Der ultimative SNES Mod - Ultra 16
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Glück gehabt...
Nr.47
ist gerade für mich reserviert worden
Hab lang gezögert, aber als ich hörte, daß es von d4s kommt, mußte ich zugreifen.
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
-
babbla
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
ich möchte doch sehr bitten ... mein name is babbla nicht blablaSpaghetti hat geschrieben:als blabla den Thread eröffnete, war ich zuerst auch skeptisch, aber als ich sah, dass d4s dahinter steckt, bestellte ich sofortOcer R. hat geschrieben:Glück gehabt...Nr.47
Hab lang gezögert, aber als ich hörte, daß es von d4s kommt, mußte ich zugreifen.
HOPPLA <<< das wars dann wohl ...
http://www.dforce3000.de/u16/buy_ger.htm
-
Spaghetti
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 26 von 26
Verzeihung mein Herr, wird nicht mehr passierenbabbla hat geschrieben:ich möchte doch sehr bitten ... mein name is babbla nicht blablaSpaghetti hat geschrieben:als blabla den Thread eröffnete, war ich zuerst auch skeptisch, aber als ich sah, dass d4s dahinter steckt, bestellte ich sofortOcer R. hat geschrieben:Glück gehabt...Nr.47
HOPPLA <<< das wars dann wohl ...
http://www.dforce3000.de/u16/buy_ger.htm
-
babbla
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Grinder hat geschrieben:Juhu, ich habe die Nr. 49 bekommen.
Spaghetti hat geschrieben: Verzeihung mein Herr, wird nicht mehr passieren
-
Cartman316
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Und das, obwohl ich nur auf der Suche nach einer Umbauanleitung für mein frisch erstandenes SNES warbabbla hat geschrieben:sauba...du hättest wirklich angst haben können, keins mehr zu kriegen ... paar minuten später hätten da schon entscheiden können ....
-
Andy Bogard
- SNES-Baby

-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Das sind ja tolle Infos zum Satellaview-Feature. Die, die sich dafür interessieren, werden dir wahrscheinlich um den Hals fallen.
Ich freue mich sehr darüber, berücksichtigt worden zu sein und bin dir für dieses Angebot sehr, sehr dankbar. Speziell die Unterstützung von Sa1-Spielen begeistert mich. Endlich fehlerfrei Pardius etc. spielen.
Das sind ja tolle Infos zum Satellaview-Feature. Die, die sich dafür interessieren, werden dir wahrscheinlich um den Hals fallen.
Ich freue mich sehr darüber, berücksichtigt worden zu sein und bin dir für dieses Angebot sehr, sehr dankbar. Speziell die Unterstützung von Sa1-Spielen begeistert mich. Endlich fehlerfrei Pardius etc. spielen.
-
Black Isle
- SNES-Newbie

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11