Möchte auch um diese Uhrzeit zocken und nicht arbeitenCoitus hat geschrieben:So, wir haben es ca. viertel vor zehn. um 15.45 Uhr hab ich angefangen zu zocken.........das macht 6 Stunden "Secret of Evermore"
Was habt ihr heute gezockt?
-
Falagar
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Re: Was habt ihr heute gezockt?
-
Eggy
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 8 von 8
konnte mich heute ausführlich phantasy star universe widmen, da ne doppelstunde kunst ausgefallen ist und ich dadurch(2 stunden kunst, davor 2 freistunden, danach noch eine) 5 freistunden hatte. hab mellvore und die relics gemacht, de ragnus besiegt und bin jetzt lvl 39. man levelt aber wesentlich schneller als noch zu pso zeiten. spiel btw aber nur offline, weil ich keine kk hab und auch mit nicht 10€/monat für ein einziges game zahlen würd.
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
SimCity DS. Echt putzig gemacht, sieht aufm Topscreen 1:1 aus wie SimCity 3000 
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Dragon Quest V auf DS. Bockschwer, geniale Story und sehr motivierend!
Absoluter Klassiker. Fast schon skandalös, dass die Serie nicht schon seit SNES Zeiten aus Japan heraus gekommen ist.
Die grafische Aufwertung sieht auch super aus
Absoluter Klassiker. Fast schon skandalös, dass die Serie nicht schon seit SNES Zeiten aus Japan heraus gekommen ist.
Die grafische Aufwertung sieht auch super aus

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 53 von 53
Hab mich nach ~ 2Wochen endlich mal wieder zu Wonder Boy -- Monster Land aufraffen können^^
Und wer hätte das gedacht: Ich hab diese miese Plattform-Sprungstelle am Ende des letzten Levels zum ersten Mal hingekriegt^^ Bin dann dafür kurz danach krepiert
Ich will das verdammte Spiel endlich schaffen^^ Wenigstens EINMAL dem Endgegner gegenübertreten..
Und wer hätte das gedacht: Ich hab diese miese Plattform-Sprungstelle am Ende des letzten Levels zum ersten Mal hingekriegt^^ Bin dann dafür kurz danach krepiert
Ich will das verdammte Spiel endlich schaffen^^ Wenigstens EINMAL dem Endgegner gegenübertreten..
-
Eggy
- SNES-Programmer

hab mir vor ein paar tagen banjo-kazooie auf meine xbox runtergeladen, bin inzwischen bei gruntys quiz^^
-
Snesmaster
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 14 von 14
Nachdem ich "Secret of Evermore" bewältigt habe, hab ich mich "Illusion of Time" gewidmet. 2 Statuen kann ich inzwischen mein Eigen nennen. Der Wokengarten war schon ein wenig knifflig 
- Beliar
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Star Ocean - First Departure
Echt gelungenes Game. Habs gestern 2h Stunden wieder gezockt und darf mir grad die Embleme der anderen Koenigreiche holen gehen.
Echt gelungenes Game. Habs gestern 2h Stunden wieder gezockt und darf mir grad die Embleme der anderen Koenigreiche holen gehen.
Snesfreaks.com-Veteran
-
Snesmaster
- SNES-Freak

Heute hab ich wieder ein paar Stunden "Illusion of Time" hinter mir. Bin jetzt inzwischen in Euro angekommen und hab glaub ich 4 Statuen. Mal schauen, wie ich in nächster Zeit zum Zocken komme, aber in eins, zwei Wochen sollte es gemeistert sein.
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Kirbys Dreamland 2....
In meinen Augen das beste GB Classic Jump N Run!
In meinen Augen das beste GB Classic Jump N Run!

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
-
Snesmaster
- SNES-Freak

Natürlich "Illusion of Time" weitergezockt. Befinde mich nun im Turm von Babis. Müsste also fast am Ende sein. Denke mal spätestens morgen sollte es geschafft sein.
-
Eggy
- SNES-Programmer

banjo-kazooie, hab tatsächlich grunty besiegt. hatte das damals aufm n64 nicht geschafft, weil ich nicht genug noten für die honigwabenverdopplung zusammenkriegen konnte. aber jetzt schaff ich bottles dämliche puzzles nicht! und dabei will ich doch nur die 200G vollkriegen!T_T
naja egal, hab auch noch banjo-kazooie schraube locker gespielt, hab inzwischen 40 jiggys. es ist ja ganz lustig, aber trotzdem: rare, wie konntet ihr nur! das ist doch kein echtes banjo mehr...
die fahrerei macht schon spass, aber vermissen tu ich die hüpferei schon.
naja egal, hab auch noch banjo-kazooie schraube locker gespielt, hab inzwischen 40 jiggys. es ist ja ganz lustig, aber trotzdem: rare, wie konntet ihr nur! das ist doch kein echtes banjo mehr...
die fahrerei macht schon spass, aber vermissen tu ich die hüpferei schon.
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 53 von 53
Jetzt ist mein DS mal wieder dran 
Zuerst bissl Sim City, da hab ich so ne Mission gemacht, wo man es schaffen musste, eine Stadt mit Strom zu versorgen ohne dabei zu viel von den Zonen abzureißen.. Naja denk ich mir, ich bau ein paar Kraftwerke und Leitungen und dann hat sichs, doch dann, als ich grad so schön noch 2000-3000§ hatte und 300§ Einnahmen monatlich sind die 4 sch*** Kraftwerke alle kurz nacheinander wieder explodiert
Ein Kraftwerk kostet 5000& von daher könnt ihr euch ja denken, dass die ganzen Einwohner schön nacheinander wieder ausgewandert sind, weil kein Strom mehr in der Stadt war 
Naja danach noch bissl Zoo Keeper^^
Zuerst bissl Sim City, da hab ich so ne Mission gemacht, wo man es schaffen musste, eine Stadt mit Strom zu versorgen ohne dabei zu viel von den Zonen abzureißen.. Naja denk ich mir, ich bau ein paar Kraftwerke und Leitungen und dann hat sichs, doch dann, als ich grad so schön noch 2000-3000§ hatte und 300§ Einnahmen monatlich sind die 4 sch*** Kraftwerke alle kurz nacheinander wieder explodiert
Naja danach noch bissl Zoo Keeper^^
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Hab extra früh etwas Zeld gezockt und dann leider keine Zeit mehr gehabt. Aber noch eine Prinzessin und dann Ganon... 
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
Heute Früh nahm ich mir einen Augenblick Zeit, um während des Frühstückes eine Weile einen ur-alten Spielstand der letzten Siedler 6 Kampagne zu spielen. Ich bin wieder nicht fertig geworden...
Ich mag Aufbaustrategie, deren Hauptaugenmerk nicht auf Krieg ruht..
Ich mag Aufbaustrategie, deren Hauptaugenmerk nicht auf Krieg ruht..