schöne sachen...die nes sammlung hatte ich noch gar nicht entdeckt. weiter so
Doke's SNES Sammlung
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
-
derBozz
- Doke
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 61 von 61
Contra 3 zock ich grad auf meinem heute erhaltenen Ultra16, geile Sache sag ich nur!
Selbst gekauft bedeutet das ich die Sachen noch selbst im Kaufhaus eingekauft hab, bin also sozusagen immernoch der erste besitzer
Ist bei ein paar meiner Games zwar auch so, weiß aber nichtmehr genau welche das waren.
500 Games
Etwa alle OVP? Da musst du mindestens zwei Tage einplanen fürs Fotoshooting. Ist zwar n gutes Stück arbeit, aber der AUfwand lohnt sich auf jedenfall. Bin mal auf deine Einzelfotos gepannt, würd mich sehr interessieren.
Selbst gekauft bedeutet das ich die Sachen noch selbst im Kaufhaus eingekauft hab, bin also sozusagen immernoch der erste besitzer
Ist bei ein paar meiner Games zwar auch so, weiß aber nichtmehr genau welche das waren.
500 Games
Etwa alle OVP? Da musst du mindestens zwei Tage einplanen fürs Fotoshooting. Ist zwar n gutes Stück arbeit, aber der AUfwand lohnt sich auf jedenfall. Bin mal auf deine Einzelfotos gepannt, würd mich sehr interessieren.
-
derBozz
- Doke
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 61 von 61
Hab die Konsole erst ca. 2000 rum noch als Restposten in einem Kaufhaus gesehn und gleich zugeschlagen, mein erstes SNES hab ich 1993 bekommen, dann aber an meinen Onkel verkauft wegen N64 (gleichen Fehler haben ja einige hier gemacht).
Machst halt so wie du Zeit findest mit den Fotos. Wie gesagt werd sie mir auf jedenfall anschauen!
Machst halt so wie du Zeit findest mit den Fotos. Wie gesagt werd sie mir auf jedenfall anschauen!
-
Jaffar Sholva
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Schöne Neuzuzüge. Auf dein Terranigma kann man echt neidisch sein.
freaks on sofa, das alternative Videospielemagazin für Hype-Resistente
-
Datamanmachine
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1