Button States tracen

Sprachbarrieren halten Dich vom Spielen Deines Herzchenspiels ab? Du willst eines Deiner Herzchenspiele Mal ganz neu erleben? Dann bist Du hier genau richtig.

Moderatoren: ikari_01, d4s, Redscorpion

Benutzeravatar
Albit-16
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 34
Registriert: 16. März 2013, 14:14

Button States tracen

Beitrag von Albit-16 » 4. Juli 2020, 13:24

Hallo alle zusammen,

lange ist es her seit ich das letzte mal hier war, schön nach so langer Zeit wieder hier zu sein.

Mich nervt bis heute noch eine Sache:
Wie lautet die Tastenkombi um bei Shadowrun das Menü aufzurufen, dass einem ermöglicht die Spielstände zu löschen?
Im Netz ist das Wissen darüber verloren gegangen – unauffindbar!

Weiß vielleicht jemand hier, wie man die Buttons, die gedrückt werden müssen, mit einem Debugger o.ä. ermittelt werden können?

Ich kann mich erinnern, dass man beide Controller dazu braucht – und ich meine mich zu erinnern, dass man auf beiden gleichzeitig eine
bestimmte Kombination drücken muss, damit im Spielstand Menü das Delete-Menu erscheint.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte das herauszufinden.


LG
Albit-16