Was habt ihr heute gezockt?
-
Bonky
Re: Was habt ihr heute gezockt?
Snes fremd gespielt ,lächel, spiele Untold Legend auf der PSP....
und On the ball auf dem Snes .
und On the ball auf dem Snes .
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 53 von 53
Zuerst bissl Boogerman aufm SNES und dann wieder Zoo Keeper DS^^
Mal schauen, ob ich mich später auch wieder zu Sim City aufraffen kann
Mal schauen, ob ich mich später auch wieder zu Sim City aufraffen kann
-
Eggy
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 8 von 8
aus spass mal wieder guitar hero 3 eingelegt und festgestellt dass ich immer noch rocke. bin zwar unglaublich schlecht geworden, aber ich schaff nen großteil der songs immer noch auf schwer.
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

Irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf die Battletoads.. Ich zock grad Battletoads Double Dragon aufm SNES ^^
-
Michi20011
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 46 von 46
Ich spiel grad Pokemon Blaue Edition auf dem SNES^^
"Mein Leben ist ein Spiel und die Grafik ist HighEnd, ich kenn das Bonuslevel an dem ihr vorbeirennt..."
-
PlunderDennis
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Ist Double Dragon eigentlich der erste oder der zweite Teil auf dem SNES? Von dem Teil habe ich echt keine Ahnung... ist es ungefähr das gleiche wie Battletoads in Battlemaniacs?past*perfect hat geschrieben:Irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf die Battletoads.. Ich zock grad Battletoads Double Dragon aufm SNES ^^
Naja, ich habe heute wieder mal Mega Man X gespielt und wollte mal gucken wie sich die Level ohne Slide-Schuhe spielen. Ist ziemlich schwer muss ich sagen

-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

Das Spiel ist ein Jahr später erschienen als Battlemaniacs, ist vom Stil her aber irgendwie anders.. Die Charas sind kleiner dargestellt, deshalb kommt die Atmosphäre für mich nicht mehr ganz so gut rüber (was jetzt aber nicht heißt, dass das Spiel schlecht ist, nur halt nicht so gut wie Battlemaniacs).
Bis jetzt bin ich nur bis Level 2 gekommen, kann zum Spielprinzip also noch nicht soo viel sagen
Man bekämpft die Feinde, am Ende gibts dann auch nach Level 1 und 2 nen ziemlich heftigen Endgegner^^
Und am Ende von Level 2 gibts auch wieder ne kurze Strecke mit dem Jet, allerdings viel einfacher, da man langsamer fährt.
Finds Spiel soweit eigentlich ganz ok, nur die Endgegner sind schon ziemlich frustig..
Bis jetzt bin ich nur bis Level 2 gekommen, kann zum Spielprinzip also noch nicht soo viel sagen
Man bekämpft die Feinde, am Ende gibts dann auch nach Level 1 und 2 nen ziemlich heftigen Endgegner^^
Und am Ende von Level 2 gibts auch wieder ne kurze Strecke mit dem Jet, allerdings viel einfacher, da man langsamer fährt.
Finds Spiel soweit eigentlich ganz ok, nur die Endgegner sind schon ziemlich frustig..
-
Eggy
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 8 von 8
blue dragon, hab mich endlich zum leveln aufraffen können und alle charas und je eine schattenklasse auf 99. ich könnte natürlich noch knapp 250 g mehr aus dem spiel rausleveln, aber ALLE schattenklassen auf 99 bringen? das ist mir dann doch zuviel des guten. hab aber noch alle drachen besiegt und mir die besten equipments(drachenarmreif etc.) zugelegt. bin jetzt dabei, alle barrieren zu öffnen. eine schwarze kiste fehlt noch und ein paar wandbarrieren, hab 94% geöffnet. den mechat will ich auch noch aufrüsten. kann mir eigentlich jemand was zum bonus-dungeon sagen? lohnt es sich, 400 points dafür rauszuhauen?
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Seiken Densetsu 3!
Komm mal wieder nicht weiter
Komm mal wieder nicht weiter

