Club Nintendo Magazin

Alles, was nicht direkt mit den Spielen zu tun hat, kommt hier rein. Diskutiert über Soundtracks und wählt Eure Top-Games.

Moderator: ChronoMoogle

Zockerweibchen
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. November 2014, 21:28

Re: Club Nintendo Magazin

Beitrag von Zockerweibchen » 3. November 2014, 11:37

Find ich toll, dass ich so schnell eine Antwort bekommen habe, damit hatte ich gar nicht gerechnet, weil die Einträge ja schon etwas älter sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Zeitschriften bekommen könnte, aber das mit dem Urheberrecht ist natürlich schon ein Problem. Hab grad gelesen, dass es hier so eine Diskussion schon gab. Ich will natürlich nicht, dass es deshalb Probleme gibt, hab mir auch ehrlich gesagt nichts weiter dabei gedacht (weil die Zeitschrift ja damals schon kostenlos angeboten wurde).

Mincefleisch
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. September 2015, 06:17

Re: Club Nintendo Magazin

Beitrag von Mincefleisch » 21. September 2015, 17:18

Hallo
Ich habe gerade 11 hefte aus 1990 / 91 für 60 € verkauft. Fand den Preis eigentlich ok. 2 hefte hab ich noch, da ich sie doppelt hatte.
Und natürlich hab ich alle hefte vorher eingescannt
Jetzt sehe ich hier, das es diese scans schon gibt.

retrodude
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 103
Registriert: 2. März 2014, 00:21
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Re: Club Nintendo Magazin

Beitrag von retrodude » 21. September 2015, 18:01

Wow soviel gibts schon für diese Hefte? Habe leider nur 1999-2002 komplett. Hatte auch noch welche davor aber wo die abgeblieben sind, weiß der Teufel :D

herbiw
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22. Februar 2016, 19:59

Re: Club Nintendo Magazin

Beitrag von herbiw » 22. Februar 2016, 20:03

Hallo!

ich hoffe es schon hier noch jemand rein :-)
Würde mich auch über Links zur angesprochenen dropbox freuen!
War damals ein paar Jahre im österreichischen Club und die deutschen Hefte sind ja ganz andere.
Ist so etwas für ein Wochenende... sich verkrichen die Hefte durchscrollen und sich jung fühlen :D

Würde mich sehr freuen!

maniac79
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 155
Registriert: 2. Januar 2014, 15:44
+Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Club Nintendo Magazin

Beitrag von maniac79 » 10. August 2016, 22:17

Mahlzeit!
Ich hätte auch großes Interesse an dem Dropbox-Link. Gibt es den nach so langer Zeit noch?

Gruß.
Mein Youtube-Kanal - freue mich über jedes Abo!
https://www.youtube.com/c/nescommando

Das NES Commando - Infos rund ums NES!
http://www.nescommando.de

Benutzeravatar
Undead__Light
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 116
Registriert: 9. März 2015, 08:22
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5
Wohnort: Wien

Re: Club Nintendo Magazin

Beitrag von Undead__Light » 25. Juni 2020, 08:09

Gibt es noch wo eine Möglichkeit die Hefte herunterzuladen oder gar einen Dropbox Link? Das wäre toll :D

red-dragon0977
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29. Juni 2020, 17:17

Re: Club Nintendo Magazin

Beitrag von red-dragon0977 » 29. Juni 2020, 17:21

Moin Moin :)

bin auf der suche nach Club Nintendo Ausgaben ab 01/96 als PDF datei,
könnte mir da jemand helfen.


Gruss, Kai

achja, wer von 89 bis 95 braucht, da könnte ich helfen :)

Antworten