Next Generation Games
-
mellowdy
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 33 von 33
Hier kommen bitte alle Diskussionen über Xbox 360 und PS3 Games rein.
Ich denke ein solcher Bereich ist ganz angebracht - auch der Offtopic-Bereich ist für jede Übersichtlichkeit dankbar.
Ich denke ein solcher Bereich ist ganz angebracht - auch der Offtopic-Bereich ist für jede Übersichtlichkeit dankbar.
- Beliar
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Re: Next Generation Games
http://www.square-enix.co.jp/fabula/ff13/
Wirklich richtig geil.
Das Spiel wird garantiert genial. Und nein, ich sag das nicht nur weil ich es sagen muss.
Wirklich richtig geil.
Das Spiel wird garantiert genial. Und nein, ich sag das nicht nur weil ich es sagen muss.
Snesfreaks.com-Veteran
-
mellowdy
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 33 von 33
joar, denke wird toll werden. ich freu mich erstmal auf star ocean 4. ist ja bei der famitsu ganz gut weggekommen - naja gut, eigentlich kommt da jedes rpg gut weg (komischerweise nur white knight chronicles nicht). hm, fallout 3 muss ich auch noch fertig zocken und lost odyssey liegt hier auch noch rum. hilfe
das problem ist, das mir die mp-granate left 4 dead die zeit dafür klaut

das problem ist, das mir die mp-granate left 4 dead die zeit dafür klaut
-
Jaffar Sholva
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Hätt ich nur nicht so viel zu tun, würde ich mich riesig auf den Februar freuen. Da kommen für die PS3 einige Kracher. Killzone 2, Disgaea 3, Eternal Sonata, Street Fighter IV und X-Blades wollen eigentlich von mir gekauft werden...
freaks on sofa, das alternative Videospielemagazin für Hype-Resistente
-
Marsupilami
- SNES-Baby

LionsClaw
- SNES-Freak

Vielleicht??? Street Fighter 4 wird der Knaller, und endlich für meinen PC, Yippeah! Wäre cool, wenn SF2THDRemix auch irgendwann oder als Zusatz für PC erscheinen würde... 
M! Games lesen, www.maniac.de besuchen, Podcast hören! Los, los, los!
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
hier gibts ein aktuelles video von resi 5. gezeigt wird ein boss-kampf:
Resi 5
man, wie ich mich auf dieses game freue. wenn es nur schon so wird wie teil 4
.
Resi 5
man, wie ich mich auf dieses game freue. wenn es nur schon so wird wie teil 4
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
- stormfather
- Mr SNES

nach einer eeeeeeewigkeit hole ich mal dieses urgestein aus der versenkung^^.
heute bekam ich prototype für die 360 geschenkt und musste mein urteil etwas revidieren. ich dachte es wäre nur ein 08/15 spiel...in gewisser weise ist es das auch, aber es macht so viel spaß, dass es einem kaum auffällt. so kann man stunden damit zubringen, mit alex die häuser hoch zu laufen oder gegenstände druch die landschaft zu pfeffern...und die uk version ist nebenbei auch ziemlich "rot"
.
was haltet ihr von dem spiel? von dem ein oder anderen weiß ich es ja schon
heute bekam ich prototype für die 360 geschenkt und musste mein urteil etwas revidieren. ich dachte es wäre nur ein 08/15 spiel...in gewisser weise ist es das auch, aber es macht so viel spaß, dass es einem kaum auffällt. so kann man stunden damit zubringen, mit alex die häuser hoch zu laufen oder gegenstände druch die landschaft zu pfeffern...und die uk version ist nebenbei auch ziemlich "rot"
was haltet ihr von dem spiel? von dem ein oder anderen weiß ich es ja schon
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
-
klappi
ein nettes ACTION Spiel aber kein wirkliches düsteres Resi game 
- stormfather
- Mr SNES

was....prototype??? das hat doch mit resi nüscht zu tun^^klappi hat geschrieben:ein nettes ACTION Spiel aber kein wirkliches düsteres Resi game
-
klappi
ich meine Resi von dem vorherigen Post den du geschrieben hast 
- stormfather
- Mr SNES

assooo^^...ich habs mir schon gedacht, fands aber dennoch verwirrend