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- FreddyKrueger86
- Kistenkommissar

- +Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Pokémon - Blaue Edition auffen GameBoy 
Hab im Moment ers 4 Orden un 30 Pokémon ^^
Mein Anfang war mit Bisasam...
Hab im Moment ers 4 Orden un 30 Pokémon ^^
Mein Anfang war mit Bisasam...
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

Home Alone 2.
Ok das Game ist Schrott. Bin jetzt endlich in den 3. Level gekommen (von insgesamt 4 Levels
) . Level 2 war ja noch nicht soo schlimm (nur so ein Park, in dem man über paar Ratten oder Mäuse drüber hüpfen muss). Doch dann, in Level 3, kommt man in ein großes Haus und das ist einfach nur frustig, unfair, schwer.
Es gibt mehrere Türen, die alle abgesperrt sind. Also muss man in diesem fast schon Labyrinth EINEN Schlüssel suchen. Dieser EINE Schlüssel passt für genau EINE Tür. Hat man ihn gefunden, sucht man also die Tür. Hat man die Tür aufgesperrtm findet man dort den nächsten Schlüssel. Und sucht nach der nächsten passenden Tür.
Man hat nicht begrenzt viel Munition und wenn einem die Munition ausgeht, kann man die Konsole eigentlich auch ausschalten, weil man unbewaffnet an den Feinden nicht vorbei kommt. Ist natürlich super, wenn nur noch zwei Türen fehlen und man noch 3 Leben hat und trotzdem - zack, Sackgasse.

Ok das Game ist Schrott. Bin jetzt endlich in den 3. Level gekommen (von insgesamt 4 Levels
Es gibt mehrere Türen, die alle abgesperrt sind. Also muss man in diesem fast schon Labyrinth EINEN Schlüssel suchen. Dieser EINE Schlüssel passt für genau EINE Tür. Hat man ihn gefunden, sucht man also die Tür. Hat man die Tür aufgesperrtm findet man dort den nächsten Schlüssel. Und sucht nach der nächsten passenden Tür.
Man hat nicht begrenzt viel Munition und wenn einem die Munition ausgeht, kann man die Konsole eigentlich auch ausschalten, weil man unbewaffnet an den Feinden nicht vorbei kommt. Ist natürlich super, wenn nur noch zwei Türen fehlen und man noch 3 Leben hat und trotzdem - zack, Sackgasse.
-
Falagar
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
OMG Spiel doch sowas nciht. Du hast bestimmt noch tausend bessere Spiele noch nicht gespielt.
Ich hab heute Super Mario world aufm SNES gezockt. Bin jetzt beim Eingang vom Bowserschloss.
Ich hab heute Super Mario world aufm SNES gezockt. Bin jetzt beim Eingang vom Bowserschloss.
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

Da hast du auf jeden fall Recht, in meiner Sammlung wartet schon noch der ein oder andere Klassiker darauf, durchgezockt zu werden 
Keine Ahnung, weshalb ich iwie trotzdem immer wieder zu trash-games greife.. irgendwie mag ich trash-games^^ Hab heut Vormittag sogar schon wieder bissl dran weitergezockt.
Bin jetzt bis Level 4..
Keine Ahnung, weshalb ich iwie trotzdem immer wieder zu trash-games greife.. irgendwie mag ich trash-games^^ Hab heut Vormittag sogar schon wieder bissl dran weitergezockt.
Bin jetzt bis Level 4..
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Dragon Quest V für DS...
Alle Monster zu fangen und das letzte T & T Brett ist mal verdammt schwer.... Hat hier irgendwer schon den Königsheilschleim?
Alle Monster zu fangen und das letzte T & T Brett ist mal verdammt schwer.... Hat hier irgendwer schon den Königsheilschleim?

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
-
LionsClaw
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 6 von 6
6 Stunden lang Stormrise auf der PS3 (ja, das ist momentan mein Job). Es ist scheisse!!!
M! Games lesen, www.maniac.de besuchen, Podcast hören! Los, los, los!