Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1296
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von wilo » 10. Oktober 2015, 23:28

Maze Runners 2 in 3D

Es gab sehr grobe Änderungen von der Buchvorlage. Klar ist es so, dass man sich nicht so versteifen sollte auf das Buch. Allerdings sind die Hauptmotive anders und es wird vieles komplett anders dargestellt. Ich konnte ehrlich gesagt nur noch ganz wenig Ähnlichkeiten am Buch finden. Ist es denn ein guter Film geworden ? Das Setting sieht super, aber ich empfehle euch nicht in die 3D Vorstellung zu gehen. Das ist die reinste Mogelpackung.Der Film ist spannend inszeniert, aber ich finde die Story ergibt im Buch viel mehr Sinn. Leider eine schlechte Buchverfilmung, aber dennoch ein passabler Film

5 von 10 Punkten

Benutzeravatar
gaigig
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1341
Registriert: 8. April 2012, 18:45
+Positive Tradingpoints+: 157 von 157

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gaigig » 9. Dezember 2015, 16:44

Terminator Genisys

Ich stehe ja auf leicht verdauliche Kost bei der man nicht großartig nachdenken muss und einfach nur unterhalten werden will, zum abschalten und entspannen halt. Und ich muss sagen, dieser Film lieferte genau das, was ich erwartet habe. Bin also sehr zufrieden.
Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

Benutzeravatar
Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1959
Registriert: 3. September 2013, 06:00
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Wohnort: Sarstedt
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Horst_Sergio » 9. Dezember 2015, 21:59

Irgendwie hör ich recht oft, dass der Film nicht so schlecht sein soll. Na ja, vielleicht mal für 2 oder 3 Euro als BR vom Grabbeltisch...

Ich muss bis zum 20.12. noch mein Kinokärtchen für Star Wars streicheln und es irgendwie einrichten, die Trilogie zu gucken. Also, die echte Trilogie. :D
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1296
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von wilo » 22. Dezember 2015, 20:13

Ich war am Sonntag Abend in Star Wars Das Erwachen der Macht

Meine Meinung:
Es war für mich der perfekte Star Wars Film. Der Film hatte Elemente aus der alten Triologie + neue Elemente, die perfekt ineinander übergingen. Ich habe nichts zu meckern und kann den Film nur weiter empfehlen. Man könnte jetzt kritisieren, dass der Film nicht in die Tiefe geht und mehr erklären sollte. Allerdings erwarte ich das nicht von einem Star Wars Film. Von daher kann ich nur sagen. Er hat mich perfekt unterhalten und ist mein Kino Highlight des Jahres !

10 von 10 Punkte

Benutzeravatar
joker1000
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 34
Registriert: 24. Juni 2011, 21:23
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Reichertshofen (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von joker1000 » 27. Februar 2016, 14:57

101 Dalmatiner im Disney-Channel (Note: 2)

Benutzeravatar
Ramsis
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 534
Registriert: 29. Dezember 2011, 15:33
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Wohnort: Löwenhöhle :3
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Ramsis » 22. September 2016, 16:38

Habe in letzter Zeit ein Faible für Satire entwickelt …

Bild

*sing* Wir sind Der Gründer … *schunkel* :moose: :rofl: :lol: :nice:

Benutzeravatar
gaigig
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1341
Registriert: 8. April 2012, 18:45
+Positive Tradingpoints+: 157 von 157

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gaigig » 9. Juli 2017, 20:44

Wieder einmal gelüstete es mich nach anspruchsloser Kunst, von daher habe ich mir Transformers 5 gegönnt :ugly: Die Vorgänger waren mMn besser, sodass es schon ein wenig enttäuschend war :( Irgendwann demnächst folgen dann Wonder Woman, Spider-Man und mal schauen was 2017 eigentlich alles bereits in die Kinos kam, bin nicht so ganz up-to-date :ugly:
Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

Benutzeravatar
gaigig
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1341
Registriert: 8. April 2012, 18:45
+Positive Tradingpoints+: 157 von 157

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gaigig » 14. Januar 2019, 01:34

Dieses Wochenende habe ich mir Mortal Engines angeschaut. Meine Güte. Ich mag ja anspruchslose Filme. Aber.. bitte.. was war das?! Nach einem Trailer den ich gesehen hatte, hatte ich ja durchaus Hoffnung das man da wirklich einen "Krieg der Städte", wie im Filmtitel versprochen, sehen würde. Aber von wegen. Die zwei Stunden Lebenszeit gibt mir doch keiner wieder. :pieks:
Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1296
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von wilo » 14. Januar 2019, 20:55

gaigig hat geschrieben:Aber von wegen. Die zwei Stunden Lebenszeit gibt mir doch keiner wieder. :pieks:
Dafür kannst du sagen: Hey ich habe etwas im Kino gesehen was es noch nicht gab.
Ich konnte mich mit dem Film arrangieren, weniger wegen der Handlung sondern eben wegen der fressenden und rollenden Städte. Das hat es dann bei mir rausgerissen und ließ die Schwächen im Hintergrund, aber ja wenn man die fressende Städte weglässt bleibt nicht viel vom Film :D. Da hast du Recht.

Benutzeravatar
gaigig
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1341
Registriert: 8. April 2012, 18:45
+Positive Tradingpoints+: 157 von 157

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von gaigig » 15. Januar 2019, 01:25

Hast du vielleicht einen anderen Film gesehen als ich? Es gab doch nur eine fressende aktive Stadt mit London. Ansonsten nur ein paar "tote" Städte vor der Mauer im Osten und das wars. Oder fehlte in meinem Film etws? :ulgy:
Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1296
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von wilo » 15. Januar 2019, 18:37

gaigig hat geschrieben:Es gab doch nur eine fressende aktive Stadt mit London.
Es ging mir um das Grundszenario :D, aber ja natürlich ist das London. Besonders lustig in Bezug auf den aktuellen Brexit.

Antworten