Schmierbrett

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
derBozz

Re: Schmierbrett

Beitrag von derBozz » 19. Februar 2009, 15:40

Ich wollt was fürs Forum tun und wenn du lesen könntest hab ich es gemacht das man dann über die Spiele diskutiert und neue User gleich sehen das es gesammelt hier im Berreich SNES Games etwas zu lesen gibt, aber wie anderst zu erwarten kam natürlich von dir wieder nen dummer Satz und gelabber obwohl grad erst online gekommen bist lol du bist einfach nur lächerlich, wien kleines Kind dem man den Lolli geklaut hat. Sperr mich doch dann bin ich weg, ich versuch dem forum etwas Leben einzuhauchen da wirklich nichts mehr los ist und so hätte man eventuell nen bisschen schreiben können zu diversen Games, aber ist doch nun Wayne du bist der Boss du hast zu bestimmen über gut und böse, mach weiter so.

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56

Beitrag von Christian » 19. Februar 2009, 15:45

derBozz hat geschrieben:Scheiss auf das Forum, wollt ihr wohl selbst die ganzen threads eröffnen, damit ihr Posts bekommt oder was weiss ich, is mir auch Wayne solls doch den Bach runter gehen.
Hach ja, was habe ich diesen sachlichen Umgangston vermißt. Weißt du was? Geh doch irgendwelchen anderen Leuten mit deinem Gangsta-Rap-Underground-Diss-Slang auf die Nerven.
Bild

derBozz

Beitrag von derBozz » 19. Februar 2009, 15:48

Was soll ich nach der Aktion von Vince denn sonst sagen ? ich meins gut das wieder etwas über Games gesprochen wird und 2. hab ich ja nen Mod vorher gefragt, der sagte geht in Ordnung. Was soll ich denn sonst machen wenn ihr die Herrscher übers Forum euch nicht mal schlüssig seit, der eine sagt geht klar der andere löscht ne halbe Stund ealles, haha was für Mädchen, und wie ja dann gesagt wie nicht anderst zu erwarten musst du dazu auch noch deinen Senf dazu geben, obwohls dich nichts angeht, Vince kann aber vll ja nicht selbst reden und braucht dich als seinen Vorredner.

Vince
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von Vince » 19. Februar 2009, 15:53

Was ich dazu zu sagen habe?

Wenn du nur die kleinste Ahnung davon hättest wie ein Forum funktioniert, hätten wir das Problem gar nicht! Was du gemacht hast ist nur wildes Copy+Paste und hilft dem Forum und der Comunity in keiner Weise! Es soll um sinvolle Diskussionen unter Fans gehen. Wikipedia kann jeder selber besuchen!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

stormfather
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25

Beitrag von stormfather » 19. Februar 2009, 15:55

so, verdammte axt aber auch.

bei aller freundschaft, aber wenn du schon meine pn erwähnst, dann tue dies bitte auch richtig. du hast mich NACH deinen postings gefragt, ob dies ok sein. daraufhin habe ich dir geschrieben, dass du mich 1. hättest vorher fragen sollen und ich mir 2. nicht vorstellen könne, dass das mit der kopiererei von wikipedia ok sei.

gut, den schuh muss ich mir anziehen, ich habe dir gesagt, du solltest wiki als quelle angeben und das es so evtl klar gehen könnte. man beachte das könnte. ich habe dir im konjunktiv geantwortet, weil ich hier nunmal nicht einfach was löschen will ohne das mit den anderen zu besprechen.

und ich habe ganz bestimmt nicht gesagt, wie du eine seite vorher behauptet hast, du SOLLST das so machen.

also bleib bitte bei der wahrheit.
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Jaffar Sholva
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 47 von 47

Beitrag von Jaffar Sholva » 19. Februar 2009, 15:57

Jeder spricht im Team für sich, Entscheidungen werden aber zusammen getroffen. Da wir keinen Chat nutzen und kaum mal alle gleichzeitig online sind, ist es nicht mehr als verständlich, dass es auch Missverständnisse oder Uneinigkeiten geben kann. Deine Aktion war schlicht sinnlos. Warum wurde begründet und wir haben vor einem solchen Übereifer auch schon in der Rundmail gewarnt. Lass das Posten hier, wenns dir nicht passt. Es zwingt dich niemand, hier zu bleiben.

