Super Mario World Deutsch/Französische Version?

Selbst auf dem SNES gabs schon Aufbauspiele à la Sim City und Theme Park, aber auch Puzzle Bobble oder Spezielles wie Gemfire gehören in dieses Subforum.
Snesbrother
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18. August 2019, 21:20

Super Mario World Deutsch/Französische Version?

Beitrag von Snesbrother » 18. August 2019, 21:31

Guten Abend,

Ich habe 2 fragen und hoffe die pro's können mir weiter helfen. :o

-gibt es super mario world als Deutsch/Französische Version!?
-Wenn ja wie selten ist es im Vergleich zur normalen EU Pal Version?

Benutzeravatar
Yankee
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 814
Registriert: 14. April 2012, 20:43
+Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Wohnort: オーストリア
Kontaktdaten:

Re: Super Mario World Deutsch/Französische Version?

Beitrag von Yankee » 19. August 2019, 12:55

Snesbrother hat geschrieben:
18. August 2019, 21:31
-gibt es super mario world als Deutsch/Französische Version!?
Eine Version mit Deutsch/Französischer Box gibt es ja. Die Version ist für Österreich & die Schweiz gedacht. Glaub die hatte den Code: SNSP-MW-FRG
Snesbrother hat geschrieben:
18. August 2019, 21:31
-Wenn ja wie selten ist es im Vergleich zur normalen EU Pal Version?
Normale EU PAL Version? Es gab Versionen für: UK, Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland hatte glaub ich sogar mehrere NOE Versionen. Austrailien ist auch eine PAL Version. Glaub es gibt sogar noch eine für Norwegen, Schweden usw.

Snesbrother
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18. August 2019, 21:20

Re: Super Mario World Deutsch/Französische Version?

Beitrag von Snesbrother » 19. August 2019, 13:08

Ah OK, ich überlege eins zu kaufen. Wollte wissen ob es eher selten ist und es sich lohnt einige 100er in die Hand zu nehmen.

Antworten