Jaffar Sholva hat geschrieben:Huch, wenn ich das seh, schäm ich mich gleich, dass ich den Thread bisher ausser Acht liess. Echt beeindruckende Sammlung und ist ja heftig gewachsen! Hast auch alles sehr schön ausgestellt, Kompliment!
Wie entscheidest du, ob du dir etwas JAP, US oder PAL holst?
Gute Entscheidung mit der PS3

Was haste da schon alles gezockt? Haste Genji mal ne Chance gegeben?
Brauchst ja schon wieder nen Update, jetzt wo du den N64 verkaufst. Warum eigentlich? Ist für mich immer noch die beste Konsole, mit dem SNES zusammen natürlich.
Btw. SFC Spiele gabs nie sealed!
Geile DVD Sammlung! Ich liebe Ghost in the Shell

haste Teil zwei gesehen?
Wie entscheidest du, ob du dir etwas JAP, US oder PAL holst?
hhmmm.......an erster stelle sind bei mir ganz klar die jap games! ich liebe die ovp`s

ansonsten schau ich halt, was mir an games so gefällt und an was ich halbwegs günstig rankomm. wenn dann mal ein pal oder us game dabei ist, macht es mir auch nichts aus. aber die highlights möchte ich ganz klar als jap version haben, wenn möglich.
Gute Entscheidung mit der PS3

Was haste da schon alles gezockt? Haste Genji mal ne Chance gegeben?
ich habs mir vor ein paar tagen im media markt für 19,90.- gekauft und muss sagen, dass es mir richtig spaß macht. ich finde die thematik richtig geil und mit grakif und sound bin ich auch sehr zufrieden. ich verstehe ehrlich gesagt garnicht, weshalb das spiel in den tests so schlecht abgeschnitten hat.
an ps3 games habe ich natürlich alles gezockt, was in meiner sammlung angegeben ist
Brauchst ja schon wieder nen Update, jetzt wo du den N64 verkaufst. Warum eigentlich? Ist für mich immer noch die beste Konsole, mit dem SNES zusammen natürlich.
anfürsich finde ich das n64 ja auch richtig gut. aber leider musste ich in letzter zeit feststellen, dass ich kaum noch zum spielen komme

und dass viele meiner sachen einfach auf der strecke bleiben. daher habe ich mich entschieden, einige sachen zu verkaufen. das n64 war leider die erste wahl, weil ich damit am wenigsten zocke.
Geile DVD Sammlung! Ich liebe Ghost in the Shell

haste Teil zwei gesehen?[/quote]
ne, den zweiten teil habe ich leider noch nicht gesehen. werde ich aber demnächst nachholen. ist er gut? den ersten teil fand ich echt geil.
und dann sollte ich mal meine dvd-sammlung aktualisieren. da hat sich einiges getan. vor allem im hd-dvd und blu-ray bereich.
gruß gigi