Bezüglich Quellen: Da geht es meist um Bildquellen. Der Text selbst sollte schon vom Verfasser selbst kommen.
freaks on sofa, das alternative Videospielemagazin für Hype-Resistente

Falagar
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0

Beitrag von Falagar » 19. Februar 2009, 15:59

Ziemliches Theater hier :ugly:

Er hat was gemacht was nicht erlaubt ist. Das ganze wurde gelöscht. Die Admins sitzen am längeren Hebel also hat der Bozz das stillschweigend annzunehmen und gut ist. Kann ja sleber gehen wenn es ihm nicht gefällt.

derBozz

Beitrag von derBozz » 19. Februar 2009, 16:01

@ Vince

Wir können aber dann so darüber diskutieren und Leute die das Spiel noch nicht kennen haben gleich nen Eindruck davon, was bringt es wenn ich nen Thread eröffne und selbst was schreib wie das Spiel ist toll oder wat weiss ich wies andere machen, da hat man weniger davon als wenn man gleich nen schön geschriebenen Text hat in den man sich kurz einlesen kann und danach über das Spiel etwas diskutiert aber wie gesagt ist ja Wurst, euer Problem, bleibts halt noch länger so leer, bis irgendwann mal die User gehen, neben euch gibt es nähmlich noch ein sehr großes und sehr intressantes SNES Forum (nicht mit Spezial Regeln und Mods) vll gehen ja bald alle dort hin, wer weiss, mir ja auch egal.

@ Stormfather du dreckiger Lügner, bleib mal schön bei der Wahrheit und sag nicht von wegen es könnte sein das es in Ordnung geht usw. du hast schlicht weg gesagt Zitat: "drüfte das eigentlich kein problem sein ", "um sicher zu gehen, schreibst einfach noch unter die beiträge"

Vince
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von Vince » 19. Februar 2009, 16:06

derBozz hat geschrieben:@ Vince

Wir können aber dann so darüber diskutieren und Leute die das Spiel noch nicht kennen haben gleich nen Eindruck davon, was bringt es wenn ich nen Thread eröffne und selbst was schreib wie das Spiel ist toll oder wat weiss ich wies andere machen, da hat man weniger davon als wenn man gleich nen schön geschriebenen Text hat in den man sich kurz einlesen kann und danach über das Spiel etwas diskutiert aber wie gesagt ist ja Wurst, euer Problem, bleibts halt noch länger so leer, bis irgendwann mal die User gehen, neben euch gibt es nähmlich noch ein sehr großes und sehr intressantes SNES Forum (nicht mit Spezial Regeln und Mods) vll gehen ja bald alle dort hin, wer weiss, mir ja auch egal.
Ich hab nie gesagt das eine Einführung ins Spiel schlecht ist, aber einfach Kopieren und Absenden ist ganz sicher nicht der Sinn der Sache.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

stormfather
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von stormfather » 19. Februar 2009, 16:06

sag mal spinnst du jetzt völlig? ob ich gesagt habe könnte oder dürfte, vom sinn her is es doch pott wie deckel, oder?

und dass ich geschrieben hab, du sollst die wiki als quelle angeben hab ich doch gesagt, wo ist dein problem???

darüber hinaus hat jaffar bereits gesagt, dass jeder für sich entscheidet.
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

Beitrag von Christian » 19. Februar 2009, 16:27

derBozz hat geschrieben: bleibts halt noch länger so leer, bis irgendwann mal die User gehen,
Ja, die rennen uns schon seit Wochen in Scharen davon.
neben euch gibt es nähmlich noch ein sehr großes und sehr intressantes SNES Forum (nicht mit Spezial Regeln und Mods) vll gehen ja bald alle dort hin, wer weiss, mir ja auch egal.
Echt? Deins??? :lol:
du dreckiger Lügner
In den Wald reinrufen und so...
Bild

Falagar
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0

Beitrag von Falagar » 19. Februar 2009, 16:28

Es gibt wirklich ein ziemlich grosses Forum. Sieht aus wie ne Kopie von diesem (vllt. auch umgekehrt) Gibt auch nen SpieleClub und alles :ugly:

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

Beitrag von Christian » 19. Februar 2009, 16:34

derBozz hat geschrieben:wie nicht anderst zu erwarten musst du dazu auch noch deinen Senf dazu geben, obwohls dich nichts angeht, Vince kann aber vll ja nicht selbst reden und braucht dich als seinen Vorredner.
:lol:
Du rettest mir immer mehr den Karneval.
Ich hol mir jetzt erstmal ne frische Flasche Diebels und freu mich auf die nächste Runde.
Bild

stormfather
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von stormfather » 19. Februar 2009, 16:36

diebels?????? :starwars: :kotz: :kotz:

typisch.....düsseldorfer umkreis halt :D

LionsClaw
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Beitrag von LionsClaw » 19. Februar 2009, 16:37

*gähn* mit den ganzen sinnlosen wortgefechten hier hätte man auch einfach ein paar schöne Spieleinführung für Games, die man persönlich gut findet selbst schreiben können...
M! Games lesen, www.maniac.de besuchen, Podcast hören! Los, los, los!

Antworten