu viele raketen zum abschießen und ich hatte keine overdrives mehr T_T
-
Jaffar Sholva
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Endlich endlich wieder habe ich zocken können! Hab jetzt ne Woche Ferien und werd das voll und ganz ausnützen. Freu mich schon riesig drauf, auch wenn ich drei Tage noch arbeiten gehen muss. Heute wars Phantom Hourglass, möcht das endlich beenden. Ich verstehe nicht, warum viele sagen, es sei sehr kurz. Bin schon recht lange dran und habe erst einen Stahl gefunden. Wenn man es mit all seinen Geheimnissen, Schiffsteilen etc. zockt, beschäftigt es doch ne Weile. Gut ich kann mir denken, dass es relativ kurz wirkt, wenn man einfach der Hauptquest nachgeht.
Kennt jemand von euch Disciples fürn PC?
Kennt jemand von euch Disciples fürn PC?
freaks on sofa, das alternative Videospielemagazin für Hype-Resistente
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

Psycho Fox aufm MS. Ist ja nicht ganz einfach, aber immerhin hat man unendlich Continues nach jedem Level^^ Bin grad in Welt 5, mal schauen, wie weit ich noch komm. Gleich mal dran weiterzocken^^
-
macmac
- SNES-Gamer

über ostern: nix, weil war viel zu geiles wetter.
-> sonne, grillen, sonne, grillen, bier, usw...

-> sonne, grillen, sonne, grillen, bier, usw...
macmac
-
Eggy
- SNES-Programmer

asassins creed, hab attentat nr. 9 verübt und bin jetzt auf dem weg zurück nach masyaf.
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
ganz ehrlich, wie gefällt dir das game? ich mochte es überhaupt nicht. es wiederholte sich einfach alles. auftrag erhalten, leute ausspionieren, informationen sammeln und zielperson töten. dazu noch die behinderten, die dich grundlos anfallen und dir auch noch energie abziehen.
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
-
PlasmaBlooD
- SNES-Freak

Also erst einmal zum gamen.Ich halte es für eines der besten und schönsten MD Shoot em ups überhaupt.Es hat einen genialen Soundtrack und ist doch einiges verbessert worden gegenüber Arcade, da man eine Drohne,Beam und 10000 er Bonus hat.Auch der Sound ist allererste Sahne und gehört zu einem der besten FM-Tunes auf dem Mega Drive.
Ich hoffe ihr haltet jetzt das nicht für Angeberei etc wenn ich pics von meinem letzten Run poste.Das ist nicht meine Absicht.Ganz klar bin ich auch stolz darauf keine Frage.ich möchte nur zeigen was möglich ist, wenn man Übung hat in Shoot em ups, auch wenn das Spiel damals in der Power Play als sehr schwer.ich hoffe das das Spiel noch etliche von Euch erfreut.

erste Runde ohne ein Leben zu verlieren und immer 10000 er Bonus
letzte leben in 2 ter Runde.Hatte mal 27 Leben , aber naja Fehler passieren und die schiessen auch wie blöd

Das war wirklich so ziemlich mein bester Run in allen Shmups die ich bis heute spielte !! :)Start war schon auf hard
Mega Drive
2,992,790 - PlasmaBlooD - Stage 2-3 - HARD - Autofire ON
Ich hoffe ihr haltet jetzt das nicht für Angeberei etc wenn ich pics von meinem letzten Run poste.Das ist nicht meine Absicht.Ganz klar bin ich auch stolz darauf keine Frage.ich möchte nur zeigen was möglich ist, wenn man Übung hat in Shoot em ups, auch wenn das Spiel damals in der Power Play als sehr schwer.ich hoffe das das Spiel noch etliche von Euch erfreut.

erste Runde ohne ein Leben zu verlieren und immer 10000 er Bonus
letzte leben in 2 ter Runde.Hatte mal 27 Leben , aber naja Fehler passieren und die schiessen auch wie blöd

Das war wirklich so ziemlich mein bester Run in allen Shmups die ich bis heute spielte !! :)Start war schon auf hard
Mega Drive
2,992,790 - PlasmaBlooD - Stage 2-3 - HARD - Autofire ON
First,there was Menace !Now,Psygnosis presents a DMA Design Game ! Blood Money
Dota all night long ... und ein paar demos auf xboxlife angespielt ...