Schmierbrett

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
Gandalf
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Re: Schmierbrett

Beitrag von Gandalf » 23. Februar 2009, 09:32

Na, freut ihr euch auch alle auf Karneval bzw. Rosenmontag? Ich hab auf den ganzen Unsinn ueberhaupt keine Lust, und werde es wahrscheinlich boykottieren. Ich hoer jetzt schon unsere Nachbarn besoffen rumgroehlen.
Wenn ihr Scans von Anleitungen und Magazinen, Roms, und anderen Daten die mit dem Super Nintendo zu tun haben mit anderen Teilen wollt, dann schaut euch mal die Super Nintendo Cloud an

Sir_Drink_a_Lot
SNES-Newbie
SNES-Newbie
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0

Beitrag von Sir_Drink_a_Lot » 23. Februar 2009, 09:33

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRP :rock:
So wer hat hier so nen Radau und Geschepper gemacht und mich in nen Umzugskarton gepackt?
Wisst ihr wie das gewackelt hat....Ich jeden falls würd den Karton nicht noch mal benutzen :kotz: :pfeif:

Für die die mich nicht kennen, ich bin der verschollene Quotenalki des Forums und sorgte früher für niveauvolle Lärmstörungen :band:

So, dann guck ich mal um was hier so neu ist.
Manchmal kommen sie wieder o,O Hail Met meine Brüder! Lasst und die Krüge leeren und in Bierhalla einziehen!

Spartaner13
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 45 von 45

Beitrag von Spartaner13 » 23. Februar 2009, 11:11

Nach zwei Jahren Abstinenz ein sehr sinnvoller neuer Beitrag Aplaus, Aplaus, Aplaus! :D :goofy:

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56

Beitrag von Christian » 23. Februar 2009, 11:22

Gandalf hat geschrieben:Na, freut ihr euch auch alle auf Karneval bzw. Rosenmontag? Ich hab auf den ganzen Unsinn ueberhaupt keine Lust, und werde es wahrscheinlich boykottieren. Ich hoer jetzt schon unsere Nachbarn besoffen rumgroehlen.
Ich bin hier seit Freitag im Dauerdelirium. Nur geil. Die beste Zeit des Jahres! :band: :beer: :beer:
Bild

stormfather
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25

Beitrag von stormfather » 23. Februar 2009, 12:15

Gandalf hat geschrieben:Na, freut ihr euch auch alle auf Karneval bzw. Rosenmontag? Ich hab auf den ganzen Unsinn ueberhaupt keine Lust, und werde es wahrscheinlich boykottieren. Ich hoer jetzt schon unsere Nachbarn besoffen rumgroehlen.
geht mir genauso...ich HASSE karneval. ich lasse jedem seinen spaß dran, aber persönlich muss ich das nicht haben. auf kommando lustig sein und zig euros in alk investieren....ersteres kann ich net und bei letzterem fehlt mir der sinn.
und abends dann noch durch zig besoffene zu waten....ohne mich.

nachdem ich letztes jahr auch noch eine aufs maul bekommen hab, muss ich das erst recht nicht haben.

@sir: na, das ist mir doch eine ehre. habe deine glanzzeiten ja nicht mehr miterlebt, aber schon viel spannendes gehört^^. hoffentlich bliebst jetzt etwas hier.
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Falagar
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Falagar » 23. Februar 2009, 12:20

Ich bin sowieso Alkoholabstinent, also bleib ich daheim. Nagut, hier ist die Fasnacht sowieso schon vorbei ^^

stormfather
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von stormfather » 23. Februar 2009, 12:23

naja...alkoholabstinet bin ich eigentlich grundsätzlich nicht^^

aber ich investiere lieber in andere sachen. lieber heute abend gemütlich zwei, drei pilsken vor der glotze :D
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Gandalf
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von Gandalf » 23. Februar 2009, 12:39

Ne, ich bin ja wirklich keine :spassbremse: , aber wenn man sich im Fernsehen diese ganzen besoffenen Opas anschaut, die den kleinen Maedchen unter die Roecke schauen, baeumt sich bei mir einiges auf. Gut das es bei uns in stroemen regnet, dann hab ich wenigstens ne Ausrede warum ich nicht gekommen bin.
Wenn ihr Scans von Anleitungen und Magazinen, Roms, und anderen Daten die mit dem Super Nintendo zu tun haben mit anderen Teilen wollt, dann schaut euch mal die Super Nintendo Cloud an

Gizmo
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von Gizmo » 23. Februar 2009, 14:10

Gandalf hat geschrieben:aber wenn man sich im Fernsehen diese ganzen besoffenen Opas anschaut, die den kleinen Maedchen unter die Roecke schauen, baeumt sich bei mir einiges auf
Na was glaubste wie´s den Opa´s geht? :D
(Naja, vielleicht bäumt sich da auch nix mehr auf, man weiss es nicht so genau!)
Gandalf hat geschrieben:Gut das es bei uns in stroemen regnet, dann hab ich wenigstens ne Ausrede warum ich nicht gekommen bin.
Und was sagt da deine Frau dazu? :ugly:
Bitte nicht nach Mitternacht füttern!

stormfather
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von stormfather » 23. Februar 2009, 14:14

da hat aber schon einer gefeiert, oder? :beer: :beer: :beer: :beer: :D

Gizmo
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von Gizmo » 23. Februar 2009, 15:09

stormfather hat geschrieben:da hat aber schon einer gefeiert, oder? :beer: :beer: :beer: :beer: :D
Meinst Du mich?

