Dann sehen wir uns ja 2011 schon wieder.Maximo hat geschrieben:
Jaja, klar hab ich Euch wieder gefunden. Man muss nur mal weg von 360live, aber da muss ich nu auch wieder hin
Schmierbrett
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
-
Maximo
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 13 von 13
Re: Schmierbrett
Christian hat geschrieben:Dann sehen wir uns ja 2011 schon wieder.Maximo hat geschrieben:
Jaja, klar hab ich Euch wieder gefunden. Man muss nur mal weg von 360live, aber da muss ich nu auch wieder hin![]()
Ich werd mir grösste Mühe geben es bis 2010 zu schaffen.
Wir sind Fortuna Düsseldorf wir können alles !!!
Alles andere ist 'nur' Fußball !!!
Alles andere ist 'nur' Fußball !!!
-
IceWilliams
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 35 von 35
Hab gerade gesehen das http://www.sqoops.de/ den Betrieb eingestellt hat. Wieder 1 Händler weniger 
-
Spartaner13
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 45 von 45
Hier ist irgendwie nicht mehr viel los, seit der Umstellung.
Zu den Snespielen wird auch kaum was geschrieben.
Leider ist Snesfreaks kein gutes Nachschlagewerk mehr....
Zu den Snespielen wird auch kaum was geschrieben.
Leider ist Snesfreaks kein gutes Nachschlagewerk mehr....
-
Falagar
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Jap.. vorher konnte ich stundenlang das Forum durchstöbern. Jetzt ist es ein inaktives, halbleeres Forum wie es tausende gibt. Vorher war es vollgespickt mit Infos.
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

Tja. Man kann sich daran beteiligen und gemeinsam mit der Community alles mit frischen Inhalten füllen. Oder man schreit "Scheiße!" und geht nach Hause. Muss jeder selbst wissen.
-
Falagar
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Bin kein guter Schreiber. Ich würde bestimmt nru schlechte Qualität liefern. Das will ja mal wirklich niemand.
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

Das ist Blödsinn. Es geht nicht darum, hochphilosophische Abhandlungen zu verfassen. Es geht bspw. darum, Threads zu Spielen zu eröffnen und wieder über diese zu diskutieren. Wir haben das Forum bewußt auf Null gesetzt, weil ja im alten Board vieles schon totdiskutiert war und keiner mehr was Neues dazu beitragen konnte. Das ist nun anders. 
-
IceWilliams
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 35 von 35
Hallo, mal ne Frage an die Österreicher. Bin die Woche beruflich für 3 Tage in Ötztal, kann mir jemand nen Tipp geben wo es dort nen brauchbaren Elektromarkt in der Nähe gibt? Wenn ich schon mal im Nachbarland bin würd ich schon gern die ein oder andere Uncut DVD mitnehmen. Ein Laden mit SNES Games wäre natürlich auch toll 
-
Spartaner13
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 45 von 45
Wollte nur mal sagen, dass ich eine lange Weile nicht mehr online sein werde.
Vielleicht auch gar nicht mehr.
Habe im echten Leben einfach zu viel zu tun....
Alle die etwas gekauft haben, bekommen die Sachen natürlich zugeschickt.
MfG
Vielleicht auch gar nicht mehr.
Habe im echten Leben einfach zu viel zu tun....
Alle die etwas gekauft haben, bekommen die Sachen natürlich zugeschickt.
MfG
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
das wäre sehr schade, spartaner. bist ja ein urgestein hier. wird schon was fehlen hier.
wünsche dir jedenfalls alles gute...und denk dran, man sieht sich immer zweimal im leben
man,man....erst macht giga dicht, dann geht der spartaner.......wird ein klasse monat, ich merk das schon.
wünsche dir jedenfalls alles gute...und denk dran, man sieht sich immer zweimal im leben
man,man....erst macht giga dicht, dann geht der spartaner.......wird ein klasse monat, ich merk das schon.
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Naja, er geht ja nicht komplett. RL geht eben immer vor! Wär schade, wenns nicht so wäre. Ich hoffe aber auch, daß Du imer mal wieder reinschaust, wenns eben geht. Alles Gute!
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
- Gizmo
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Jaja, kaum sind die Kinder erwachsen, wollen Sie sich schon nimmer zuhause blicken lassen!
Lass bald mal wieder was von Dir hören Spartaner!
Bei Spartaner fällt mir übrigens immer das ein:

Ach, und das:
This is Sparta! - Remix
Beste Grüße
Gizmo
Lass bald mal wieder was von Dir hören Spartaner!
Bei Spartaner fällt mir übrigens immer das ein:

Ach, und das:
This is Sparta! - Remix
Beste Grüße
Gizmo
Bitte nicht nach Mitternacht füttern!
-
derBozz
Hier nochmal für alle, habe die PN Jaffar geschickt bzw. Vince da er ja der Verantwortlich eist:
viel Spaß beim löschen der Threads !!!!!! 1. ich hab vorher nen Mod gefragt und der sagte ich kann/soll das so machen und 2. hab ich es nur gemacht das etwas im Forum steht, das Forum ist scheisse leer (geht ja überhaupt nichts mehr, sogar User im Schmierbrett berichten über die gähnende Leere)) und so hätte man wenigstens wieder nen kleinen überblick über nen paar Games gehabt und hätte dazu diskutieren können, naja nicht mein problem. Scheiss auf das Forum, wollt ihr wohl selbst die ganzen threads eröffnen, damit ihr Posts bekommt oder was weiss ich, is mir auch Wayne solls doch den Bach runter gehen. Mühe usw. scheiss druff.
Auf deinen text Vince ich scheiss sowas von auf Posts, stell mich jedesmal auf Null mir ist das wirklich sowas von egal, ich wollte wie oben steht nur nen paar threads mit Spielen eröffnen damit man wieder etwas darüber diskutieren kann und SNESFREAKS wieder zu einer Seite wird auf der man sofort auf einen Blick sich einen Überblick über Spiele machen kann.
Aber angsam ist es mir so Wurst wie noch was, macht was ihr wollt. Von mir wars nur gut gemeint um wie gesagt etwas Leben und Diskussionen zu SNES Spielen zu starten.
viel Spaß beim löschen der Threads !!!!!! 1. ich hab vorher nen Mod gefragt und der sagte ich kann/soll das so machen und 2. hab ich es nur gemacht das etwas im Forum steht, das Forum ist scheisse leer (geht ja überhaupt nichts mehr, sogar User im Schmierbrett berichten über die gähnende Leere)) und so hätte man wenigstens wieder nen kleinen überblick über nen paar Games gehabt und hätte dazu diskutieren können, naja nicht mein problem. Scheiss auf das Forum, wollt ihr wohl selbst die ganzen threads eröffnen, damit ihr Posts bekommt oder was weiss ich, is mir auch Wayne solls doch den Bach runter gehen. Mühe usw. scheiss druff.
Auf deinen text Vince ich scheiss sowas von auf Posts, stell mich jedesmal auf Null mir ist das wirklich sowas von egal, ich wollte wie oben steht nur nen paar threads mit Spielen eröffnen damit man wieder etwas darüber diskutieren kann und SNESFREAKS wieder zu einer Seite wird auf der man sofort auf einen Blick sich einen Überblick über Spiele machen kann.
Aber angsam ist es mir so Wurst wie noch was, macht was ihr wollt. Von mir wars nur gut gemeint um wie gesagt etwas Leben und Diskussionen zu SNES Spielen zu starten.
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

Sach mal... hatte ich das nicht richtig in Erinnerung, dass du nicht eh dem Board fernbleiben wolltest, weil es dir hier zu leer ist? Wieso find ich dein Verhalten erschreckend inkonsequent?
Es bringt überhaupt nix, zu 26 Spielen die Wikipedia-Einträge hier reinzukleistern... da sollte man schon mal was Eigenes auf die Beine stellen.
Scheiss auf das Forum? Dann scheiss doch endlich auch auf das Forum und verzieh dich...
Es bringt überhaupt nix, zu 26 Spielen die Wikipedia-Einträge hier reinzukleistern... da sollte man schon mal was Eigenes auf die Beine stellen.
Scheiss auf das Forum? Dann scheiss doch endlich auch auf das Forum und verzieh dich...