Der ultimative SNES Mod - Ultra 16
-
Cartman316
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Und aus welchen Grund genau laufen die SA-1 Spiele dann erst nach mehrmaligen Aus/Einschalten ?
Erinnert mich an einen Spielautomaten von Data East (Darwin). Da habe ich als Kind Ihn auch immer aus/eingeschaltet bis mal Grafikfehler zu sehen sind und irgendwann einmal hat er einen Coin erkannt. So konnte ich immer unsonst spielen
Gruß Markus
Erinnert mich an einen Spielautomaten von Data East (Darwin). Da habe ich als Kind Ihn auch immer aus/eingeschaltet bis mal Grafikfehler zu sehen sind und irgendwann einmal hat er einen Coin erkannt. So konnte ich immer unsonst spielen
Gruß Markus
-
trashfan
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 10 von 10
Deine Story erinnert mich auch an was: an einem Automaten war unten eine Klappe kaputt. man konnte eine Münze (egal welche) immer von unten hoch schubsen (ich weiß, der Vergleich ist makaber.. aber stell dir's ähnlich wie bei einer Frau vor..
) und er hat einen Coin erkannt! Das Spiel war glaub ich nicht so der Burner, ich meine es wär irgendein Shooter gewesen, aber lustig war's allemal
bis uns jemand erwischt hat =/ aber da war ich noch gaaaanz jung, und ich hatte es mir von den älteren abgeguckt und hab's danach halt gelassen 
- Harry Potthead
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 16 von 16
-
Bachelor85
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 8 von 8
-
Ronian
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 4 von 4
Kann jemand Erfahrungsberichte der Spiele die beim normalen Umbau nicht laufen bei Gelegenheit bringen?:)
Schade das das Ding auf 50 Stück limitiert ist. Wenn diese Games wirklich laufen, hätte ich auch gern eins gehabt. Beim Bestellen war mein Desinteresse bzgl Games ziemlich groß. Mittem im Semester^^
Wieviel hat ein Exemplar gekostet? Kommt wirklich keine 2. Produktionsserie? 50 Stück für immer wäre schon wenig
PS: Wenn jemand sein Exemplar abtreten will. PM bitte an mich. Auch wenn die Chance klein ist.
Schade das das Ding auf 50 Stück limitiert ist. Wenn diese Games wirklich laufen, hätte ich auch gern eins gehabt. Beim Bestellen war mein Desinteresse bzgl Games ziemlich groß. Mittem im Semester^^
Wieviel hat ein Exemplar gekostet? Kommt wirklich keine 2. Produktionsserie? 50 Stück für immer wäre schon wenig
PS: Wenn jemand sein Exemplar abtreten will. PM bitte an mich. Auch wenn die Chance klein ist.
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Ui, toll. Dann guck mal hier: http://ultra16.dforce3000.de/features_ger.htmBachelor85 hat geschrieben:Was ist eigentlich an dem Gerät so besonders? Codefree gibst doch schon lange, habe damals meinen SNES auch mit einer Anleitung aus dem Netz, selbst codefree gemacht und konnte bis jetzt auch alle Games spielen.![]()
Natürlich ist der auch gleich 60Hz kompatibel.
Wie du siehst, ist das Teil jedem 08/15-Umbau kilometerweit voraus.
@ronian
Es läuft ALLES. Sogar gelöschte Satellaview-Module. Sämtliche Module mit SA1-Chip laufen bei mir ohne zu murren.
Eine 2. Auflage wird es definitiv nicht geben, das hat d4s immer wieder bestätigt. Der Preis lag bei 49 Euro zzgl Versand, iirc.
-
Bachelor85
- SNES-Baby

- Doke
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 61 von 61
Also ich kann bei meinem Ultra16 tun und machen was ich will, mein Super Mario RPG bekomm ich einfach nicht zum laufen, sonst geht aber alles perfekt. Über die FUnktionalität mit Satellaview Games kann ich leider nicht sagen, besitze keine.
Edit: Ein einziges Mal lief es jedoch direkt nach dem ersten Einschalten, seitdem nie wieder. Habe schon öfter jegliche Zeitintervalle durchgetestet, ohne Erfolg.
Edit: Ein einziges Mal lief es jedoch direkt nach dem ersten Einschalten, seitdem nie wieder. Habe schon öfter jegliche Zeitintervalle durchgetestet, ohne Erfolg.
-
Bachelor85
- SNES-Baby

Also Super Mario RPG und Dreamland 3 kann ich auf meinem Umbau spielen, funktionieren beide ohne Probleme, wie ich es gemacht habe, keine Ahnung muss ich ehrlich sagen, habe den Umbau vor fünf Jahren gemacht, hatte dazu ne englische Anleitung aus dem Netz, habe es nach dieser Anleitung gemacht und danach haben alle Spiele funktioniert. Das einzige was ich nicht kann, wie erwähnt, sind Satellaview Games abzuspielen. 
- Doke
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 61 von 61
Vom SA1-Chip gab es auch verschiedene Versionen, so wie ich erfahren habe. Die Spiele mit den Chips der letzten Generation machen sehr große Probleme. Habe demnach wohl ein SM RPG mit einem SA1-Chip der letzten Generation erwischt.
Edit: Würde mich auch sehr interessieren wie das mit nem stink normalen Umbau funktioniert. Bitte poste mal die Anleitung + paar Fotos um die Glaubwürdigkeit zu festigen.
Edit: Würde mich auch sehr interessieren wie das mit nem stink normalen Umbau funktioniert. Bitte poste mal die Anleitung + paar Fotos um die Glaubwürdigkeit zu festigen.
Zuletzt geändert von Doke am 24. September 2008, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
derBozz
Foto Beweise bitteBachelor85 hat geschrieben:Also Super Mario RPG und Dreamland 3 kann ich auf meinem Umbau spielen, funktionieren beide ohne Probleme, wie ich es gemacht habe, keine Ahnung muss ich ehrlich sagen, habe den Umbau vor fünf Jahren gemacht, hatte dazu ne englische Anleitung aus dem Netz, habe es nach dieser Anleitung gemacht und danach haben alle Spiele funktioniert. Das einzige was ich nicht kann, wie erwähnt, sind Satellaview Games abzuspielen.
Und wenn möglich schau mal das du die Anleitung wieder im World Wide Web findest, denn wenn das wirklich wahr ist, scheint es sehr intressant zu sein
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
würde mich auch interessieren. vllt. kann ich ja dann auch mein neues mario rpg auf meiner konsole zocken? also, suchen...marsch, marsch^^
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!