Bin stocknüchtern!
Bin absolut kein Karnevalist!

Oder meinste Gandalf weil er schon ne Ausrede braucht??? :lol: :razz:
(bitte nicht ernst nehmen)

Gandalf
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von Gandalf » 23. Februar 2009, 16:45

Gizmo hat geschrieben:
stormfather hat geschrieben:da hat aber schon einer gefeiert, oder? :beer: :beer: :beer: :beer: :D
Ich weiss nicht ob wir total auseinander reden, aber die Sache mit dem Regen war von mir leicht zweideutig.

Gizmo
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von Gizmo » 23. Februar 2009, 17:18

Gandalf hat geschrieben:
Gizmo hat geschrieben:
Ich weiss nicht ob wir total auseinander reden, aber die Sache mit dem Regen war von mir leicht zweideutig.
Aber nur ein ganz klein bisschen zweideutig! :D
Deswegen hab ich mich doch auch so amüsiert!

Sir_Drink_a_Lot
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Beitrag von Sir_Drink_a_Lot » 24. Februar 2009, 15:53

Karneval, nee ;) Da gibt es bessere Gründe zum Saufen, zum Beispiel den Zehennägelschneidetag, oder große Erkenntnisse wie "Hey ist ja schon nach 4" auf die man einfach einen heben muss!....

Nenene für nee gesunde Kneipkur brauch ich Kareval nicht. Ein Glück ist hier in Hannover eh nix los^^ Wobei, Rosenmontagsumzüge haben wir hier auch, nur war dieser diesmal am Samstag. Jecke Zeiten halt.

Etwas Karneval hab sogar ich diesmal mit gemact. Am Samstag torkelte ich gegen 10 Uhr morgens mit dem Hund ums Haus. Nach 2 Stunden Schlafen und zuvor reichlich Whisky und Bier ein eher schleppendes Unterfangen. Während der Hund kackte und ich feststellte: ich müsste gestern wohl eine Zeitreise gemacht haben, (welchen Grund gäbe es sonst, das die Zeit zwischen morgens zwischen ca. 5 und 7 Uhr von mir scheinbar übersprungen wurde?) liefen mir 3 Hannoversche Deppen...äh Jäcken entgegen.

Durch den Alkohol noch übermütig, baute ich mich so heroisch wie 165cm Körpermaß es zulassen, in Richtung der verderben bringenden drei Karnecalyptischen Schreitern auf. Die Hand schnellte salutierend vor und zurück und dabei polterte ich ein dreifaches "Hirn ade! Hirn ade! Hirn ade!".
Die Antwort lallte auf dem Fuße und entlarvte so gleich die drei als weder nüchtern noch naarenfest. Hannoveraner halt.
Aber zurück zu den Antworten des Dreigestirns. Das Schwein rülpste ein mutiges "Alaaf!". Doch der durch einen Helm zum Baumann evolutionierte, zögerte kurz und meinte: "Nee! Das heißt doch Helau!" In all dies mischte sich der Pirat (man erkannte ihn unschwer an einem Tischdeckenkopftuch und der unter dem Auge hängenden Klappe) mit einem langen und eiernden: "Haaannooooveeer, Haaaannooooveeer".

Ein Glück zogen die schätzungsweiße 3/4 des Hannoverschen Karnevalzuges ohne weitere Jeckerein an mir vorbei. Also konnte ich ihn Ruhe den Karnevalsgruß unsere Köters einsammeln. Und während ich so dastand, mit dem Beutel in der Hand, überlegte ich kurz ob ich nicht noch ein paar "Kackmelle" werfen sollte. Ich entschied mich dann aber doch für einen Korbleger in die Mülltonne. Schließlich ist Aschermittwoch alles vorbei und hier in Hannover war der zum Glück schon Sonntag ;)

So und wie ich Teil eines gefälschten Rosenmontags mit den hochrangigen des Berliners Karnevals wurde und wieso es gut war das FAB Freibier raushaute erzähl ich euch dann zu Halloween*g*

@stormfather Na dann mal küss die Hand junge Dame ;) Mal gucken wann mir langweilig wird, oder die Forenleitung genug hat*ggg*
Manchmal kommen sie wieder o,O Hail Met meine Brüder! Lasst und die Krüge leeren und in Bierhalla einziehen!

ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98

Beitrag von ChronoMoogle » 24. Februar 2009, 16:21

Bei mir herscht erstmal Entzugszustand -> Abi... :pieks:
Aber danach wird erstmal ordentlich gefeiert! :twisted:

Nebenbei... hab ich mich etwa gerade verguckt?...
SIR DRINK A LOT?!?!!!! :shock:
Yay! :applaus:
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Antworten