Publisher: Nintendo
Release: 1993
Hallo liebe Snesfreaks User. Hier in diesem Thread will ich ein wenig über Plok erzählen.
Plok ist spaßig aber auch recht schwer, man steuert ein lustiges Wesen das seine Arme und Beine wegschiessen kann.
Eines Tages wacht Plok auf und seine Lieblingsfahne ist verschwunden, gleich danach macht er sich auf die Suche. Nachdem er seine Fahne wiedergefunden hat, haben die bösen Flöhe (die Plok so hasst) die Insel übernommen, auf der sich Plok eigentlich schon selbst zum König ernannt hat.
Die Level sind allesamt sehr schön gemacht, haben knallig bunte Farben und sind schön aufgebaut. Nach einiger Zeit muss man in jedem Level ein paar Flöhe besiegen um seine Fahne wiederzuerlangen und dann muss man zur Fahnenstange um sie zu hissen.
Man findet auch ab und zu eine Geschenkbox, bei der man sich zum Beispiel in Sherlock Homes Plok mit Schrotflinte verwandelt oder man ist ein Boxer und schwingt die Boxhandschuhe. Die Verkleidungen sind richtig gut gemacht und sehen auch lustig aus.
Die Musik ist extrem gut komponiert und passt immer zum Level dazu. Ich summe sie manchmal sogar ohne es wahrzunehmen mit.
Das Spiel macht viel Spaß aber es ist auf Hard sehr schwer, ich hab es bisher nur auf Easy geschafft aber da bleiben die schwersten Level und auch die letzte Endgegnerin weg.
Das war meine Meinung zu Plok.

Bildquelle: http://www.consoleclassix.com/snes/plok.html
Bilderedit by Jaffar Sholva
Das wars.
Ich hoffe ihr findet meinen Text gut.
Euer domily.