Du musst auf jeden Fall noch MM, ALTTP und TWW spielen, sonst haste als Zelda-Fan echt was verpasst ;D aber nicht, das die anderen deswegen schlecht wären ^^ alle sind auf ihre Weise gut... finde ich mal ^^
Sorrow's Sammlung
-
Sorrow
- SNES-Newbie

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Hab letztens erst nen sealed OoT im englischen eBay gesehen... aber finanziell war das leider net drin
irgendwas knapp um die 300 €
Du musst auf jeden Fall noch MM, ALTTP und TWW spielen, sonst haste als Zelda-Fan echt was verpasst ;D aber nicht, das die anderen deswegen schlecht wären ^^ alle sind auf ihre Weise gut... finde ich mal ^^
-
Jaffar Sholva
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Lange waren sie bei 300 Euro, aber dann wurden sie so oft angeboten, dass der Wert enorm sank. Ich hatte das Glück, eines zu erwischen, als die Preise fast am Tiefpunkt angelangt waren. Schlussendlich musste ich ca. 120 Euro inkl. Porto zahlen plus etwas Zollgebühren. Da kann ich aber recht zufrieden sein.
Sobald ich richtig Zeit habe, werde ich natürlich die Zelda Teile nachholen.
Sobald ich richtig Zeit habe, werde ich natürlich die Zelda Teile nachholen.
-
Enterich