Suche SNES Spiele

Sucht Ihr ein spezielles Spiel oder eine Konsole? Postet hier rein.

Moderator: gaigig

Longo
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 21
Registriert: 13. August 2016, 21:22

Suche SNES Spiele

Beitrag von Longo » 8. November 2019, 22:31

Da ich mich nach traurigen Zwischenfällen (z.B. Demon Crest kam als leere Verpackung bei mir an) so langsam aber sicher von Ebay abwende, wollte ich mal in die Runde fragen, ob sich jemand von euch eventuell von folgenden Titeln trennen könnte:

Wild Guns
Hagane
Demon Crest
(evtl. Beethoven)
(evtl. Rex Ronan)
(evtl. Fievel Goes West) check

Vielleicht schreibt mir ja jemand eine PN. Am besten nur Module (OVP ggf. auch, hängt vom Preis ab *schwitz*)
Wie man vielleicht im Forum liest, spiele ich die Spiele ja auch und bewerte sie. Die würde ich hier dann auch reinstellen :wink: .

Grüße,
Zuletzt geändert von Longo am 14. November 2019, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
LegendOfZelda
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 775
Registriert: 25. Mai 2014, 12:08
+Positive Tradingpoints+: 38 von 38
Wohnort: Dresden

Re: Suche SNES Spiele

Beitrag von LegendOfZelda » 9. November 2019, 17:18

Komisch, ich bin schon paar Jahre auf Ebay und Ebay-Kleinanzeigen unterwegs und bis auf ein paar kleinere Mängel bin ich wirklich sehr zufrieden.
Von welchem Verkäufer hast du das Demons Crest denn gekauft oder ist die abgelaufene Auktion sogar noch drin?
---------------DEATH HEIM --------------
-------------------clear!-----------------

Longo
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 21
Registriert: 13. August 2016, 21:22

Re: Suche SNES Spiele

Beitrag von Longo » 9. November 2019, 19:39

Von Ebay Kleinanzeigen. Ich kaufe da auch schon seit Jahren regelmäßig und hatte keine Probleme. Der Verkäufer hat momentan nichts online gestellt. Ich habe das im Blick. Mich wundert es eher, dass Ebay Kleinanzeigen so ein Profil nicht löscht. Habe alles gemeldet. Naja, Pech gehabt :D.

Longo
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 21
Registriert: 13. August 2016, 21:22

Re: Suche SNES Spiele

Beitrag von Longo » 14. November 2019, 21:34

Feivel habe ich mir mittlerweile schon besorgt...

Antworten