Cartman 3:16's Sammlung - Jetzt inklusive SNES Sammlung
-
Cartman316
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Danke. Faxandu ist schon ein feines Stück Software. Das wollte ich früher immer haben aber irgendwie hats dann leider nie geklapt.Jackhead hat geschrieben:Schöne Sammlung. Hab nur ein Nes Game und das ist Faxanadu mein erstes Konsole RPG. Und ich habs durchgezockt !Man könnte sagen damit hat alles bei mir angefangen. Sehr geiles Game.
-
Cartman316
- SNES-Baby

Cartman316
- SNES-Baby

Cartman316
- SNES-Baby

- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Cartman316
- SNES-Baby

paRa
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Superkrass, Deine SNES-Titel. Wirklich sehr geile Zustände und alles TOP ordentlich.
Sammelst Du vorwiegend US-Versionen???
Sammelst Du vorwiegend US-Versionen???
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
-
Cartman316
- SNES-Baby

horle hat geschrieben:Schöne Sachen dabei! Das ZELDA sieht Klasse aus! Schätze mal das die Megaman Teile zusammen ungefähr 140euro gekostet haben,oder? Sin d ja auf jedenfall US-Versionen und die bekommt man in den USA relativ günstig! mfg horle
Danke. Verdammt gut geschätzt übrigens. Mega Man X $ 20 (near mint), Mega Man X2 $ 45 (near mint) und Mega Man X3 $ 133 (wie neu).
@ Ocer R.
Ich hatte früher auch einige Spiele als Import-Versionen, deshalb ist nehm ich auch US-Versionen gern in meine Sammlung auf. Ich hatte vor über nem Jahr das Glück über 30 neue SNES Games in nem Laden zu entdecken. Ich hab die dann alle im Paket gekauft. Leider hab ich einige davon dann gleich bei Ebay vertickt - viele sind jetzt jedoch in meiner Sammlung.
-
Cartman316
- SNES-Baby

past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 53 von 53
Sehr geniale Sammlung
Sehr geniale Sammlung
Ich programmiere Android-Apps 
Jemand Lust, meine Games Probe zu spielen? Ich würde mich freuen.
>> Für mehr Infos siehe meine Homepage oder mein Blog!
Jemand Lust, meine Games Probe zu spielen? Ich würde mich freuen.
>> Für mehr Infos siehe meine Homepage oder mein Blog!
-
Cartman316
- SNES-Baby

Hab heute in nem Elektrogeschäft gefragt ob sie noch Restposten an Game & Watch hätten. Wie zu erwarten hatte der Verkäufer keine. Ich war schon auf dem Weg zur Tür, da sagte er plötzlich dass ihm der Vorbesitzer im Lager jedoch noch "ein paar andere ältere Spiele" hinterlassen hätte.
Ich folgte ihm und traute meinen Augen kaum. Ich sah vor mir locker über 100 neue SNES Spiele, etwa ebenso viele neue PS1-Spiele - sowie neue NES, Mega Drive, Saturn und Gameboy-Spiele. Einige hatten stärkere Lagerspuren, einige sahen wie aus der Fabrik aus.
Ich hab dann 41 Stück (31 SNES, 5 NES und 3 Megadrive und 1x Gameboy-Verstärker und 1x Gamboy Licht) genommen. Der Verkäufer verlangte glatt nur 3 Euro pro Teil...
Ich habe einige Spiele doppelt, dreifach oder vierfach (zB Erthworm Jim 2). Diese werden bald in meinem Verkaufsthread aufscheinen.
Bald folgt dann auch ein Update meiner Sammlung.
Ich folgte ihm und traute meinen Augen kaum. Ich sah vor mir locker über 100 neue SNES Spiele, etwa ebenso viele neue PS1-Spiele - sowie neue NES, Mega Drive, Saturn und Gameboy-Spiele. Einige hatten stärkere Lagerspuren, einige sahen wie aus der Fabrik aus.
Ich hab dann 41 Stück (31 SNES, 5 NES und 3 Megadrive und 1x Gameboy-Verstärker und 1x Gamboy Licht) genommen. Der Verkäufer verlangte glatt nur 3 Euro pro Teil...
Ich habe einige Spiele doppelt, dreifach oder vierfach (zB Erthworm Jim 2). Diese werden bald in meinem Verkaufsthread aufscheinen.
Bald folgt dann auch ein Update meiner Sammlung.