- Donkey Kong Country 2
- F-Zero
- Super Street Fighter 2
Leider alle ohne Anleitung und Hülle

Darf man fragen wieso?Falagar hat geschrieben:12€ für Yoshi Touch and Go sind noch 10€ zu viel.

Ich find das Spiel unterirdisch schlecht und es hat nur 3 Levels wenn ich mich richtig Erinnere.ChronoMoogle hat geschrieben:Darf man fragen wieso?Falagar hat geschrieben:12€ für Yoshi Touch and Go sind noch 10€ zu viel.

Meinst du mich?derBozz hat geschrieben:so chris schau mal was schönes für dich heute gekommen istjetzt musst aber dann langsam vorbei kommen und den ganzen Plunder abholen hehe

Egal, ich sammel Yoshi Games. Es hat früher in den Reviews auch net so schlecht abgeschnitten.Falagar hat geschrieben:Ich find das Spiel unterirdisch schlecht und es hat nur 3 Levels wenn ich mich richtig Erinnere.ChronoMoogle hat geschrieben:Darf man fragen wieso?Falagar hat geschrieben:12€ für Yoshi Touch and Go sind noch 10€ zu viel.

ich glaub, er meint chris2310.Christian hat geschrieben: Meinst du mich?
Von den Dingern brauch ich kein einziges. Ich such die Schuber, auf deren Stirn "Super Nintendo" steht. Deine Schuber da sind für NES-Spiele.
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!