Spielesammlung von gigi 77 ( update 23.08.08 )
-
gigi77
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 9 von 9
sooo......zur abwechslung habe ich meine sammlung mal etwas verkleinert !! leider musste heute die ps 2 dran glauben
da ich mit ihr wirklich überhaupt nicht mehr gespielt habe, habe ich mich heute dazu entschieden sie her zu geben !!
resident evil 4 für game cube habe ich ebenfalls hergegeben weil ich mir doch lieber die Wii version hole und ninja gaiden black
und dead or alive ultimate ( beides xbox )wurden auch verkauft !
naja dafür kam ne neue PSP Slim & Lite und 2 xbox 360 spiele dazu
da ich mit ihr wirklich überhaupt nicht mehr gespielt habe, habe ich mich heute dazu entschieden sie her zu geben !!
resident evil 4 für game cube habe ich ebenfalls hergegeben weil ich mir doch lieber die Wii version hole und ninja gaiden black
und dead or alive ultimate ( beides xbox )wurden auch verkauft !
naja dafür kam ne neue PSP Slim & Lite und 2 xbox 360 spiele dazu
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wie heisst dieses Japanische GBA Game mit dem Luftschiff drauf?
Schöne Sammlung, besonders cool sind alle SNES Mega Mans auf Jap

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
-
gigi77
- SNES-Gamer

ChronoMoogle hat geschrieben:Wie heisst dieses Japanische GBA Game mit dem Luftschiff drauf?![]()
hi ChronoMoogle,
das spiel heißt "Steel Empire" und ist ein shoot'm up. es handelt sich um eine umsetztung des mega drive klassikers!!
allerdings ist die gba version optisch deutlich schöner und vor allem viel spielbarer als das mega drive original.
danke für dein lob bezüglich meiner sammlung
mfg gigi
-
Pyro
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 10 von 10
.. klasse sammlung .. wenn unser umbau fertig ist und mein gamblezimmer nicht mehr voller möbel und fiedelkram von meiner frau rumsteht, dann poste ich auch mal ein paar bilder von meiner zockerbude ..
ich hab mal eine frage zu den beiden koffern, welche oben abgebildet sind. in dem einem koffer ist ein DS lite mit games und in dem anderen NES und SNES module. was sind das für koffer? es sind wohl keine koffer ausm baumarkt oder ? hast du das innenleben (Schaumstoff) selber zugeschnitten?
ich hab mal eine frage zu den beiden koffern, welche oben abgebildet sind. in dem einem koffer ist ein DS lite mit games und in dem anderen NES und SNES module. was sind das für koffer? es sind wohl keine koffer ausm baumarkt oder ? hast du das innenleben (Schaumstoff) selber zugeschnitten?
-
gigi77
- SNES-Gamer

Pyro hat geschrieben:.. klasse sammlung .. wenn unser umbau fertig ist und mein gamblezimmer nicht mehr voller möbel und fiedelkram von meiner frau rumsteht, dann poste ich auch mal ein paar bilder von meiner zockerbude ..
hi Pyro,
erstmal danke für dein lob
leute an zuschauen!! mir zumindest
zu deiner frage....die koffer sind nicht vom baumarkt !! ich habe meine von der mega company. der schaumstoff war schon drin im koffer und ist
schon vorbearbeitet !! das heist, du kannst dir teile aus dem schaumstoff in der form wie du sie brauchst, raus reisen!! bezahlt habe ich pro koffer
20€ ! ist nicht gerade billig, aber die verarbeitung ist auch wirklich sehr gut !!
ich habe mitlerweile schon drei von den alu koffern
und meine gameboy spiele! und im dritten habe ich meine psp mit spiele, meinen ds lite mit spiele und mein ganzen gameboy advance spiele !!
so ist alles schön aufgeräumt und vor staub geschützt !! kann ich echt nur empfehlen!!
mfg gigi
-
Maximo
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 13 von 13
Hallo erstmal
Super Sammlung, vor allem die jap SNES Spiele sind sehr cool.
Nicht zu verachten die jap PSP Spiele wie Salamander, Pop'Twinbee und Parodius.
Wie spielen sich die 2D-Shooter denn auf der PSP? Müsste ich mir eigentlich auch noch zulegen, konnte mich bis jetzt aber immer noch "dagegen wehren"
. Bitte auch angeben zum Schwierigkeitsgrad machen.
VG
Maximo
Super Sammlung, vor allem die jap SNES Spiele sind sehr cool.
Nicht zu verachten die jap PSP Spiele wie Salamander, Pop'Twinbee und Parodius.
Wie spielen sich die 2D-Shooter denn auf der PSP? Müsste ich mir eigentlich auch noch zulegen, konnte mich bis jetzt aber immer noch "dagegen wehren"
VG
Maximo
Wir sind Fortuna Düsseldorf wir können alles !!!
Alles andere ist 'nur' Fußball !!!
Alles andere ist 'nur' Fußball !!!
-
gigi77
- SNES-Gamer

hi maximo,
danke für dein lob
auf meine japanische super famicom spiele-sammlung bin ich auch sehr stolz
ich werde die
sammlung auch noch stark ausbauen.
salamander, pop'n twinbee und parodius auf der psp kann ich dir nur empfehlen. es sind echt sehr gute sammlungen.
zu der spielbarkeit auf der psp kann ich nur sagen, das es auf der alten version der psp zum teil echt schrecklich ist.
das steuerkreuz ist einfach beschissen
ich habe mir deshalb extra die neue psp slim and lite gekauft und habe es
nicht bereut
auf der lässt es sich um längen besser spielen. den schwierigkeitsgrad kannst du einstellen !! Ist zum
teil auch echt notwendig, da es sich um arcade umsetzungen hadelt.
falls du interesse an den spielen hast, hätte ich dir einen shop der alle drei nocht hat. du kannst mir ja dann kurz bescheid
geben.
mfg gigi
danke für dein lob
sammlung auch noch stark ausbauen.
salamander, pop'n twinbee und parodius auf der psp kann ich dir nur empfehlen. es sind echt sehr gute sammlungen.
zu der spielbarkeit auf der psp kann ich nur sagen, das es auf der alten version der psp zum teil echt schrecklich ist.
das steuerkreuz ist einfach beschissen
nicht bereut
teil auch echt notwendig, da es sich um arcade umsetzungen hadelt.
falls du interesse an den spielen hast, hätte ich dir einen shop der alle drei nocht hat. du kannst mir ja dann kurz bescheid
geben.
mfg gigi